Dienstag, 20. September 2016

Herbst-Boxen

...zur Zeit macht unser Internet hier mächtig Probleme... ich komme nicht ins Netz!!! aaaahhhhh....

Von daher halte ich mich ganz kurz und hoffe, dass dieser Moment gerade ein wenig länger anhält, um meinen Beitrag zu veröffentlichen!! :-)

Da nun der Herbst langsam Einzug hält, zeige ich euch Goodies im zarten Herbst-Design.
Enstanden sind diese Boxen mit dem Stanz-/Falzbrett für Geschenketüten, verwendet habe ich das Designerpapier "Ausgefuchst" im kleinen Block sowie den farblich passenden Farbkarton.
Dekoriert sind die Boxen mit jeweils einem Kreis 1 3/4 und 1 1/2". Die Eichel-Stanze kam auch wieder zum Einsatz - ich mag sie so gerne!!! Den unteren Teil habe ich gestempelt und dann gestanzt, für die `Mütze` wurde das schöne Papier Diamantgleißen verwendet. Noch ein kleiner Glitzerstein und ein wenig Silberfaden... schon fertig & schick!! ;-)

Schaut mal:

Ganz lieben Dank an dieser Stelle für eure lieben Kommentare zu meinen letzten Beiträgen! Ich freue mich sehr über jeden einzelnen!!

Jetzt bin ich auch schon wieder weg...
seid ganz lieb gegrüßt,

Dörthe


Kommentare:

  1. Hallo Dörthe!
    Echt schick die Boxen! Die Farben von dem DP-Block sind aber auch zu schön! Der Silberfaden um die Eicheln gibt den Boxen noch das gewisse Etwas!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Boxen Dörthe 😍 vielleicht magst du sie ja bei unserer kreativ durcheinander challenge verlinken?
    Wir haben Thema HERBST 😊
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa... Mach das noch liebe Dörthe...
    Verlinke es schnell mit unserer aktuellen Challenge...
    Zu schön sind sie wieder, deine Böxchen, hachz!
    Liebsten Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Hi Dörthe,

    die Boxen sehen sehr raffiniert aus! Ich finde die Eichel Stanze ganz toll, muss sie bald mal wieder einsetzen! Ganz toll Dörthe. ..

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die sehen echt toll aus :) Ich mag die Farbzusammenstellung ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen Dörthe,
    ach sind die süß Deine Böx-chen. Die Farbkombi ist toll und mit der
    Eichel sehr schön dekoriert... ich glaub ich brauch Nachschub an
    Glitzerpapier. Diamantgleißen ist einfach nur ein Traum.
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  7. diese Boxen mit diesen Papier einfach schön
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Wie hübsch, liebe Dörthe.
    Deine Stapeldeko mag ich sehr und die Boxen muss ich auch mal ausprobieren.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  9. Ooooh, sind die Boxen süüüüß, Dörthe! Total schön finde ich auch deine DP-Auswahl. Schön herbstlich! Die Eichel hat es noch nicht in meinen Warenkorb geschafft, aber ich sehe sie in letzter Zeit natürlich häufiger und so juckt es langsam in den Fingern. ;)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Sehr süß, liebe Dörthe! Ich muss jetzt unbedingt auch mal ein paar herbstliche Projekte basteln. Aber erst wollen die Auftragsarbeiten noch abgearbeitet werden...
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Die Verpackungen sind wieder klasse geworden, so schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Die Boxen sehen wirklich sehr, sehr hübsch aus, liebe Dörthe. Auch deine Karten sind toll geworden, unheimlich gut gefällt mir die Karte zur Silberhochzeit!
    Wünsche dir ein schönes Herbstwochenende.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  13. Sind die schööön!
    Entschuldige bitte, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe...ich hab ja ganz schön was verpasst!
    Ganz liebe Sonntagsgrüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  14. Sieht aus nach einem richtig tollen Wintervorrat ;)
    Aber ich muss dir leider aus Erfahrung verraten, sowas überlebt nicht lange ;)
    Klasse Schenkis liebe Dörthe!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  15. Ganz ungewöhnliche Farben für den Herst - gefällt mir sehr gut :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Dörthe,
    deine Diamantboxen gefallen mir super gut! Eine super Farbkombi hast du gewählt :)
    Beide Daumen hoch ;)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Die Eichel-Stanze gefällt mir ja auch wohl ... ;o) LG Katrin

    AntwortenLöschen