Mittwoch, 29. Juni 2016

Swap für das Team-Treffen

Am Wochenende hatte Sabine ja zum Team-Treffen geladen... und was soll ich sagen: es war ein ganz toller, informativer, kreativer und sonniger Tag!
Sabine hatte sich so viel Arbeit gemacht und alles so liebevoll vorbereitet!
Wahnsinn, wie schnell dann doch immer die Zeit läuft!!

Sabine hatte um einen Swap von jeder Teilnehmerin gebeten, den wir als Musterstück auslegen sollten und dazu die Anleitung für alle zum Mitnehmen! Super Idee!
Da mir gerade wieder ein wenig die Zeit fehlte, habe ich kleine Falt-Karten gemacht.

So sahen meine Muster aus:


3 Karten zur Ansicht hatte ich gefertigt. Faltet man sie auf, gibt es ein Feld zum Beschriften und ein weiteres, in dem sich Platz für einen Geldschein oder eine Gutschein-Karte befindet.

Karte 1:
Karte 2 & 3:

Wie ihr vielleicht erkennen könnt, habe ich mich an vielen neuen Stempelsets ausprobiert!
Aber auch neues Designerpapier kam zum Einsatz.
Vom Prinzip sind alle gleich gemacht, verschlossen habe ich sie mal mit einem Leinenfaden, einer Banderole oder einer Miniklammer.

Kurzanleitung für die Karten:
Zuschnitt 18x18 cm, falzen je bei 9 cm. Eine Diagonale falzen von rechts oben nach links unten.

So, nun zeige ich euch noch ein paar Fotos... weil es so schön war!! :-)

Zur Begrüßung gab es einen leckeren Drink von Sabine...
Sabine, Kerstin, Sonja (war leider verhindert) & ich hatten ein gemeinsames Geschenk für Sabine
Kreativ sein ohne Ende... herrlich!!!
alle neue Materialien und Sets konnten ausprobiert werden... das macht Spaß!!
Zwischendurch musste sich auch mal gestärkt werden... lecker!!!
unser Selfie!!!! hihi
DANKE, Sabine!!!
Schaut unbedingt bei Sabine vorbei, dort seht ihr noch viele weitere Fotos...

Ganz liebe Grüße
Dörthe


Kommentare:

  1. Das sieht nach einer Menge Spaß aus, Dörthe! Das Geschnatter und Gegacker kann ich mir lebhaft vorstellen, hihi. So schicke Swaps hast du vorbereitet! Gibt es den Anker an deiner Faltkarte auch im neuen SU-Katalog? Muss ich übersehen haben...
    Und bei dir ist schon die Wappen-Stanze eingezogen, mit der ich noch hadere. Wenn ich sie hier so sehe, werde ich wohl doch noch schwach? Hmmm, mal sehen. ;)
    Euer Selfie gefällt mir!! :)
    Viele liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      der Anker ist eine Stanzform von Kesi´art! Den geb´ ich auch nicht mehr her!! :-)
      Danke dir für deinen lieben Kommentar.
      LG Dörthe

      Löschen
    2. Den hätte ich auch nicht mehr hergegeben, Dörthe! Ich freue mich auf weitere Ideen von dir (vielleicht sogar mit dem schicken Anker?)!
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  2. Ganz wunderbare Kärtchen, sehen klasse aus!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Alle Kärtchen gefallen mir sehr gut - aber das blaue ist mein Favourit.
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht nach einem gelungenen Treffen aus :))). Eine schöne Idee, Deine Kärtchen! Die lassen sich ja für viele Gelegenheiten abwandeln (hoffentlich schaffe ich es, mir das zu merken... überall sooo viele schöne Ideen!).
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die schönen Fotos!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dörthe
    Tolle Karten hast du gemacht! Eigentlich ja einfach in der Art und doch hab ich sie noch nie gemacht... Für ein Geldgeschenk eine gute Idee...
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dörthe, deine Karten finde ich auch ganz, ganz toll! Einfach gemacht und doch sooooooo eine Wirkung, super!
    Habe bei Sabine schon die vielen Bilder betrachtet. Ihr scheint wirklich einen schönen Tag verbracht zu haben. Einen Tag lang nur mal basteln..................ach, wäre das schön. Leider hat der Tag aber nur 24 Stunden, da kommt meine Bastelei manchmal arg zu kurz, leider.
    Danke für die schönen Bilder!!!!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Dörthe,

    das sieht nach ganz viel Spaß aus!
    Deine Faltkarten finde ich klasse, frische Farben und das Beinchen ist zuckersüß!
    Dein Selfie ist super😊

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht ja nach einem feinen Tag aus!! Deine Swaps finde ich echt gelungen ... der Anker ist sooo toll und die Biene ja wohl voll niedlich .... brauch ich das Stempelset womöglich auch?! ;o)LG Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Wie man sieht, hattet Ihr einen tollen Tag - ich liebe Teamtreffen ;)
    Deine Werke sind wunderschön und ich finde es super, dass Ihr auch auf die Anleitungs-Variante gewechselt habt. Wir machen das auch schon länger und es ist so zeit- und platzsparend ;)
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das sieht nach einem tollen Tag aus! Deine Karten sind mal wieder der Hammer! Klasse mit der Falttechnik!
    Ganz dicken Drücker sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Dörthe,
    ohja solche Treffen sind immer ganz herzallerliebst und erst die entstandenen Werke... wow. Toll gearbeitet, außergewöhnlich, interessant und wundervoll gestaltet.Ich freue mich, das du einen schönen Tag hattest, oder sry IHR, hihi.
    Ja mächtig viel Arbeit und zeitraubend ist der Abriss... noch 300 Strohballen entsorgen, dann ist alles für den großen Tag bereit, naja gerechnet wurde mit 6 Tagen komplett mit Mutterboden auffüllen... bin gespannt.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  13. Ohhhh Dörthe,
    jetzt bin ich noch viel trauriger, dass ich nicht dabei sein konnte.....wie schaaaaaaaade. Hätte dich soooooo gerne wiedergesehen!!!! Müssen wir bald nachholen!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Dörthe,

    deine Swaps sind wirklich sooooooooooooooooo wunderschön gestaltet, werde ich auf jeden Fall nacharbeiten....und ich danke dir für deine so vielen schönen Fotos....das hätte ich nicht geschafft....der Tag mit Euch war soooooooooooooooo schön....

    Ganz liebe Drücker
    Sabine

    AntwortenLöschen