Mittwoch, 24. August 2016

Runder Geburtstag!!

Der nächste runde Geburtstag steht an und somit musste die passende Karte dafür gestaltet werden, auf der viele Unterschriften Platz finden. Ich habe eine ganz einfache & schnelle Variante gewählt...


Altbewährtes wurde mit Neuem kombiniert... das geht immer!
Die Zahlen aus dem Set "So viele Jahre" sind in Kandiszucker (ich liebe diesen Farbton noch immer!) gestempelt, gestanzt und mit Abstandhalter auf den Kreis gesetzt.
In Bermudablau ist der untere Kreis mit den Thinlits ´Feuerwerk´ (nicht mehr im Programm) ausgestanzt.
Die Grundkarte ist aus sandfarbenen Karton gemacht, unter dem frech die Frösche aus dem Set "Love You Lots" rausschauen.
Am Rand habe ich eine Bordüre aus dem Set "Grußelemente" gestempelt und mit Washi Tape sind noch ein paar farbliche Akzente gesetzt worden... und schon war die Karte fertig!!:-)

Nun verabschiede ich mich schon wieder von euch... mich hat die Grippe erwischt... und das bei diesen herrlichen Temperaturen...!!!!!

Bleibt gesund, Alles Liebe

Dörthe


Kommentare:

  1. Ganz wunderbar gestaltet, damit schenkt man immer Freude!
    Viele Grüß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Dörthe,
    zunächst einmal: gute Besserung. Werde schnell wieder gesund, du Ärmste!
    Und dann die Karte....sooooo witzig mit diesem Frosch! KLASSE!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön liebe Dörthe und gute Besserung! Bei diesem Wetter darfst Du doch nicht krank sein...spar dir das für nächste Woche auf ;-)!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Dein Design ist wundervoll!
    Du hast alles mit viel Liebe zum Detail angeordnet... Toll!
    Werd' schnell wieder fit meine Liebe,
    ganz arg lieben Gesundmach-Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  5. ohhh Dörthe.... ich wünsche dir auch das du ganz schnell wieder gesund wirst!!!
    Deine Karte ist wunderschön!!! echt toll! gefällt mir total gut! und die Frösche...lächel... damit hast du mich ganz und gar ;-)
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Kandiszucker wird dann wieder verstärkt in der Adventszeit bei mir eingesetzt. Es ist einfach eine tolle weihnachtliche Farbe. Aber wie man sieht auch unterjährig zu verwenden! :-)
    Schicke schnelle Karte!
    Dir eine gute Besserung - Grippe geht ja gar nicht bei dem Wetter!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Gute Besserung, liebe Dörthe! Meinen Sohn hat es auch erwischt...
    Deine Karte gefällt mir sehr gut! Diese frechen Frösche... ich finde die soooo niedlich! Wenn irgendwer mal einen abzugeben hat, ich hätte Interesse :)))
    Liebe Gute-Gesserungs-Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen liebe Dörthe,
    ooh nein, warum hast du denn "hier" gerufen bei der Grippe ????
    Dann lass Dich mal wieder schnell gesund pflegen von Deinen Lieben ...
    tolles Kärtchen hast du da gezaubert, sehr witzig mit den Fröschen,
    tolle Idee. Ich schick dir liebe Grüße von leider ganz weit her.
    Alex L.

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,
    oweia, krank bei diesen Temperaturen? Dann hoff ich, dass du schnell wieder gesund wirst!
    Deine Karte schaut wunderbar aus - ich mag den sandfarbenen Karton wahnsinnig gern :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte ist toll liebe Dörthe!
    Halte mir die Ohren steif! Gute Besserung meine Liebe und werde mir ganz schnell wieder gesund!
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Dörthe,

    deine Karte ist mal wieder der Hammer...superschön...

    Ich wünsche dir such ganz schnell gute Besserung ....bei dem Wetter eine Erkältung, das ist nicht schön...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Oh, ich liebe diesen Frosch und als kleinen Hingucker neben der 40 macht er sich einfach super! Eine tolle Idee!
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  14. Tole Karte!!! Ich hoffe es geht dir schon besser !!!

    AntwortenLöschen
  15. JA, die 40! Sie taucht dieses Jahr auf meinem Schreibtisch immer wieder auf ;o)
    Deine Karte ist klasse geworden!
    LG Nadja

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schöne Karte für einen besonderen Geburtstag! ;o) LG Katrin

    AntwortenLöschen