Sonntag, 26. Juni 2016

...nimm dir was du brauchst...

Vor wenigen Tagen hatte auch die liebe Nadja Geburtstag (winke winke...) und auch ihr wollte ich unbedingt ein paar Geburtstagsgrüße zukommen lassen.

Da ich ja doch ein paar dieser herrlichen `Mundart`-Stempel besitze, habe ich auch für diese Karte einen davon genutzt.

So machten sich meine Glückwünsche dann auf dem Weg zu Nadja:


Ich habe mich mal für eine für mich nicht typische Farbkombi entschieden: Pfirsich, Minzmakrone, Saharasand und Flüsterweiß.
Das Papier in Minzmakrone habe ich mit dem `Werkzeug für Antikeffekte` (nicht mehr erhältlich) bearbeitet.
Die einzelnen Worte an den Strichen wurden extra perforiert, so dass sie nach Bedarf entnommen werden können :-). Alle Papiere zusammen habe ich mit einem Eyelet zusammengesetzt und mit Silberdraht wie 2 Schmuckperlen aufgelockert.
Der Schriftzug "Happy Birthday" fand im Innenteil seinen Platz und gehört zum Set "Sassy Salutations".

Nun geht es zum Teamtreffen zu Sabine... hui, wie ich mich freue!!
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, hoffentlich mit viel Sonnenschein...

Dörthe



Kommentare:

  1. Hach wie schön ist das denn wieder liebe Dörthe...
    Was ganz besonders...
    Ich glaube bei Mundart muss ich mich auch mal umsehen....
    Viel Spaß heute und Grüße an alle Mädels!
    Liebste Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist Klasse! Eine wunderschöne Farbkombination und ein toller Stempel :)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dörthe,

    mal ein ganz andere Spruch, super wie ich finde!(man kann ja alles von dem gut gebrauchen, was dort steht! ;-) Ich bin immer vorsichtig verschiedene Muster zu kombinieren, bei dir gefällt es mir sehr gut...

    Viel Spaß auf dem Teamtreffen!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dörthe
    Wunderbar hast du den Mundart-Stempel in Szene gesetzt....
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  6. Super! Schaut echt klasse aus!
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne Karte!!!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön! Der Stempel ist wirklich toll und passt perfekt zu deiner Karte!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist wirklich klasse, ist dir sehr schön gelungen!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Wieder so ein toller neuer Stempel .... und eine tole Karte! :) LG Katrin

    AntwortenLöschen