Mittwoch, 25. Mai 2016

Karten in neuen Sommer-Farben

Heute möchte ich euch weitere Werke von meiner Katalogvorstellung zeigen, die ich vorbereitet hatte.

Die neuen Farben sind so richtig "Meine" Farben - auf Anhieb war ich begeistert. Daraus sind dann diese 12x12 cm Karten entstanden:
Es gibt wirklich sehr schöne neue Stempelsets mit passenden Framelits im neuen Katalog zu entdecken. Mein Katalog ist schon mit so vielen "muss ich haben" - Zettelchen bestückt... ;-)!!!

Eine weitere Karte war diese:
Hier habe ich neben den neuen Farben auf schon bekannte Stempel zurück gegriffen. "Watercolor Words" und "Gorgeous Grunge".
Den Schriftzug habe ich noch embosst, was sich auf den Bildern leider nicht erkennen lässt.

Die maritime Karte habe ich mir bei Isa abgeguckt, sie gefiel mir einfach zu gut.
Überhaupt hatte mich Isa schon auf der On Stage in Düsseldorf mit ihren Kärtchen inspiriert, die auf der Schauwand zu sehen waren. Da gab es so wunderschöne Projekte von ihr zu entdecken!

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch... nur noch wenige Tage... dann ist er endlich gültig - der neue Katalog!!!!!!

Alles Liebe,
Dörthe


Kommentare:

  1. Hallo Dörthe,
    die neuen Farben sind wirklich ein Traum! Du hast sehr schöne Karten
    gewerkelt und die neuen Farben ganz wunderbar zur Geltung gebracht!
    Auf die Swirly Framelits kann ich auch nicht mehr lange verzichten...
    sie sind sooo vielfältig einsetzbar! Die muss ich auch noch haben.
    Ich wünsch Dir ein schönes langes Wochenende.
    Liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  2. Superschön...
    Alles wieder einmal tolle Werke von Dir!
    Ja, die liebe Isa ist eine echte Inspirationsquelle...
    Ich drücke Dich, liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dörthe,

    tolle Karten hast du gebastelt, die Farben miteinander sehen frisch und modern! Super schön...

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dörthe,
    einen schönen Blick auf die neuen Farben gewährst du uns heute. Sie harmonieren auf jeden Fall prima, so wie du sie eingesetzt hast. Und soo viele neue Materialien kann ich auf deinen süßen Karten entdecken! Da dürften doch gar nicht mehr viele Wünsche übrig sein. ;)
    Ich bin gespannt, welche du dir aus dem neuen Katalog erfüllen und hier zeigen wirst! :)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Besonders die erste Karte gefällt mir richtig gut ♡
    Ich mag die Farben auch total gerne, lassen sich super kombinieren.

    Einen schönen erholsamen Feiertag wünsch ich dir :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Karten sind wunderschön. Ich freue mich schon auf die neuen Stempel, Farben ....

    AntwortenLöschen
  7. Ganz wunderbar gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Dörthe,
    das sind allesamt wunderschöne Karten, wobei es mir die
    "maritime" besonders angetan hat...total schön!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, die vielen neuen Produktpakete begeistern mich auch sehr.
    Die Karte mit dem Vogel ist herzallerliebst und auch Deine anderen Werke sind wieder wunderschön. So machst Du mir Flamingorot doch noch schmackhaft ;)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Ja, liebe Dörthe, der neue Katalog ist ein Augenschmaus. Wir werden mit soooo... schönen neuen Farben sowie tollen Stempelsets und vielen weiteren neuen Produkten konfrontiert. Da schlägt jedes Bastelherz gleich höher.....
    Deine Karte gefallen mir alle gut!! Diese Kartenform verwende ich auch gerne.

    Ganz liebe Grüße
    Monika aus Bremen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Dörthe,

    deine Karten sind alle wunderschön geworden....eine tolle Farbwahl...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Dörthe!
    Sehr schöne Karten hast Du da wieder gezaubert! Farbkombi wie Format finde ich super!
    Drück' Dich!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Wieder tolle Farbkombis und Zusammenstellungen! LG Katrin

    AntwortenLöschen