Freitag, 17. Juni 2016

Popcorn zur Begrüßung!!!

Habt ihr auch schon die Popcorn-Box im neuen Katalog entdeckt??
Diese Thinlits-Form ist mir sofort ins Auge gefallen und wurde gleich mit einem "must have" gemarkert!! :-)

Am Mittwoch Abend war ich zu einem Workshop geladen, bei dem sich diese Verpackung - gefüllt mit Popcorn - ideal zur Begrüßung anbot.
Es war ein ganz toller Abend, mit tollen Frauen und sogar einem jungen Mann! Es wurde so hochkonzentriert gearbeitet, dass es teilweise mucksmäuschenstill war! :-)
Das sind die Momente, wo ich spüre, warum mir die Arbeit mit Stampin´up so viel Freude macht! Es finden so viele interessante Begegnungen statt, wobei die eine oder andere was Besonderes hinterlässt... so wie gestern Abend!!! (Anja, ich schicke dir einen lieben Gruß!!)

Hier nun die Popcorn-Boxen, bei denen ich das `Designerpapier im Block` verwendet habe. Das Papier in seinem Punkte/Streifen/Blumen oder Schriften-Design wirkt so schön sommerlich frisch.
Passend zu den Thinlits gibt es ein Stempelset "Pop-ulär", welches im Set 10% günstiger zu erwerben ist.
Die neue Handstanze "Bannerduo" kam hier auch noch zum Einsatz.


Na, möchte man da nicht direkt zugreifen????  hihi...

Schaut mal bei meiner lieben Team-Kollegin Sonja vorbei... dort seht ihr auch ein tolles Werk mit dieser Verpackung!

Einen herrlichen Start ins (Fußball-) Wochenende wünscht euch
Dörthe



Kommentare:

  1. Sehen sehr lecker aus ;o)

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll frisch und schön...
    Muss meine noch einweihen!
    Liebste Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dörthe, ich kann es nur zurückgeben - es war ein total schöner Abend! Vielen Dank an Dich und natürlich auch an meine netten Gäste! Ich habe mich mal getraut ;)
    Fühl' Dich gedrückt,
    liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Boxen - einfach perfekt für süßen Inhalt!
    ich hab mir die Boxen auch sofort im Katalog markiert - hadere aber immer noch ein bisschen mit mir, ob ich sie auch wirklich haben MUSS...Aber wenn ich das bei dir so sehe, kann ich wohl nicht mehr lange widerstehen.
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. hach...die sind echt toll!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Dörthe !!
    Popcorn;)) ich wäre dein regelmäßigster Gast !! Das sieht ja richtig einladend aus!!
    Herzliche Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Klasse! Da wäre ich auch gerne Gast gewesen! Bin noch gar nicht dazu gekommen, die Box auszuprobieren...
    Dir einen schönen Start ins Wochenende
    Alles Liebe
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Toll!!! So schön farbenfroh.
    Bei der nächsten Bestellung muß das Popcorn-Set unbedingt mit .
    Einen schönen Samstag Dir,
    liebe Grüße, isa

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Dörthe,

    ich möchte sofort zugreifen! Mit dieser Popcorn Box liebäugel ich die ganze Zeit☺
    Tolle Farben hast du dir ausgesucht und das Banner unter dem Spruch finde ich klasse!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine liebe Dörthe,
    deine sind ja zuckersüß :-))))
    Hihi und für eine Person allein hat es auch die richtige "Naschgröße"....lach :-))))
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Aber natürlich ist sie mir aufgefallen ... sogar schon hier eingezogen.
    Eine nette Idee, sie als Begrüßungsgoodie zu füllen.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Dörthe,

    wunderschön sind die Boxen geworden und du hast sie toll präsentiert...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Wundervoll schauen sie aus liebe Dörthe!
    Ich wünsche dir einen tollen Sonntag
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Dörthe,
    ich bekomme beim Anblick deiner süßen Boxen sofort Popcorn-Gelüste! :)
    Tolle Papiere hast du gewählt, alles sieht sehr geschmackvoll aus. Und der Vorteil dieser kleinen Boxen ist, dass man sich um die Kalorien nicht so viele Gedanken machen muss: Einmal hineingegriffen, ist die Box schon fast leer, hihi. Ode wurde etwa nachgefüllt? ;)
    Ganz liebe Grüße zur neuen Woche,
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier reiche ich noch das fehlende "r" nach... ;)

      Löschen
  15. Ich bin ja inzwischen auch stolze Besitzerin der Popcorn-Box, haste echt toll gewerkelt! LG Katrin

    AntwortenLöschen