Freitag, 5. August 2016

es ist soweit... Einschulung!!!!

In den letzten Tagen bin ich nicht zu wirklich was anderem gekommen als Schultüten zu fertigen wie auch Tischdeko für die Einschulung.
Bei uns in Niedersachsen hat seit gestern der Schulalltag wieder begonnen!! Samstag ist somit der große Tag der Einschulung für die Erstklässler. 
Da ich auch in diesem Jahr wieder einige Anfragen an Schultüten hatte, mussten diese nun fertig gestellt werden. 
Unter anderem sind auch diese Schulranzen für die Tischdeko bestellt worden, die ich nach einer Idee von Claudia (genau vor einem Jahr!!) umgesetzt habe.


Farbwunsch war Melonensorbet und Türkis und eher schlicht gehalten, An DS-Papier habe ich "Schulzeit" gewählt - passt ja auch perfekt vom Namen! ;-)
Die Ranzen sind recht flott mit dem Falzbrett für Geschenketüten gemacht und sind ein toller Hingucker. Als kleines Highlight habe ich jeweils einen "Schwamm" und "Mini-Bleistift" angebracht. 

Nun möchte ich noch 2 Stempelsets zeigen, die es teilweise nur für kurze Zeit bei Stampin up zu erwerben gibt. 
In der Zeit vom 02.08.16 - 31.08.16 ist das Produktset "Wald der Worte" mit den passenden Framelits für 63,25€ erhältlich. Schaut mal im Netz, was sich daraus alles Schönes machen lässt.

TH_ThoughtfulBranches_Flyer_Newdemo_Jul0516_DE

Dann gibt es dieses tolle Stempelset, welches mir sofort zusagte. Zu bestellen ist es vom 02.08.16 - 31.05.17 für 22€. 

L3_Stamped_Demo_Aug2016_DE

Damit könnt ihr euren Projekten noch mal einen eigenen Stempel aufsetzen. :-) 
Auch sonst lässt sich mit den vielen unterschiedlichen Sprüchen allerlei anstellen.

Reizt euch eines dieser Stempelsets? Dann meldet euch gerne bei mir... vielleicht möchtet ihr dabei gleich euren 6€ Gutschein einlösen, den ihr euch im Juli erworben habt??? 
Dann los... :-)

Viele liebe Grüße und einen herrlichen Start ins Wochenende 
wünscht euch 

Dörthe

Kommentare:

  1. Die Ranzen sind ganz zauberhaft geworden.
    Eigentlich müßte ich auch endlich mal mit der Einschulungs-Produktion
    starten.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  2. Deine Schulranzen sind ganz wunderbar geworden...die werden den Kleinen viel Spaß bereiten.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dörthe,

    ich sage nur "Wunderschön" und "süß" zugleich....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Dörthe,
    ja, deine Schulranzen sind total süß geworden! Und du hast ja wirklich eine Massenproduktion hingelegt....Wahnsinn! Aber als Tischdeko eignen die Ranzen sich ja auch super!
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ganz zauberhaft geworden. Da möchte ich doch gleich auch noch mal zur Schule gehen ;)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Richtig niedliche Ranzen, die kamen bestimmt klasse an! :) LG Katrin

    AntwortenLöschen