Montag, 1. August 2016

Urlaubserinnerungen

Da mir unser Dänemark-Urlaub auch in diesem Jahr wieder so sehr gefiel, habe ich daraus ein klitzekleines Erinnerungsalbum gemacht, um diese vielen schönen Momente immer parat zu haben.

Diese Art von einem Mini habe ich schon vor längerer Zeit auf Pinterest gesehen und nun nach meinen eigenen Vorstellungen abgewandelt.

Das Besondere ist, dass sich die Fotos raus nehmen lassen und gegen andere ausgetauscht werden können.
An Designerpapier habe ich "Stille Natur" aus dem kleinen Block gewählt. So schöne Motive, die sich wirklich toll einsetzen lassen... einfach auch mal ganz anders.
Dazu habe ich Jeansblau und Aquamarin gewählt, die Schriftzüge gehören zu einem Stempelset von "creative-depot". Viele unterschiedliche Dekoelemente/-materialien schmücken das Album - schaut einfach mal genauer drauf, dann erkennt ihr so manches... :-)

Mini geschlossen und geöffnet...
...die Fotos können heraus gezogen & ausgetauscht werden
...hier noch mal die seitliche Optik vom Mini
Ein schönes Gefühl, wenn sich anhand eines Minis der Urlaub noch ein wenig verlängern lässt... wenn auch nur gefühlt!!! :-) :-)

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche,
Alles Liebe

Dörthe


Kommentare:

  1. Wie schön! So habt ihr das ganze Jahr ein wenig Urlaub, beim Betrachten dieses schönen Minis. Das DP eignet sich ja perfekt um so schöne Erinnerungen festzuhalten. Ganz toll gemacht, liebe Dörthe.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hach....
    Wieder so perfekt in Farbe und Design!
    Einfach traumhaft schön liebe Dörthe...
    Allerliebsten Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Wow liebe Dörthe, diese Farbkombination finde ich toll! Passend zum Meer und Sandstrand!Die Form des Minis ist auch mal genial und was ganz anderes!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Du Liebe!
    Du bist aber auch wirkliche eine Meisterin im Gestalten von Mini Alben!
    Ich ziehe meinen Hut!!!!!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schön Deine Miniurlaubserinnerung, liebe Dörthe. Liebe auch diese kleinen Minialben sehr und erfreue mich immer wieder daran sie mir anzuschauen. Liebste Grüßte Miriam

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja einfach TRAUMHAFT liebe Dörthe! Wunderwunderschön!,,
    Dicken Drücker sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja einfach TRAUMHAFT liebe Dörthe! Wunderwunderschön!,,
    Dicken Drücker sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Ein ganz zauberhaftes Album, das die Urlaubserinnerung sicher noch lange wach hält! Gefällt mir sehr gut!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Dörthe,
    ein ganz wunderbares Album - das merke ich mir mal.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  10. Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir sehr gut!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Dörthe,
    das ist ja wieder mal ein Traum ... perfekt gestaltet. Ich glaube ich sollte
    mich auch mal mit dem Thema Minialbum befassen ... schöne Urlaubsfotos hat Frau ja immer gell? Die Möglichkeit die Fotos austauschen zu können finde ich total klasse! Herzliche Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschönes Album!!! Eine ganz tolle Idee!!!

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja ein tolles Mini. Mir gefällt die spezielle Form. Echt cool.

    AntwortenLöschen
  14. Richtig tolles Album, und mal echt eine andere Machart! LG Katrin

    AntwortenLöschen
  15. WOW!!!!!! Jetzt habe ich bei dir aber auch was verpasst!!!! Super, super, wunderschön, dein Mini!!! Großartig, die Fotos in den Rahmen zum heraus ziehen! Ich krieg mich vor Begeisterung kaum wieder ein!!! :))))))
    Ganz liebe Grüße und herzlichen Dank für deine vielen lieben Kommentare bei mir!
    Christine

    AntwortenLöschen
  16. Ein super tolles Mini!!! Gefällt mit total gut!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  17. Ohhhh, ist das schön geworden. So sind die Erinnerungen gleich dreimal so viel wert :)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen