Mittwoch, 17. August 2016

Geburtstags-Party!!!

Meine Jüngste feiert in wenigen Tagen ihren Geburtstag, natürlich mussten dafür die Einladungskarten gestaltet werden. Sie hatte auch schon ziemlich ihre eigenen Vorstellungen... kennt sie sich in Muttis Kreativreich doch bestens aus!!! :-) :-)

Entstanden sind mit der (nicht mehr erhältlichen) Thinlits-Form Pillow-Boxen, mit einem Schüttelfenster.

Wir haben uns für viele verschiedene Stempelsets entschieden, aber ganz wichtig war der lustige Frosch für meine Tochter (ich kann´s verstehen!! :-)), die sie alle mit dem Blender Pen in Grasgrün ausgemalt hat. Auch die kleine Biene (aus dem Set "Für Himmelsstürmer") musste mit drauf.
Irgendwie schafften wir es, alle ihre Wünsche mit einzubringen und so sah das Ergebnis der Einladungs-Boxen dann aus:


Schüttelt man die Box, wird der Frosch mit Glitter-Flitter bedeckt!!
An weiteren Stempeln sind zum Einsatz gekommen: "Grüße rund ums Jahr" mit den Framelits "Bunter Banner Mix", "Geburtstagspuzzle" und "Love You Lots".
Innen befindet sich das Einladungsschreiben für die große Party!! :-)

Habt einen schönen Tag,
Alles Liebe

Dörthe




Kommentare:

  1. Hallo liebe zauberhafte Dörthe,
    da sind ja geniale Einladungsboxen entstanden.....zu süß!!!
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dörthe,
    sehr schöne Idee. Ohne den Frosch geht aber auch gar nichts...
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schön!!! Ganz toll Dörthe! und dass der Frosch sein musste kann ich auch sehr gut verstehen :-)
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Wie süüüß! Da habt ihr genau meinen Geschmack getroffen! *grins*
    Viele liebe Grüße und einen schönen Geburtstag!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dörthe,
    Deine Boxen sind ganz zauberhaft geworden.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Dörthe!
    Eine wunderschöne Art der Einladung! Es müssen nicht immer Karten sein! Toll, dass deine Tochter auch so gut mitgemacht hat!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. So viele schöne Frösche :))))! Ich mag die! Die Pillow-Boxen als Umschlag für die Einladung finde ich eine großartige Idee!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Die Verpackungen sind wieder klasse geworden, so schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Soooo schön. Deine Tochter hat einen sehr guten Geschmack. Habt ihr toll zusammen hinbekommen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Total schöönn!!! Bei dieser Einladung würde ich vermutlich gar nicht mehr in die Schachtel gucken, vor lauter Lächeln und hin- und her bewegen :))
    Viele liebe Grüße an Euch,
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Dörthe...
    Da bin ich wieder!
    Die Einladungsboxen sind der Hammer!
    So superklasse und originell...
    Wie schön hier wieder zu schauen...
    Drück Dich, sonnige Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Dörthe!
    Oh, wie süß sind die denn geworden? Kreisch! Ich bin schockverliebt!
    Einen tollen Geschmack hast Du Deiner Tochter weitervererbt!
    Drück' Dich!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Party on! Da hat sich das Töchterchen eine richtig niedliche Karte ausgedacht und umgesetzt bzw. umsetzen lassen! :) LG Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Mensch Dörthe, die Einladung ist der Kracher! So eine tolle Idee und Umsetzung, klasse!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  15. HAMMER meine liebe Dörthe! Eine geniale Einladung zum Geburtstag, da kommen die Kids doch sofort gerne zur Feier. Ja, ja, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm *grins*

    Viel Spaß und liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  16. Super!
    Die schauen einfach suuuper aus!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Dörthe,
    was für besonders hübsche Einladungen sind
    das geworden...wunderschön!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  18. Wie cool! Gut, dass unsere Kinder so kreative Mütter haben ;)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  19. Das sind ja ganz tolle Einladungen!

    AntwortenLöschen