Samstag, 20. August 2016

Hochzeit... die Silberne!

Eine Karte zur Silberhochzeit wurde benötigt und eigentlich hatte ich meine Idee dazu auch schon fest im Kopf... aber dann klappte es mit der Umsetzung einfach nicht... kennt ihr das auch??? aaaahhhhh!!!!!

Also erst einmal alles zur Seite und später noch mal mit "Kopf frei" wieder ran... und hier das Ergebnis:


Aus Strukturkarton in Anthrazit und Weiß entstand diese Karte, dazu habe ich ein Stück Vellum mit Silberherzen (welches sich noch in meinem Bestand befand) aufgelegt.
Mit den Thinlits "Grüsse voller Sonnenschein" sind die Herzen in Silber gemacht, der Schriftzug gehört auch zu dem Set, allerdings habe ich hier noch einen anderen Silberton gewählt.
Das zarte Kärtchen gehört zu einem Papierbogen von Alexandra Renke.

Im Inneren befindet sich ein Einleger aus Vellum, auf dem ich wieder einen Stempel von Alexandra Renke gesetzt habe (auf dem Foto leider verschwommen!) - mir gefällt der Spruch so gut!! Nimmt man den Einleger auf, bietet die weiße Karte Platz für persönliche Worte.

Zusammengefasst ist die Hochzeitskarte mit einem Eyelet, verbunden mit einer Silberkordel, an der sich 2 Herzen befinden.

Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende, zur Zeit ist es ja einfach zu schön - also raus nach draußen und genießen!
Danke, dass ihr auch heute wieder vorbei geschaut habt...
viele liebe Grüße an euch Alle,

Dörthe



Kommentare:

  1. Wundervoll!!
    Ein Traum ist Dein Werk liebe Dörthe!
    Liebste Wochenendgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Die ist schöööööön! Ganz wunderbar zur Silberhochzeit! Und das mit der nicht klappenden Umsetzung kenne ich zu gut :))))).
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. WOW liebe Dörthe... bei dir gibt es immer etwas zu staunen... Die Karte ist, wie Ruth schon gesagt hat, ein Traum! Den Spruch mag ich auch total... und die Herzen an der Kordel zu befestigen ist ein toller, zusätzlicher Blickfang.
    Hab ein schönes Wochenende.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Oh die Karte gefällt mir richtig gut. Ich liebe die Framelits Grüße voller Sonnenschein.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dörthe!
    Ganz, ganz toll zusammengestellt! Ist doch gut, wenn man mal eine kreative Pause macht - und dann kommt so etwas Großartiges dabei heraus!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Dörthe,
    kann mich nur anschließen....wunderschöne Karte! Toll gemacht!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Dörthe
    Oh ja das kenn ich auch... Manchmal braucht es einfach einem zweiten Anlauf... Und dabei ist bei dir etwas Wunderbares entstanden... Toll!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  9. Eine traumhaft schöne Karte. Mir gefällt die Kombination aus Herzen und Herzpapier total gut!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Ganz toll liebe Dörthe.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Dörthe,
    manchmal ist es ganz gut die Dinge zur Seite zu legen, um zu einem späteren Zeitpunkt mit neuem Elan die Sache anzugehen.Es hat sich doch gelohnt....Die Karte ist ein Traum!!!! Alles passt so gut zusammen.Das Silberpaar sieht das sicher genauso.
    Ganz liebe Grüße
    Monika aus Bremen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Dörthe,

    ich schließe mich allen an...deine Karte ist ein Traum geworden...sooooooooooo wunderschön....toll...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Dörthe,

    die Karte ist wunderschön geworden! :)
    Mir ist das auch schon passiert. Da hat man schon genau eine Vorstellung im Kopf und dann will das einfach nicht so klappen, wie man sich das gedacht hatte. Und dann muss man erstmal eine neue Idee finden..

    Ganz liebe Grüße,

    Nina

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön ist Deine Karte!
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. Eine wunderschöne Karte! Es passt alles zusammen. Du hast Recht, der Stempel ist traumhaft, aber auch die Herzen sind ganz toll.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Eine traumhaft schöne Karte, liebe Dörthe!
    Drück' Dich!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Wieder eine sehr gelungene Karte, gefällt mir sehr! LG Katrin

    AntwortenLöschen