Donnerstag, 5. Mai 2016

Zieh-Verpackung im Frühlingslook

...bei diesen zauberhaften Temperaturen mache ich es heute nur kurz und knapp... die Sonne zieht einen förmlich nach draußen!!!!! Euch geht es da sicher genau so wie mir... :-)

Schon vor einigen Wochen habe ich diese Goodies im Frühlingslook gefertigt. Gerade jetzt zum sonnigen Wetter passen sie einfach perfekt...

Entstanden sind sie aus dem Designerpapier im Block "Liebesblüten". Auf groß Deko habe ich bewusst verzichtet, da das Papier schon für sich wirkt. Nur noch 2 Kreise (1" & 1 1/4") gestanzt und die kleine Herz-Stanze und schon ist die Verpackung so gut wie fertig.

Die Anleitung zu der Zieh-Verpackung findest du bei Kerstin.

Und nun wieder ab nach draußen... :-)
Euch Allen einen schönen Feiertag und ein herrlich sonniges und langes Wochenende,

Dörthe


Kommentare:

  1. Sehr süß liebe Dörthe...
    Ich dachte es wären lauter Bücher denen du einen Einband gewerkelt hättest...
    Sieht auf den ersten Blick aus wie ein kleines Bücherregal...
    Genieße das tolle sonnige Wochenende!
    Liebste Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Genau das Gleich ging mir auch durch den Kopf: ein toll gestaltetes Bücherregal :o)
    Tolle Goodies!!!
    Noch einen schönen Feiertag,
    lieben Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dörthe,
    3 Frauen, ein Gedanke...grins...
    Die Basteleien wirken doch immer besonders gut, wenn mehrere zusammen fotografiert werden...
    Dieses schöne Papier wird uns bald auch verlassen. Zum Glück habe ich mir noch einen Block zugelegt, der erst war sehr schnell verbastelt.

    Ich wünsche dir noch ein paar schöne freie Tage.
    Monika aus Bremen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dörthe,

    die sehen wirklich frühlingshaft aus! Toll...

    Sind heute auch den ganzen Tag draußen gewesen, herrlich!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde ja diesen "Zieh-Mechanismus" sehr genial ... und deine Farbkombis sind ja sowieso immer chic!! :) LG Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Soooo hübsch, liebe Dörthe :-))))
    Ich drück dich!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dörthe,
    mir ging es erst wie Ruth, auch ich dachte, du hättest einen Teil deines Regals mit aufgehübschten Büchern fotografiert. :) Der Inhalt dieser Verpackungen ist aber MINDESTENS genauso wertvoll! ;)
    Deine Goodies sehen total süß aus! Das Papier mit den verschiedenen Designs ist ein absoluter Hingucker und du hast deine Deko perfekt darauf abgestimmt. (Und die Wahl deiner Süßis trifft AUCH meinen Geschmack, hihi):
    Herzliche Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Wow ... diese lange Reihe ist total beeindruckend. Eine wunderschöne Ansammlung! Das Herz passt perfekt zu dem schönen Papier :)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Mache es wegen des tollen Wetters auch kurz: Suuuuuuuuuuuper schön geworden, aber sollt perfekt!!!!

    Sonnige Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde die "Sammlung" auch total klasse. Schoki hat man nie genug ;)
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  11. Da warst du aber fleißig! Ich liebe diese Ziehverpackungen - und deine sind auch wieder besonders schön geworden!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Die Verpackung ist so niedlich!

    AntwortenLöschen