Mittwoch, 28. September 2016

Greife nach den Sternen...

Eine Geburtstagskarte hat sich auf dem Weg zu einer lieben SU´- Kollegin gemacht, bei dem ich wieder zu dem schönen Stempel von "Mundart" gegriffen habe.

Farblich habe ich mich für Blautöne in Marineblau und Türkis entschieden.


Auf Vellum wurde der Spruch gestempelt und in Blau embosst. Mit der Nähmaschine habe ich eine Naht gesetzt. Noch ein bisschen Washi Tape in Silber und kleine Streusterne... und schon war die Karte fertig.

Im Innenteil habe ich eine kleine Tüte mit Sternenkonfetti angebracht.

Und schon bin ich wieder weg...
Viele liebe Grüße

Dörthe



Kommentare:

  1. Hallo Dörthe,

    die Farben leuchten wunderschön miteinander! Eine tolle Karte mit einem Spruch, den man sich öfter mal zu Herzen nehmen sollte!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dörthe,
    der tolle Spruch ist richtig gut in Szene gesetzt! Eine sehr schöne Karte :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Boah, ist die Karte schön! Mit dem aufgenähten Vellum...traumhaft...und Türkis mag ich ja sooo gerne!
    Doch warum steht auf dem Stempel das Wort (Folge deinen) TRÄUMEN klein? Ist ja hier als Hauptwort zu verstehen... So ein schöner Spruch, aber darüber bin ich sofort gestolpert.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist soooo schön und der Spruch einfach genial!
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dörthe,
    du warst echt mutig, auf Vellum zu nähen. Ich habe da leider schon schlechte Erfahrungen gemacht (reißt leider schnell ein). Hier sieht es traumhaft schön aus, auch deine gewählten Farben gefallen mir richtig gut.
    Und du hast die tollen Mundart-Stempel??? *kreisch* Bei deiner nächsten Bestellung hänge ich mich einfach mit dran, dann teilen wir uns die leider verdammt hohen Versandkosten! *lach*
    Ganz liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Herzlichen Dank für deine immer so lieben Kommentare bei mir, Dörthe. *drückdich*

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dörthe
    Wunderbar hast du den tollen Stempel in Szene gesetzt! Den verwende ich auch gerne. Farblich auch sehr schön...
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  7. Wow, der Stempel ist klasse! Cool, wie Du in auf die Karte genäht hast!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Hurra!!! Ich hab diese tolle Karte von Dörthe bekommen!!! Ich hab mich riesig darüber gefreut! Vielen lieben Dank dafür!
    Ich kannte den Stempel bisher noch nicht, war aber sofort davon begeistert! Einfach wunderschön!
    Viele liebe Grüße und ein dicker Drücker aus der Ferne,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Karte :) Wie man sieht hat sich die Beschenkte sehr gefreut *grins*
    Der Spruch ist wirklich klasse, da kann ich den vorherigen Kommentatoren nur recht geben!
    GLG, Eunice

    AntwortenLöschen
  10. So schön liebe Dörthe!
    Glückwunsch Sonja!
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  11. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. So eine tolle Karte. Der Spruch ist ja total schön.

    AntwortenLöschen
  13. Ein schönes Kärtchen und ein super toller Spruch!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine tolle Karte liebe Dörthe 😍 der Spruch gefällt mir auch total!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  15. Über die Post hätte ich mich auch gefreut! ;o) LG Katrin

    AntwortenLöschen