Dienstag, 13. September 2016

Geburtstagsgruß!

...eine ganz liebe Kollegin aus unserem Team hatte Geburtstag und natürlich wollte ich ihr ein paar Glückwünsche zukommen lassen.

Diese Karte hat sich zu ihr auf dem Weg gemacht:


Die Grundkarte ist in Flüsterweiß gehalten. Dazu kombinierte ich Saharasand und Kirschblüte. Die Prägeform "Leise rieselt" lässt sich gut erkennen. Jeweils ein Kreis 1 3/4´ und 1 1/2´ habe ich zusammen gesetzt und darauf eine Blüte in Pflaumenblau von den Thinlits "Blütenpoesie" geklebt.

Ein paar kleine Anhänger wurden an einem feinen Silberfaden befestigt und geben der Karte noch das ´gewisse Etwas´.

Innen ziert die Blütenranke aus dem Set "Blühende Worte" in Kirschblüte den Einleger.  

So, momentan rast mir die Zeit wieder davon... oder ich ihr hinterher??? :-)
Also bin ich auch schon wieder weg...

Ganz liebe spätsommerliche Grüße
Dörthe

...heute wurde die Ausverkaufecke wieder aufgefüllt!! Werft unbedingt einen Blick darauf... es lohnt sich wirklich!!!!    

            

Kommentare:

  1. Liebe Dörthe
    Eine schöne Karte... Welche für viele Gelegenheiten passen würde...
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Super schön gemacht, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön Dörthe :-)
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dörthe!
    Die Karte ist unheimlich edel und elegant! Tolles Blütenornament!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir super gut! Dieser Prägefolder ist echt vielfältig einzusetzen! Warum mache ich das eigentlich nie??? :))))
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine schöne Karte! gefällt mir sehr gut, Dörthe!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Wow, eine wunderschöne Karte! Ganz zauberhaft und ausgesprochen schön kombiniert!
    Lieben Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Dörthe,

    wie wunderschön kombiniert, saharasand und Kirschblüte. Eine tolle zarte und eindrucksvolle Karte! Das Gebamsel finde ich auch sehr schön!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Wunderwundervoll!
    Edel und fein... Ein tolles Herzwerk liebste Dörthe!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Dörthe,
    deine Karte hast du auf den Punkt gebracht ;-) sooo schön und ZART.
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Farbkombi, tolle Karte und ein superlieber Gedanke dahinter - was will man mehr?^^
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  12. ohhhh, wie schön!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Hui, noch jemand, der der Zeit hinterher rast?! ;)

    Liebe Dörthe,
    eine besonders schöne Karte für eine liebe Kollegin hast du gewerkelt und mit zarten Anhängern versehen. Geprägte Kirschblüte und Saharasand - sehr edel auf einer weißen Grundkarte! Dazu das tolle Ornament - alles wirkt sehr zart und elegant. Ich finde diese Karte unglaublich schön und freue mich, dass ich sie nach meiner langen Pause hier bei dir entdeckt habe.
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Da ist - trotz leise rieselt der Schnee - nichts weihnachtliches an der Karte !! Sehr schön!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Dörthe,
    wunderschön ist dir die Karte gelungen, sehr schönes
    Design und Farben. Den Prägefolder mag ich besonders!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Dörthe, ein wunderschönes und zartes Kärtchen hast Du gezaubert. Tolle Farben! Lieben Gruß Miriam

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Dörthe, ein wunderschönes und zartes Kärtchen hast Du gezaubert. Tolle Farben! Lieben Gruß Miriam

    AntwortenLöschen
  18. Eine tolle Karte. Die Farbkombi ist der Hammer!
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  19. oh, Dörthe, ist die Karte wundervoll geworden....du hast ja tolle Ideen....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Ganz zauberhaft.... ich mag den geprägten Hintergrund sehr gern.
    Lg
    Heidi

    AntwortenLöschen
  21. Das ist ja auch eine tolle Karte ... und die Farben erst!! ;o) LG Katrin

    AntwortenLöschen