Mittwoch, 11. Mai 2016

Willkommen...

Vor Kurzem bekam ich von Katrin ein ganz tolles Mitbringsel - Holzhäuser im Miniformat und einige Rollen Washi Tape!! (Katrin und ich haben uns über Stampin up kennengelernt, sie ist eine regelmäßige Teilnehmerin auf meinen Workshops... huhu Katrin, ich drück dich!!) Sofort entstand eine Idee bei mir im Kopf, die ich nun endlich auf einer Karte umgesetzt habe.

Entstanden ist eine Willkommens-Karte, z.B. für neu zugezogene Nachbarn. Ich habe sie in Marineblau gehalten, kombiniert mit Jade (eines meiner "alten" Schätze) und Flüsterweiß. Nun habe ich mit meinen Klebebändern einige Streifen geklebt, einen Leinenfaden mit eingearbeitet und die Häuschen platziert.
Der Schriftzug stammt aus dem Set "Eins für alles". Gestempelt habe ich ihn in Weiß und anschließend embosst.

Im Innenteil sind auch noch ein paar Klebestreifen gesetzt, auf denen sich wieder ein Mini-Haus befindet.

Verbunden ist die Karte mit zwei Ösen... und nun schaut mal:


Auch wollte ich heute noch ein weiteres Geschenk zeigen, welches ich von meiner lieben Freundin Heike bekommen habe. Eine tolle Idee... eine Wunschbox mit einem Wunschblock... schaut mal:



Ein ganz dickes DANKESCHÖN für eure lieben Glückwünsche, ob hier auf diesem Blog oder auch per Karte... sooooo schön!!!!

So, nun muss ich mich spurten... bin noch zum runden Geburtstag eingeladen... der Mai hat es mit Feiereien in sich... :-)

Genießt noch die sommerlichen Temperaturen,
viele liebe Grüße,

Dörthe


Kommentare:

  1. Wow, die Häuschen sind ja lieb! So ein tolles Werk!
    Ich bin begeistert!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön liebe Dörthe! Die Häuser habe ich auch und hüte sie wie einen Schatz!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dörthe,
    vielen Dank für die schönen Inspirationen! Die Holzhäuser sind auch bei mir eingezogen und wurden von mir bis jetzt nur gestreichelt. Deine Kartenidee gefällt mir richtig gut, auch die von dir gewählten Farben. Toll!
    Sehr schöne und kreative Geschenke hast du erhalten. Eine Wunschbox mit Wunschblock - diese Idee kannte ich noch nicht.
    Ganz viele liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. So schön liebe Dörthe...
    Eine ganz tolle Inspiration!
    Sowohl in den Farben, als auch vom Design...
    Liebste Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Fantastisches Design und einfach wunderschön. Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Dörthe,
    die Häuschen find ich klasse auf deiner Karte!Die Farben sehen miteinander super aus. ..

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Super schön liebe Dörthe!
    Du kannst die Farben so toll kombinieren - da fehlt mir manchmal der Mut zu ;)
    Die "Wunschbox" ist eine tolle Idee und super Geschenk!
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  8. Da haste die Häuschen ja richtig genial in Szene gesetzt! Insgesamt sieht die Karte voll toll aus!! Und das Wunsch-Geschenk ist ja auch eine tolle Idee! LG ... und Drücker zurück :) ... Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Wieder ganz tolle Werke von dir, gefallen mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Dein Kärtchen gefällt mir super gut.
    Ganz toll :-)
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  11. Das sind ja wirklich tolle Geschenke ... eine Wunschbox - wie genial!

    Die Häuschen und das Washi Tape hast Du zauberhaft verarbeitet. Eine tolle Karte.
    Hab noch einen schönen Abend.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  12. Die HäuschenWashiTape Idee ist super !!!! Die werde ich mir merken, demnächst gibt es hier neue Nachbarn ;))
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen