Donnerstag, 23. Juni 2016

Greife nach den Sternen...

Vor ein paar Tagen hatte die liebe Alex Geburtstag (huhu Alex!!)!
Zu diesem Anlass wollte ich ihr natürlich eine Karte zukommen lassen.
Endlich konnte ich einen meiner "Mundart" - Stempel zum Einsatz bringen.

An Farben wählte ich Melonensorbet mit Pfirsich und Flüsterweiß. Mit der Schablone folgten ein paar Sterne in Pfirsich dazu. Aus Pergament stanzte ich einen weiteren Stern, der mit feinem Silberdraht und 2 Schmucksternen verbunden wurde.


Mal eine nicht ganz typische Geburtstagskarte... aber gerade das gefiel mir! :-) 

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag und allen, bei denen die Ferien/der Urlaub begonnen hat... eine tolle Urlaubszeit! 

Alles Liebe,
Dörthe


Kommentare:

  1. Hallo Dörthe,

    deine Karte mit den Sternen gefällt mir sehr gut, ich liebe Sterne! Deine Farbkombination finde ich schön frisch, passend zum sommerlichen Wetter!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wunderbar gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Dörthe! Ich schick dir gaaaaanz liebe Grüße zurück! Ich habe mich sehr über deine Karte gefreut ;-)
    Lass es dir gutgehen... bis bald, lg Alex

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dörthe,
    ach ja, die Mundart Stempel sind schon etwas Besonderes. Und du hast eine besondere Karte damit gemacht! Wunderschön!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dörthe,
    super, die Karte!!! Der Text ist so schön und kommt richtig gut zur Geltung!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Hachz...
    Sooo wundervoll meine liebe Dörthe!
    Ich liebe Farbkombi und vor allem den tollen Spruch!
    Ich drücke Dich, Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dörthe
    Ach da ist ja einer deiner Mundart-Stempel:-)
    Toll eingesetzt... Eine wunderbare Karte!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  8. Der Spruch ist genial! Ich bin total begeistert wie schön Du ihn umrahmt hast :)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Dörthe,
    bei dir durften die tollen Mundart-Stempel einziehen? *schwärm* Ich habe sie schon oft bei Adriana bewundert, nur schreckten mich die hohen Portokosten seither vor einer Bestellung zurück.
    Ich freue mich sehr, sie nun auch auf deinem Blog hin und wieder bestaunen zu dürfen. Auf deiner Karte macht sich der Spruch klasse und die Gestaltung ist natürlich perfekt darauf abgestimmt (Sterne gehen immer!). Sehr süß!
    Liebe Grüße und unbekannterweise nachträglich herzlichen Glückwunsch an Alex! :)
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Toller Spruch, tolle Karte und was soll ich sagen....tolle Sterne! Love it!!!
    Drück' Dich!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Wieder sehr gelungen ... und wie findest du bloß immer diese "anderen" Stempel?!! LG Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Dörthe,
    eine hübsche frische Farbkombi hast du gewählt - gefällt mir auch ;)
    Die vielen Sterne machen die Karte perfekt!
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Dörrte,
    ein richtig toller Stempel und Deine Karte ist wirklich bezaubernd. Deine Farbwahl gefällt mir ausgesprochen gut.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen