Samstag, 27. August 2016

Geschenkbox

Ich bin wieder gesund!!! Danke, für eure lieben Worte!!! Einen lieben Drücker...

Ich wollte mal wieder eine neue Box entstehen lassen und irgendwann kam mir dazu auch die richtige Idee. Nachdem ich ein wenig getüftelt und experimentiert hatte, ist eine Verpackung für 2 Schokoriegel entstanden.
Verwendet habe ich dazu das schöne Designerpapier "Blumenboutique", die Framelits "Blütenpoesie" und Kreisstanzen. An Farben: Flüsterweiß, Marineblau und Savanne.

Gebunden sind die Verpackungen mit einem feinen Geschenkband.
Innen befindet sich die Box, in der zwei Schokoriegel ihren Platz finden.


Wenn ich da schon mal an die dunkle Jahreszeit denke - sprich Weihnachten, dann lassen sich darin sicher auch schöne Kleinigkeiten verpacken. :-)
Aber jetzt, wo wir gerade noch den Sommer genießen dürfen, wollen wir noch nicht an Weihnachten denken!! :-)
Also raus nach draußen und Sonne tanken!!!

Anfang nächster Woche werde ich die Anleitung dazu posten. Die Verpackung ist ganz schnell gemacht.

Zum Abschluß möchte ich noch eine neue Leserin begrüßen: Liebe Eunice, ich freue mich sehr, dass du von nun an dabei bist!! Viel Freude wünsche ich dir hier bei mir!

Euch Allen einen schönen Samstag,
liebe & sonnige Grüße

Dörthe


Kommentare:

  1. Das Papier ist sooo schön!
    Bin schon gespannt auf die Anleitung!
    Genieß die Sonne meine Liebe!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sind wunderschön geworden! Gefallen mir suuuuuuper gut!
    Alles Liebe, Sonja
    P.S.: Hoffe, dass du wieder auf dem Damm bist!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dörthe!
    Prima, dass es dir wieder besser geht!
    Die Boxen sind wunderschön geworden - jede für sich!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dörthe,
    die Boxen sind sooo toll.
    Das Papier wird bei mir nur gestreichelt, ich kann es einfach nicht anschneiden.
    Vielleicht werkel ich ein paar Fotoalben damit, dann ist es dauerhaft.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dörthe,
    schön, dass es Dir wieder gut geht :)))). Die Boxen sind perfekt für Weihnachten!! Sehr gelungen. Freue mich schon riesig auf eine Anleitung!
    Ganz liebe Grüße und vielen Dank für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog!
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Dörthe 😊
    die sind ja schön geworden 😍
    Ich möchte mich demnächst auch wieder an eine Verpackung wagen.
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Dörthe,

    wow..wow..wow... wunderschön sind deine Boxen geworden...und ich freue mich schon sehr auf die Anleitung...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Dörthe, das sind wieder ganz zauberhafte Boxen.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Sehen klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Dörthe,
    das blaue Designerpapier sieht sehr elegant aus. Die Boxen gefallen mir sehr gut. Wie schön, dass das Papier mittlerweile auch zu meinem Bastelvorrat gehört.

    Ganz liebe ungefähr sonnige Grüße.
    Monika ( aus Bremen )

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Dörthe. Deine Boxen sind wunderschön und ich freue mich schon sehr auf die Anleitung. Vielen lieben Dank auch noch an dieser Stelle für Deine treuen Besuche und Kommentare auf meinem Blog. Herzlichst Miriam

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Dörthe. Deine Boxen sind wunderschön und ich freue mich schon sehr auf die Anleitung. Vielen lieben Dank auch noch an dieser Stelle für Deine treuen Besuche und Kommentare auf meinem Blog. Herzlichst Miriam

    AntwortenLöschen
  13. Superschick!
    Die Boxen sind klasse geworden liebe Dörthe!
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Dörthe,
    gut das du die Grippe wieder überstanden hast ... und sofort wieder ran an
    den Basteltisch gell ? Deine Boxen sind ja echt cool geworden und das DP
    passt wirklich perfekt. Ich freu mich schon sehr auf die Anleitung.
    Lass es Dir gutgehen, liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  15. Huhu,
    schön, dass du wieder fit bist! Die Verpackungen sind klasse geworden - das Papier ist echt ein Hingucker! Danke auch für die nette Begrüßung :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Dörthe,
    richtig schick sehen deine Boxen aus...
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Dörthe,

    eine tolle Box. Sie gefällt mir wirklich sehr

    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Das Papier mag ich ja sehr und die Boxenform gefällt mir auch! LG Katrin

    AntwortenLöschen