Mittwoch, 8. Juni 2016

Flamingos...wohin man schaut!!!

ja, auch ich komme nicht an dem Flamingo vorbei!!! :-)
Das hätte ich nicht unbedingt für möglich gehalten, dass mich dieses Tier so faszinieren könnte.
Mir war der Flamingo im letzen Jahr bei anderen Herstellern schon aufgefallen, aber da sprang dieser sogenannte Funke noch nicht ganz über... aber nun!!

Entstanden sind bei mir "Vielen Dank" -  Verpackungen mit dem DS-Papier "Pink mit Pep", die mit dem Umschlagbrett schnell gemacht sind. Hinein passt ein großes `Hanuta`. Das, was wirklich Zeit in Anspruch genommen hat, war das Ausschneiden der Flamingos. ;-)
Gestaltet habe ich die Verpackungen mit den Thinlits "Wunderbar verwickelt", der dicken Kordel in Wassermelone, dem Flamingo aus dem Set "Pop of Paradise" und einem Schriftzug aus "Bannerweise Grüße".
...wieder lässt die Qualität des Fotos zu wünschen übrig!! :-(
So, dass war es auch schon für heute... die Arbeit ruft...
Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch und freue mich, dass ihr wieder vorbei geschaut habt!!

Bis Samstag,
Dörthe


Kommentare:

  1. Meine liebe Dörthe,
    deine Verpackungen sind top.....und der Flamingo passt total toll :-))
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Haha...
    Alle lieben ihn...
    Alle wollen ihn!
    Meiner 'schläft' noch bei den neuen Sachen, Zeit damit zu werkeln!
    Ich liebe Deine Goodies...
    Liebste Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Schachteln ...und oben drauf der Flamingo!Super!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dörthe,

    tolle Schachteln, die Farben mega modern und super chic!

    Ich weiß nicht, ob diese Gefieder je bei mir einzieht...Da bin ich wohl eine Ausnahme 😊

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbkombi mag ich ja reell ... und Flamingos finde ich grad auch ganz cool!Da habe ich schon'ne Mitbringsel-Idee für dich ... ;o) LG Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Toll gemacht, liebe Dörthe! Auf die Farbkombination stehe ich ja total ;)

    Herzliche Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  7. Total schön liebe Dörthe! Uns fehlt zu unserem Glück noch das passende Framelit für Flamingos, oder?
    Liebe Grüße sendet Dir Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Dörthe,

    Super schöne Schachteln hast du da gezaubert.
    Meine Set schlummert auch noch.
    Ideen sind aber genug im Kopf.
    Danke fürs zeigen.

    Liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Dörthe,

    Super schöne Schachteln hast du da gezaubert.
    Meine Set schlummert auch noch.
    Ideen sind aber genug im Kopf.
    Danke fürs zeigen.

    Liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Dörthe!
    Total coole Verpackungen hast Du da gewerkelt! Bei mir waren die Flamingos Liebe auf den 2. Blick, aber nun würde ich sie auf keinen Fall wieder hergeben! Inzwischen eines meiner Lieblingssets aus dem 'Neuen' ;-))
    Drück' Dich!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Lieb Dörthe,

    nach dem ich deine Schachteln sehe, fange ich auch an mich mit dem Set anzufreunden. Vorher habe ich gedacht, das ist nicht meins, aber zur Zeit sieht man ja überall Flamingos... grins... Deine Schachteln machen Lust auf den Sommer.

    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Ich muss gestehen, dass mich dieses Set so gar nicht anspricht. Aber Deine Boxen sehen damit ganz zauberhaft aus.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  13. Super schön kombiniert!

    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen
  14. Die Verpackungen sind wieder klasse geworden, so schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Dörthe,
    wieder super schön Deine Boxen!!! Ich will es auch ... das Tierchen.
    Ebenso die Farbkombi ist wieder genau mein Geschmack.
    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende.
    Lg Alex L.

    AntwortenLöschen
  16. Da ist es wieder, das Papier, das ich so liebe :) Der Flamingo ist auch klasse, wobei bei mir der Funke bisher noch nicht wirklich übergesprungen ist, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Deine Verpackungen gefallen mir sehr gut!
    Komm gut ins Wochenende, liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Dörthe,
    wow, also da musste ich mich jetzt gerade auch erst mal mit den Flamingos anfreunden, aber sie sind echt ganz große klasse, vor allem wie du sie eingesetzt hast, einfach genial gemacht. So ein wahnsinn... man muss sich nur mal mit einer Sache länger beschäftigen, dann funzt es, lach.
    Nun gefallen sie mir sehr gut, lach.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Fatma

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Dörthe,
    du wirst mich doch wohl nicht verführen wollen? Soo lange konnte ich diesem Flamingo widerstehen (ihn gibt es ja schon eine ganze Weile von anderen Stempelherstellern in ähnlicher Form), dein "Flamingowahn" schwappt aber so langsam zu mir rüber, hihi.
    Tolle Boxen in super Farbkombi. Das Ausschneiden würde mich allerdings wahnsinnig machen... ;)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Dörthe!
    Deine Boxen sehen klasse aus! Pink gefällt mir ja sowieso immer gut, aber deine
    Kombi ist wirklich klasse! Wow - sogar die dünnen Beinchen hast du ausgeschnitten...
    Das ist wirklich fummelig! Das Ergebis ist dir super gelungen :)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Dörthe,

    ich glaube, nun bin ich überzeugt und brauche auch das Flamingo-Stempelset....deine Boxen sehen soooooooooooooooooo wunderschön aus.....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  21. :))) Ich habe das Set inzwischen auch, und ich freue mich :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  22. Die sind ja cool. Tolle Farbkombi hast du gewählt!

    AntwortenLöschen