Samstag, 13. August 2016

...zur Geburt!

Ein kleines Mädel wurde kürzlich geboren, wofür ich wieder einen Rahmen gestaltet habe. Mir gefällt dieses persönliche Geschenk sehr.
Meine jüngste Tochter, die auch Marie heißt, war ganz begeistert von "ihrem" Rahmen und der Meinung, dass der für sie sei... nur würde das Geburtsdatum doch nicht stimmen!!!  :-)


An Farben habe ich mich für Calypso, Pfirsich und Saharasand entschieden.
Bei diesem Rahmen kamen viele Stempel zum Einsatz, die leider nicht mehr im Programm sind, wie die Buchstaben "Sophisticated Serifs" und das Set "Zoo Babies".
Die Enten von "cats on appletrees" mussten mit rein ins Bild :-), die Zahlen sind Stanzschablonen von "Rayher".

Einen ähnlichen Rahmen habe ich euch hier schon mal gezeigt.

Zum Geschenk gehörte noch ein personalisierter Body und die passende Karte.

Zum Abschluß möchte ich ganz herzlich Simone und Anke begrüßen!! Ich freue mich sehr, dass ihr euch als Leserin eingetragen habt und wünsche euch hier viel Freude!
Danke auch für eure vielen lieben Kommentare auf meinen letzten Post!!!! So schön!!!!

Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende... hoffentlich mit angenehmeren Temperaturen als in den vergangenen Tagen!!!
Lasst es euch gut gehen...

Dörthe



Kommentare:

  1. Liebe Dörthe der Rahmen ist wunderschön 😍 wow... so viele schöne Details... und die Ente passt perfekt. .. super toll! Und dann noch der Body und die Karte. .. ein geniales Geschenk 😍😍😍
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dörthe!
    Danke für die nette Begrüßung!
    Diese Rahmen zur Geburt sind immer ganz besonders schön! Für ein Mädchen hast du tolle Farben und Motive gewählt!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dörthe,
    das ist soooo herzallerliebst geworden! Total knuffig! Und dieses T-Shirt......ahhhhh haben wollen :-)))
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ganz wunderbar gemacht.... ein tolles Set
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dörthe
    Das ist ein wunderbares Set! So viele liebevolle Details. Da werden sich die Eltern bestimmt freuen.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  6. Ein superschönes Set liebe Dörthe.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  7. Super süß, liebe Dörthe! Über so ein persönliches Geschenk kann man sich einfache nur freuen!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Wow Dörthe, was für ein tollesen Geschenk!?!?!?! Der Rahmen mit so viel tollen Einzelmotiven, der Body DER Hit und die Karte dazu.....einfach perfekt!

    Liebe Sonntagsgrüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Oh...Dörthe....das Set ist dir wieder wunderschön gelungen...der Rahmen sieht sooooooooooooooo zauberhaft aus, genauso wie das bedruckte T-Shirt und die schöne Karte....die Beschenkten werden sich bestimmt super freuen...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Ein zauberhaftes Geschenkset, liebe Dörthe! So ein persönliches Geschenk ist einfach ganz was Besonderes und wird bestimmt auch noch in vielen Jahren immer wieder bestaunt!
    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Ich glaub Dir gern, dass Deine Tochter begeistert war. Das ist ja auch ein geniales Geschenk. Die Eltern werden sich sicher sehr darüber haben. Ich mag so persönliche Geschenke auch sehr gern.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  12. Ein wunderschönes, persönliches Geschenk!
    In unserem Bekanntenkreis hat es jetzt auch einigen Nachwuchs gegeben, so dass ich mich jetzt auch mit der Gestaltung von Geburts-Geschenken befassen darf - freu ;-)
    LG Nadja

    AntwortenLöschen
  13. Das Set ist wunderschön und mit viel Liebe zum Detail gestaltet!!!

    AntwortenLöschen
  14. Ich konnte das Prachtstück ja schon live bewundern und bin immer noch reell begeistert ... ganz toll geworden! LG Katrin

    AntwortenLöschen