Samstag, 11. Juni 2016

Flamingo Teil 2

...ich habe euch ja schon berichtet, dass mich dieser Flamingo ziemlich in seinen Bann gezogen hat... :-) (unglaublich!!!!)
somit folgt heute Teil 2 mit diesem Tier!!!

Auf einem Stück Aquarellpapier habe ich ein wenig mit Wassermelone herum gespritzt und "gespielt" und einfach mal abgewartet, was sich so an Farbverläufen ergibt.
Ja, doch... es gefiel mir! Dann war es ein Leichtes, den Rest der Karte zu erstellen... denn die Idee war schon in meinem Kopf! ;-)
Der schöne Spruch stammt von Alexandra Renke!
Seitlich ist die Karte gebunden, in der Mitte befindet sich ein weißes Blatt Papier zum Beschriften.

Das war´s auch schon wieder für heute... macht euch einen schönen Tag!
Ich schicke euch viele liebe Grüße,
Dörthe


Kommentare:

  1. Liebe Dörthe,
    der stolze Vogel macht auch in schwarz eine gute Figur! Du scheinst beim Ausschneiden der zarten Beine echt entspannen zu können (ich würde wohl eher verzweifeln, hihi).
    Dein Farbexperiment ist dir super gelungen und bildet hier einen tollen Hintergrund!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wieder eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Der Flamingo zieht uns wohl alle in seinen Bann, was? Deine Karte ist TOLL und der Spruch von Renke sooo schööön!
    Drück Dich aus der Ferne
    Deine Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dörthe,

    ich kann nur eines sagen: WUNDER-WUNDERSCHÖN !!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dörthe
    Wunderbar... Tolle Farben! Und der Flamigo ist wirklich schön!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Dörthe,

    dieser Hintergrund in Wassermelone gefällt mir, es gibt einen schönen Kontrast zum Flamingo!
    Vielen Dank auch für deine lieben Kommentare auf meinem Blog, das freut mich sehr!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dörthe,

    ich bin total begeistert....der schwarze Flamingo gefällt mir auch sehr...deine Karte ist wieder spitzenmäßig geworden...nun habe ich mir das Set auch bestellt....hihi....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Obwohl ich den Flamingo jetzt schon in so vielen Varianten im Netz gesehen habe, kann ich mich immer noch nicht dafür erwärmen.
    Dein Werk ist aber trotzdem einfach wunderschön!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Mal was anderes zum bisher gesehenen - gefällt mir total gut!

    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen
  10. Flamingoooo! *kreisch*! So schön! Ach, ich liebe den Vogel!
    Ganz tolles Werk liebe Dörthe!
    Liebste grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  11. Recht hat sie, die Sylwia! Und in dunkel gefällt er mir auch gut!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Flamingos mag ich inzwischen ja auch wohl ... und in deiner Kombi haste den gut zur Geltung gebracht! LG Katrin

    AntwortenLöschen