Montag, 20. Juni 2016

Workshop-Projekte...

Auf meinem letzten Workshop wurde u. a. mal wieder mit dem Umschlagbrett gearbeitet.
Entstanden sind kleine Boxen - natürlich in den neuen Trend-Farben!!
Dazu konnte jeder Teilnehmer noch 1-2 Karten gestalten, die wunderbar mit in die Box passen.

2 Muster hatte ich vorbereitet:


Ihr seht, es sind allerhand neue Schätze zum Einsatz gekommen: Thinlits-Formen "Grüsse voller Sonnenschein" / "Wunderbar verwickelt", Stempelset "Swirly Bird" / "Für Lieblingsmenschen" / "Bannerweise Grüße", Handstanze "Bannerduo", Prägeform "Bezaubernde Blüten" und auch die guten `alten` Schmetterling-Stanzen.

Nun bin ich auch schon wieder wech.... :-) :-)

Ich schicke euch ganz viele liebe Grüße,
Dörthe


Kommentare:

  1. Sehr schönes Projekt, liebe Dörthe!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dörthe,

    deine Projekte sind bestimmt gut bei deinen Bastelgästen angekommen. Mir gefallen alle Muster und besonders die blau-grüne Variante!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Die Projekte sehen klasse aus, super schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Total schöne Sachen habt ihr gebastelt!
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Die Boxen sehen super aus und die passenden Karten dazu ebenfalls. Ein solches Set ist einfach toll und praktisch zugleich ;)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dörthe,
    du hast alle Register gezogen und perfekt deine neuen Schätze zur Geltung gebracht:
    Neue Farben, neuer Cardstock, neue Thinlits, neue Stempel... Klasse!
    Inspiration pur!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dörthe,

    wow....superschön....sehr edel gestaltet....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. So eine tolle Box mit superschönen Karten!!! Klasse!!!

    AntwortenLöschen
  9. An die Framelits und Stempel muss ich wohl doch noch'n Eselsohr machen! Sehr toll geworden!! LG katrin

    AntwortenLöschen