Samstag, 24. September 2016

Herbst... in seinen schönsten Farben!

...nach diesem letztendlich ja doch noch richtig tollen Sommer mag ich es sehr, wie sich der Herbst nun langsam aber sicher ankündigt!
Dieses Farbenspiel der Blätter, Kastanien, Eicheln... die Natur hat im Herbst so unglaublich viel zu bieten!! Ich liebe diese Zeit!!

Auf einer Aufstell-Karte habe ich die für mich typischen Herbstfarben Wildleder, Kürbisgelb, Currygelb und Vanille vereint!
Kürzlich habe ich diese Karte für einen Workshop vorbereitet.


Verwendet wurde die Prägeform "Im Wald", das Stempelset "Herbstgrüße" und "Totally Trees" (aus dem Herbst-/Winterkatalog).


Hier seht ihr die Karte in voller Länge, aufgestellt und das Textfeld zum Beschriften.

Das Stempelset "Totally Trees" ist super vielseitig einsetzbar. Alle Jahreszeiten lassen sich damit stempeln. Und diese kleinen Blätter haben nicht nur mich begeistert... :-) (liebe Grüße an dich, Anja!!)!

Und nun wünsche ich euch noch ein schönes sonniges Herbst-Wochenende,

viele liebe Grüße,
Dörthe


Kommentare:

  1. Hallo Dörthe,
    eine schöne Herbstkarte in typischen Farben - gefällt mir :)
    Auch die Kartenform hat was - irgendwie bastel ich solcherlei viel zu selten! Danke für die Inspiration :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dörthe,
    Vanille habe ich schon so lange nicht mehr zur Hand genommen. In dieser herbstlichen Farbkombination wirkt es aber so schön weich und warm, gefällt mir sehr gut.
    Auch habe ich schon Ewigkeiten keine Aufstellkarten mehr gefertigt. Was sicher auch daran liegt, dass die Beschenkten immer auf irgendeine Weise erklärt bekommen müssen, wie das Prinzip funktioniert. ;)
    Eine sehr schöne und stimmungsvolle Herbstkarte.
    Ganz besonders liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dörthe,

    sehr schön Deine Herbstkarte ... momentan genieße ich den Herbst auch und Deine Farbe passt wunderbar, auch farblich!

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Ja, die Bäume brauche ich jetzt doch...
    Deine Karte hat mich jetzt überzeugt, die ist sooo schön!
    Hach, da stimmt alles, ich drücke Dich!!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dörthe,

    Du hast so recht!!! Und es war wieder ein wunderschöner Abend, danke!
    Genießt das restliche Wochenende, ganz liebe Grüße,

    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Dörthe!
    Der einzelne Baum auf dem Etikett ist ein toller Hingucker! Mit dem geprägten Hintergrund und den herbstlichen Farben ist dir eine absolut stimmige Karte gelungen!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Super schöne Farben...passt perfekt zusammen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Dörthe,

    deine Farben kombiniert mit dem schönen Bäumchen gefallen mir sehr gut! Auch gefällt mir diese Aufstellfunktion, habe sie auch schon mal gefertigt. Das ist ein schöner Hingucker!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön gemacht!
    Die Farbkombi....soooo schön.....richtig herbstlich :-)
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  10. oh eine noch nicht getestete Kartenform für mich ;-))) schwupps auf die to do Liste :-) eine wunderschöne Herbstkarte hast du gezaubert liebe Dörthe!!!
    Genieße den sonnigen Herbstsonntag heute :-)
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Dörthe,

    oh , wie wunderschön ist deine Karte geworden....eine tolle Herbstkarte hast du da gezaubert....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Wie gesagt, ich liebe😍den Herbst und somit auch Deine wunderschöne Karte!
    Drück Dich ganz lieb
    Sarah

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön und so harmonisch mit dem Baum und dem Hauch von Laub.
    Die Farben passen perfekt.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  14. So schön!
    Gefällt mir sehr!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  15. Oh, da ist schon wieder einer dieser tollen Bäume, die bisher noch nicht bei mir eingezogen sind. Wie lange werde ich da wohl noch standhaft bleiben ...
    Eine tolle Karte!
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  16. Ein wundervolle Karte!
    Gefällt mir sehr!
    LG Nadja

    AntwortenLöschen
  17. Superschöne Karte, Dörthe! Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass deine Workshopgäste begeistert waren!
    Drück' Dich!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Die Karte finde ich richtig richtig toll .. ich mag den geprägten Hintergrund total und der Baum in seinen Herbstfarben ist auch so toll! LG Katrin

    AntwortenLöschen