Samstag, 23. Juli 2016

Geburtstagswünsche

...zum Geburtstag einer ganz lieben Kundin habe ich kürzlich diese Karte gefertigt:

Die Grundkarte ist in Vanille gehalten, dazu habe ich ein Stück Flüsterweiß mit der Prägeform "Leise rieselt" geprägt. Die Blüten gehören zu den Thinlits "Blütenpoesie", die in 3 unterschiedlichen Farben - pfirsich, melonensorbet und calypso - ausgestanzt sind.
Der Spruch ist aus den Sets "Geburtstagspuzzle" und "Bannerweise Grüße" zusammengesetzt.

Die Thinlits "Blütenpoesie" haben es mir total angetan. Es sind so schöne Stanzformen enthalten, aus denen sich so unendlich viele Projekte zaubern lassen. Einiges ist schon entstanden, einige Ideen schwirren noch im Kopf.

Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende,
liebe Grüße

Dörthe





Kommentare:

  1. wie schön, liebe Dörthe. Die Blüten sind so schön zart und filigran. eine Tolle Karte.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Super schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dörthe,

    die Weiß-Orange-Rot Kombination gefällt mir sehr gut! Bei den Thinlits habe ich noch nicht zugeschlagen, aber ich überlege!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dörthe,

    wenn man diese Karte in den Händen hält, ist sie nochmal so schön!!!
    Vielen lieben Dank nochmal, auch für die netten Worte!

    Sonnige Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dörthe,
    das ist so eine schöne Karte! Die Thinlits finde ich auch so super toll!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dörthe
    Eine schöne Karte... und leise rieselt muss wirklich nicht nur im Winter eingesetzt werden... die Prägung gefällt mir als Hintergrund ausgesprochen gut.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dörthe,
    was ich an deiner Karte heute besonders spannend finde, ist die Kombination vanille-weiß. Die gefällt mir überraschend gut (erinnert mich irgendwie an leckere Baisers ;)).
    Die Thinlits "Blütenpoesie" sind mir im Katalog noch gar nicht besonders aufgefallen (ich muss meine Sommerpause mal intensiv nutzen, um den Katalog zu studieren, hihi). Sie sehen auf deiner Karte aber wunderschön aus! Alles hast du wieder perfekt aufeinander abgestimmt: Die Farben, die Prägung und die kleinen gestempelten Punkte. Sehr schick!
    Ich wünsche dir einen wunderschönen und erholsamen Sommer 2016 und freue mich darauf, bald wieder von dir zu lesen. ;)
    Allerliebste Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Eine schöne schlichte Karte! Diesen Prägefolder kann man wirklich für vieles einsetzen :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Richtig schöne Karte ... nicht zu vollgepackt und überkandidelt, einfach toll! LG Katrin

    AntwortenLöschen