Dienstag, 26. Juli 2016

Praktisches für Unterwegs!!

In meinem Urlaub habe ich die Zeit genutzt und mich des Öfteren auch an meiner Nähmaschine ausgelassen!
Wenn ich am nähen bin, möchte ich eigentlich gar nicht wieder aufhören und könnte ein Projekt nach dem nächsten durchziehen.

Da ich noch was von dem schönen Stoff mit Sternen übrig hatte, sind daraus nun Kosmetik-/ Schminktäschchen entstanden.
Einmal komplett von außen im Sternendesign, dazu von innen mit einem gemusterten Stoff. Die andere Variante ist 2farbig, im Innenteil wiederholen sich dann die Farben.

Nun schaut mal:

 Hier noch mal die andere Variante von innen:

Diese Taschen sind gar nicht so klein und bieten sich perfekt auch für die Reise an - da passt einiges rein, was Frau halt so braucht!! :-)

Momentan versuche ich mich gerade an einer Umhängetasche... mal sehen, ob ich das gute Stück auch irgendwann zeigen kann!!! :-)

So, und nun wieder raus und die Sonne genießen... 

Bis in wenigen Tagen,
liebe Grüße

Dörthe






Kommentare:

  1. Ohh! Wie schön!
    Beide Täschchen sind ganz wunderbar anzuschauen! Toll!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wunderbar gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh, sooooo wunderschön.....sind die Täschchen für deine Töchter?! Ich finde sie sooooo klasse.....bin verliebt :-)))
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Superschön liebe Dörthe.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dörthe,
    die sind so wunderschön!!! Und ich kann einfach nicht nähen... schluchz...
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dörthe,
    das sind zwei richtige Schmuckstücke! Auf deine Umhängetasche bin ich nun auch gespannt.

    Ganz liebe Grüße.
    Monika aus Bremen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Dörthe,

    eine tolle Farbkombi, braun und blau...So eine Tasche brauchen wir doch alle...

    So schön!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Dörthe,

    wow....wunder-wunderschön sind die Täschchen geworden....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön meine liebe Dörthe...
    Im nähen bist Du auch ein Ass!
    Genieße die Sonne, ganz ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Dörthe,
    wow! Deine Taschen sind großartig! Leider fehlt mir die Geduld zum Nähen - daher bewundere ich solche Werke immer sehr.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Dörthe,
    die Taschen sind der HIT!!! Bin sofort blitzverliebt.
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  12. Dörthe!!! Der Hammer wieder mal! Sowas von schööön, WILLAUCHHABEN!
    Gaaanz dicken Drücker sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen Dörthe,
    einfach traumhaft ... bin begeistert !!! Leider kann ich so gar nicht nähen ... auf Deine Umhängetasche bin ich auch schon sehr gespannt. Da muss ich grad an die Kennenlern Geschichte mit der selbstgenähten Umhängetasche denken, zwinker ... so hat alles angefangen!
    Ich schick dir herzallerliebste Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  14. Kreisch!!! Sternentaschen, und dann noch so tolle...bin direkt verliebt!
    Drück' Dich!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Nähen kannst du auch noch -- ich bin völlig begeistert. So ein Täschen kann frau immer gebrauchen.
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  16. Du kannst einfach alles!!! Das ist eine sehr schöne Tasche!!!

    AntwortenLöschen
  17. Die Taschen sind ja toll! Mag die Muster- und Farbkombi reell .... ist das beschichtete Baumwolle? Auf deine Umhängetasche bin ich auch schon gespannt! LG Katrin

    AntwortenLöschen