Montag, 2. Mai 2016

Runder Geburtstag

...habt ihr es auch schon gespürt?? Der Frühling ist zurück!!!! Die Sonne scheint, es wird wärmer und auch die Vögel sind ausgesprochen munter... hach, so liebe ich es!!!

Rein gefühlsmäßig möchte ich jetzt nur mit schönen fröhlichen Farben-Werken weiter machen, aber vorher möchte ich doch noch eine Auftragsarbeit zeigen.
Der Anlass war ein 70.ter Geburtstag eines Mannes, wofür eine Karte gebraucht wurde. Es durfte ruhig etwas Lustiges sein.

Entstanden ist dann dieses Werk:

Die Grundkarte ist in Marineblau gehalten, das DS-Papier stammt aus dem Block "Frühjahrsfantasie". An Stempel mussten wieder die lustigen Tiere von "cats on appletrees" herhalten, die Sprüche gehören zu den Sets "Partyballons" und "Geburtstagskracher".
Gestempelt habe ich auch hier farblich passend zu den Papieren in Marineblau und Olivgrün.
Der innenliegende Schriftzug stammt aus dem Gastgeberin-Set "Gebutstagsgrüße für alle".
Seitlich habe ich noch eine Öse gesetzt, damit es so aussieht, als wenn die `Schnur` daran befestigt ist.

Die Karte kam sehr gut an, was mich natürlich besonders gefreut hat! :-)

Auf das die Woche weiter so sonnig verläuft,
schicke ich euch viele liebe Grüße

Dörthe


Kommentare:

  1. Hallo Dörthe,

    eine schöne Karte, die Vögel gefallen mir total gut!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine lustige Karte! Ich kann mir gut vorstellen, dass sie super angekommen ist. Die Vögel sind der Hit!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Dörthe,
    'lustig' ist Dir ausgesprochen gut gelungen...
    Zudem modern und vor allem EINZIGARTIG!
    Liebste sonnige Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Hihihi, die Vögel haben es dir angetan, stimmt's?
    Witzige Karte, absolut gelungen!
    Drück dich!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, die ist lustig.
    Ein tolles Kärtchen.
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Karte, sie wird sicherlich gut angekommen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dörthe,

    die Karte ist sehr schön und wirklich lustig geworden...superschön...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Dörthe,
    wie süüüüüß! Und die Farben sind auch total schön!
    Ja, die Vögel haben es uns ganz schön angetan, stimmt's. ;)
    Du hast sie und ihre tierischen Freunde toll platziert.
    Eine Karte, die sofort gute Laune verbreitet!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Die Vögel finde ich ja sehr genial ... bringen immer noch'n Augenzwinkern auf die Projekte! ;o) Die Karte ist dir wieder reell gut gelungen, würde mir auch gefallen! :) LG Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Dörthe ... ich bin total begeistert. Die süßen kleinen Vögel machen die Karte sehr lustig und mit den Farben ist sie gleichzeitig auch noch elegant. Ein wunderbares Werk.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Dörthe, die Karte ist eifach witzig und sehr schön gestaltet. LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Dörthe,
    erst einmal ganz herzallerliebsten Dank für dein Kommentar.
    Die Karte zum 70ten ist dir ausgesprochen gut gelungen... ich finde es ja immer etwas schwierig.. für Herren zu werkeln, aber du hast den Auftrag mit bravur bestanden, toll gemacht.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Dörthe,
    eine schöne lustige Karte! Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen