Mittwoch, 20. Juli 2016

Zurück aus dem Urlaub!!!

Ich bin wieder da!!! :-)

Und schon sind 3 Wochen Urlaub wieder vorbei... schade!!!! Es waren sehr schöne intensive Wochen, in der die Familie im Vordergrund stand. Unseren Urlaub haben wir in Dänemark verbracht... wir lieben diese herrlich langen Sandstrände, die Dünen und überhaupt die ganze Landschaft!
Nun hat der Job einen auch schon wieder zurück und die Kids freuen sich noch über Ferien!

Hier geht es nun auch gleich mit einem tollen Angebot weiter. Seit dem 07.07.16 läuft die Aktion "Bonustage!!! Sie endet am 31.07.2016. Das bedeutet, ihr bekommt bei einer Bestellung von 60€ einen Gutschein von 6€ dazu, den ihr im Zeitraum vom 02.08. - 31.08.16 einlösen könnt. Mehr Infos bekommt ihr, wenn ihr auf das Bild rechts (auf dieser Seite unter `Bonustage`) klickt.

Wenn wir in den Urlaub fahren, muss ich mir immer eine Stempelkiste mit einpacken :-) - so quasi für jedes Wetter gerüstet!!! Und da nicht jeden Tag Sonnenschein auf uns wartete, haben meine Mädels und ich ein paar maritime Karten entstehen lassen, die dann auch gleich verschickt wurden.

Zum Beispiel diese Karte:

An Farbtönen habe ich Jeansblau, Savanne und Flüsterweiß verwendet, wobei ich den weißen Karton mit einem Schwämmchen bearbeitet habe. Dazu kam das geniale Set "Swirly Bird" zum Einsatz. 
Die beiden Schriftzüge sind aus dem Set "Sommergrüße" vom "creative-depot".

Nun ist der Sommer auch bei uns angekommen, somit radel ich jetzt zur Arbeit und werde ihn am Nachmittag ausgiebig genießen.
Ich wünsche dir, dir und auch dir einen herrlichen Tag,

Alles Liebe,
Dörthe





Kommentare:

  1. Tolle Sommerkarte und schön dass Du wieder da bist...
    Auf meinem Blog läuft auch noch eine Zeit 'Sparflamme', aber ab und an lass ich was von mir hören....
    Hab' ein paar schöne Sommertage und schließ ein paar mal die Augen, dann bist Du ganz schnell wieder am langen Sandstrand in Dänemark!
    Allerliebste sonnige Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte!!! Und was für eine schöne Idee, die Urlaubskarten selbst zu basteln.

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, liebe Dörthe, wie schön, dass du dich mit lieben Kommentaren aus deinem Urlaub zurückgemeldet hast. Vielen Dank dafür! Jetzt musste ich gleich einen Hüpfer auf deinen Blog machen und schauen, ob du dich hier auch schon kreativ gezeigt hast. ;)
    Ihr hattet eine tolle Zeit in Dänemark, das freut mich für euch. Und für die Schlechtwettertage hattest du sogar Stempelchen dabei? Das habe ich noch nie gemacht, finde ich aber eine witzige Idee, so ist der "Entzug" auszuhalten, hihi.
    Eine süße Karte ist in Zusammenarbeit mit deinen Töchtern entstanden. Ich mag das maritime Thema sehr gerne und dieses Boot hat es mir angetan. Ob ich wohl doch noch schwach werde und es bei mir "anlegen" lasse? ;)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dörthe. Zauberhaftes Kärtchen das direkt nach Sommer schreit. Schön das Du wieder da bist und Dein Urlaub so erholsam war. Genieß das herrliche Wetter am Nachmitag. Liebste Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dörthe. Zauberhaftes Kärtchen das direkt nach Sommer schreit. Schön das Du wieder da bist und Dein Urlaub so erholsam war. Genieß das herrliche Wetter am Nachmitag. Liebste Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich zu lesen, dass Eurer Urlaub so erholsam war. Es ist immer schade, dass einen der Alltag danach meist wieder voll im Griff hat. Aber wenn ich mir Deine Karte so anschaue, hast Du Dir zum Glück noch etwas Urlaubsstimmung mit nach Hause genommen ;)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dass du wieder da bist!!!
    Die Karte sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Dörthe,

    ich hoffe du hast dich gut erholt?
    Eine schöne Urlaubskarte ist bei euch entstanden, den Sommerzeit Stempel finde ich klasse!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Dörthe,

    wieder einmal super schön....das sieht nach Sommer und Urlaub aus...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Dörthe!
    Eine sehr schöne Karte ist da entstanden. Eine tolle Idee, Karten aus dem Urlaub selbst zu gestalten.
    Ganz liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Dörthe,
    dann halte ich jetzt hier in Dänemark die Stellung für Dich :))). Deine Karte ist super schön und passt so richtig zu einem Sommerurlaub in DK!
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Wie cool, sogar im Urlaub wird gestempelt! Und was für feine Sachen! LG Katrin

    AntwortenLöschen