Samstag, 2. Juli 2016

Schmetterlinge unter sich...

Der Sommer will und will nicht wirklich kommen... oder besser gesagt, er lässt immer noch auf sich warten!!!
Dabei sind bei uns in Niedersachsen Sommerferien!!!

Somit habe ich mir mit sommerlichen Farben und vielen Schmetterlingen die Wärme schon mal ins Haus geholt!! ;-)

Bei mir lag noch ein schöner weißer Rahmen, den ich im Hintergrund mit einem zarten Gelbton bestückt habe.
Mit der Stanzform von `Memory Box` wurden 4 Schmetterlings-Paare in weiß ausgestanzt.
Auf Aquarellpapier habe ich mit den Aquapaintern und den Farbtönen in Jade (nicht mehr im Programm) sowie Osterglocke `rum gespielt`, trocknen lassen und auch anschließend ausgestanzt.
Die weißen Schmettis sind in Kreisform mit der Nähmaschine festgenäht, auf denen sich dann die farbenfrohen Schmetterlinge platzierten (teilweise mit Abstandhaltern).
Mittig ist ein Stempel von "Alexandra Renke" zu sehen, den ich mit dem `Wink of Stella`-Stift in Glitzer überzogen habe.
Der Spruch ist so schön kurz und knapp und dennoch so Aussagekräftig.

Hier nun das Ergebnis:


Ach menno, egal wie und wo ich den Rahmen positioniere, es kommt einfach kein wirklich schönes Bild zustande. Auch mit unterschiedlichen Kameras nicht. Die Farben leuchten in natura so richtig, hier kommt es kaum rüber.
Im unteren Foto links seht ihr ein Stück von der Naht :-) und rechts den Glitzer vom Wink of Stella - Stift.


Auch wenn ich nicht wirklich zufrieden mit den Fotos bin, werde ich meinen Rahmen bei der aktuellen Challenge von "kreativ-durcheinander" verlinken. "Lass die Schmetterlinge fliegen" passt ja irgendwie hervorragend!! :-)

Bevor ich mich nun in eine Urlaubs-Sommer-Blogpause verabschiede, möchte ich noch Carla begrüßen, die sich als neue Leserin eingetragen hat. Ich freue mich sehr, dass du dabei bist!!!

In den nächsten 2 - 3 Wochen wird es hier sehr ruhig sein... der Urlaub und Zeit für die Familie steht an!
Vielen lieben Dank für´s regelmäßige Vorbeischauen, ich freue mich immer sehr über jeden einzelnen Kommentar und jeden Klick (von den `stillen` Leserinnen). Einfach schön....

Habt eine herrliche Zeit,
viele liebe Grüße

Dörthe




Kommentare:

  1. Liebste Dörthe...
    Was für ein wunderwunderschönes Projekt für unsere Challenge...!!!
    Ich bin verliebt!
    Wünsche Dir eine tolle Ferienzeit, schönes Wetter und viel Spaß und Freude mit Deiner Familie!
    Drück Dich fest, liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dörthe,
    sonnengelb und flatterhaft. Ein super schönes Projekt zum aktuellen Challenge-Thema!
    Ich freue mich, dass du dich wieder mit einem Beitrag beteiligst.
    Dein Rahmen ist wunderschön!
    Dir wünsche ich beste Erholung während der Blogpause und einen tollen Familienurlaub. Genießt die Sommerferien, das Wetter wird schon noch. ;)
    Herzlichste Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dörthe,

    😍😍😍so schön...Das Gelb und die Schmetterlinge, dann hast du auch noch genäht! Ein tolles Werk von Dir!

    Schöne Ferien und viel Sonne wünsch ich Dir!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Auch wenn wir noch keine Sommerferien haben, warten wir doch sehnlichst auf den Sommer ... und auf die Schmetterlinge ;) Ein traumhaft schönes Werk, liebe Dörthe! Ein wahrer Hingucker.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Ach....ich bin schock verliebt :-)))))
    Ich mag das sonnige Gelb und die vielen Schmettis! Sooooo ein schönes Projekt!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Ich schließe mich Sonja an, Schock verliebt trifft es genau. Wunderschön!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Ich schließe mich Sonja an, Schock verliebt trifft es genau. Wunderschön!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Dörthe,
    sehr, sehr schön!!! Ich wünsche Dir einen noch viel schöneren Urlaub! Erhole Dich gut und komme mit vielen kreativen Ideen wieder :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Traumhaft schön gestaltet... so schön luftig leicht mit den tollen Schmetterlingen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Dörthe,

    da kann ich mich allen nur anschließen...wunder-wunderschön und so eine tolle Idee....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Traumhaft! Dein Rahmen gefällt mir sehr, sehr gut! Viel Glück bei der Challenge!
    Einen schönen Sonntag und einen schönen Urlaub wünscht dir
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie schön, ein Schmetterlingsrahmen. Gefällt mir sehr gut.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Hihi... schockverliebt! Das muss ich mir merken, das Wort trifft es echt auf den Punkt!
    Sehr schönes Projekt liebe Dörte! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  14. DAS sieht ja mal schööön aus! Hast Du super hinbekommen liebe Dörthe!
    Einen schönen Urlaub mit hoffentlich vielen sonnigen Tagen -irgendwann MUSS der Sommer doch mal kommen- wünscht Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  15. Sensationell!!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Dörthe...
    wow was soll ich sonst sagen, dein Rahmen ist große Klasse, gefällt mir sehr gut.
    Schön frisch und schreiend nach Sommer, toll gemacht.
    Ja im Moment ist ganz schön viel zu tun.. der Termin rückt näher, leider sind wir noch nicht ganz so weit, das wir sagen könnten... der Bagger kann kommen.
    Ende nächster Woche sollte dies aber fast soweit sein.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  17. Mega schön liebe Dörthe!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  18. Das sieht doch super aus. Ich liebe Schmetterlinge! Hoffe, dass ihr einen schönen Urlaub hattet.

    AntwortenLöschen
  19. Gelb ist ja an sich nicht so meine Farbe, aber so gefällt die mir richtig gut ... toll sommerlich! LG Katrin

    AntwortenLöschen