Samstag, 17. September 2016

Silberhochzeit

...bevor es hier herbstlich weiter geht, zeige ich heute noch eine Karte zur Silberhochzeit, die kürzlich entstand.

Ich habe mich wieder für eine längliche Form entschieden, dabei den Farbton Brombeermousse gewählt (ich mag diesen Farbton noch immer so gerne - schade, dass er nicht mehr im Programm ist!)  sowie das Silberfarbene Designerpapier aus dem Block Neutralfarben,

Der schöne Schriftzug  und auch das gestempelte Herz in Zartrosa stammen von creative-depot. Mir gefällt, wenn sich Stempel & Stanzen unterschiedlicher Hersteller so perfekt miteinander kombinieren lassen.
Das gestanzte Herz gehört zu den Thinlits "Grüße voller Sonnenschein".

Seitlich ist die Karte wieder mit Eyelets zusammengefasst und mit einer Silberschnur gebunden.
Im inneren liegt ein Stück Vellum, auf der die 25 klein aber fein platziert wurde, darunter Flüsterweiß zum Beschriften.

Liebe Diana, ich freue mich sehr, dass du dich in meiner Leserliste eingetragen hast!

Genießt das Wochenende - für uns heißt es jetzt "ab nach draußen" - es fühlt sich so schön herbstlich an... wir lesen uns in wenigen Tagen wieder!

Alles Liebe,
Dörthe

Kommentare:

  1. Eine traumhaft schöne Karte. Sehr edel und elgant.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schön ist diese Kartenformat!
    Die Gestaltung, ach...
    Wieder 1 mit *!
    Danke für Deine allerliebste Kommentarflut bei mir...
    Drück Dich, herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön Dörthe 😍
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dörthe!
    Ich mag die DIN lang-Karten für festliche Anlässe auch sehr gerne! Irgendwie wirken sie eleganter. Ebenso macht die Verwendung von Vellum die Karte noch ein wenig schicker. Gut gemacht!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Wieder eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Dörthe,

    ich finde die Karten Form super, sehr elegant! Die beiden Farben bilden einen wirklich schönen Kontrast!

    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir und deiner Familie

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Schööön, mit meiner Lieblingsschrift :))))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Deine Gestaltung ist wieder soooo grandios! Gefällt mir total!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Einfach nur schöööönnn liebe Dörthe!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Karte - die Karte seitlich mit Eyelets zusammenzubinden find ich klasse - die Idee werd ich mir bestimmt mal mopsen wenn ich darf ;) Darf ich?^^
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Dörthe,

    wow...wunderschön ist deine Karte geworden...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Eine sehr schöne Karte liebe Dörthe, die Kartenform gefällt mir super.
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. So eine Klappkarte ist einfach toll und vielseitig.
    Liebe Dörthe, du hast das besondere Jubiläum ganz bezaubernd in Szene gesetzt.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Dörthe,
    eine besonders schöne Karte zeigst du uns!
    Da passt alles perfekt zusammen. Das Pergament mit der 25 gefällt mir besonders gut! Ich grüß dich ganz lieb. Alex L.

    AntwortenLöschen
  15. Total schön, liebe Dörthe!
    Ich mag das Format und auch deine Farbauswahl finde ich sehr gelungen!

    Einen guten Wochenstart wünsche ich dir!
    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Dörthe,
    diese Art von Karten gefallen mir immer sehr gut. Und auch ich liebe es, wenn man verschiedene Stempelhersteller perfekt miteinander kombinieren kann. Hier ist es dir super gelungen.
    Sehr edel ist deine Karte zur Silberhochzeit geworden, gefällt mir ausgesprochen gut.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  17. Sehr chice Karte, die kam bestimmt gut an! LG Katrin

    AntwortenLöschen