Samstag, 28. Mai 2016

Karten Teil 2 in neuen Farben...

Nachdem ich euch schon die ersten Karten im neuen Farbenlook gezeigt habe, geht es heute mit den nächsten Werken weiter.

Mit der kleinen Blüten-Prägeform (2er Set) ist diese Karte entstanden. Als Grundton habe ich Pfirsich pur gewählt, in Kombination mit Saharasand und Flüsterweiß. Gestempelt wurde in Olivgrün und Pflaume.

Das Grundmaß von 12x12 cm habe ich hier wie bei den anderen Karten beibehalten.


Auch in einer neuen Farbe, Designerpapier und Stempelset zeigen sich hier die Schüttelkarten.
Hätte ich geahnt, dass diese Art der Karte so einfach herzustellen ist, wären das sicher nicht meine ersten Schüttelkarten gewesen. Aber so musste ich erst zur On Stage Veranstaltung, um diese Karte zu fertigen!! :-) :-) ja, so ist das manchmal...

Auf meiner Katalogvorstellung habe ich die Schüttelkarten als Kreativprojekt angeboten, was auch von allen direkt angenommen wurde,


Das war es auch schon wieder für heute... ich wünsche euch weiterhin ein schönes Wochenende - viele von euch dürfen ja ein extra langes Wochenende genießen, wir Niedersachsen ja leider nicht -!

Viele liebe Grüße schickt euch
Dörthe


Kommentare:

  1. Wieder tolle Karten von dir, gefallen mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Die Schüttelkarten sind sehr schön. Irgendwann werde ich mich auch nochmal daran versuchen ...
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dörthe,

    die neuen Farben deiner Karten sind klasse. Ich schick dir auch ein Lächeln und wünsche dir ein schönes Wochenende!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Richtig tolle Werke sind das geworden!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dörthe,
    die neuen Farben und Materialien scheinen dich regelrecht zu beflügeln. ;) Soo schöne Karten hast du gewerkelt und so unterschiedlich in der Wirkung.
    Dass die Schüttelkarten auf deiner Katalogvorstellung gerne nachgebastelt wurden, glaube ich sofort. Ich mag sie auch sehr! Hoffentlich zeigst du gelegentlich noch mehr davon. ;)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Wie schööön, liebe Dörthe. Die Karten sind toll. Am besten gefällt mir ja auch die Incolor Pfirsich Pur und die damit gestaltete Karte.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Um Längen schöner als unsere Muster in Düsseldorf...
    Die waren mir alle zu bunt, deine Werke sind allesamt stimmig, nicht überladen...
    ...ach, einfach perfekt!
    Dafür drück ich Dich.. Schon wieder!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Dörthe,

    ja, da gebe ich Ruth recht...viel viel schöner als das Muster aus Düsseldorf...so gefällt mir die Schüttelkarte auch super gut....und die andere Karte ist sehr raffiniert....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Dörthe,
    deine Karten sind echt total schön. Pfirsich Pur gehört auch zu meinen Favoriten!
    Auch die Schüttelkarten sind viel schöner als in Düsseldorf... und sie sind wirklich einfach zu machen! Tolle Projekte hast du auf Deiner Party vorgestellt, Daumen hoch!
    Hab noch einen schönen Sonntag, zwinker !!!! War toll Dich zu treffen !!!
    Herzliche Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Dörthe,
    ich kann mich allen Schreiberinnen nur anschließen, deine Schüttelkarten sind spitze geworden. Da macht doch das Basteln gleich viel mehr Spaß.

    Auch ich schick dir ein Lächeln.
    Viele liebe Grüße
    Monika aus Bremen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Dörthe,
    ...tolle Karten...allesamt!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Dörthe!
    Sehr peppige Schüttelkarten hast Du da als Make and Take gefertigt. Ich bin seit OnStage auch ein noch grösserer Fan von den tollen Schüttelkarten! Deine Gäste waren bestimmt ebenfalls begeistert!
    Dicken Drücker!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Karte. Mit dem Prägefolder wollte ich heute auch endlich mal eine Karte gestalten ;) Tolle Schüttelkarten :)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöne Karten hast du gewerkelt, liebe Dörthe! Mich begeistern vor allem die Schüttelkarten. Davon kann ich nie genug sehen...
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Dörthe,
    tolle Karten, besonders gut gefallen mir Deine Schüttelkarten.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  16. ach liebe Dörthe,
    ich schaue ja so gern bei dir rein... super süß die Schüttelkarten... gibt es da auch eine Anleitung für? Gefallen mir sehr gut... würde ich gerne mal versuchen.
    Und auch die anderen Kärtchen sind mal wieder ne Wucht, sehr hübsche Zarte Farbauswahl und Gestaltung... natürlich einmalig.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  17. Die Schüttelkarten sind echt klasse ... ich mag meine gar nicht verschenken! :) Und das Papierset in schwarz-pink finde ich auch seeeehr genial! LG Katrin

    AntwortenLöschen