Sonntag, 22. Mai 2016

Holzhäuser Teil 2

Gestern fand auch bei mir die erste Katalog-Vorstellung statt. Irgendwie ist solch ein "Event" ja doch auch immer bisschen aufregend: man ist am planen, ausprobieren und wieder verwerfen.

Es war ein total schöner und entspannter Vor-/Nachmittag und es ist zu erkennen, wie begeistert die neuen Farben angenommen werden. Mädels - DANKE für die schönen Stunden!!

Da ich die Holzhäuser ja so mag und mich immer mehr dafür begeistere, hatte ich mir für den gestrigen Tag spontan überlegt, dieses Projekt unter anderem auch anzubieten.
Viele Häuser waren zugesägt und konnten frei gestrichen, geschmirgelt und gestaltet werden. Und diese Idee kam wirklich gut an!!

Eine liebe Freundin von mir hat morgen Geburtstag und dafür habe ich diese beiden Häuser angefertigt (die gestern als Mustervorlage herhalten mussten! :-))

Bei dem türkisfarbenden Häuschen (auf dem Foto sieht es mehr nach hellblau aus!!) habe ich mal direkt auf das Holz gestempelt und war überrascht, wie gut das Ergebnis ausfiel!!

In den nächsten Tagen werde ich euch weitere Ideen zeigen, die ich für meine Katalogvorstellung vorbereitet hatte.

Ich möchte noch ganz herzlich Christine begrüßen, die sich als Leserin eingetragen hat. Ich freue mich sehr...

Und... ich werde mit diesem Werk bei der Challenge von "kreativ durcheinander" teilnehmen. (huhu Katrin... grins!!)

So, und nun geht es ans Wasser... die liebe Family steht schon abfahrtbereit... :-)

Ich schicke euch die sonnigsten Grüße,
Dörthe


Kommentare:

  1. Ich liebe (!) Deine Häuschen!
    Wie schön dass sie bei unserer Challenge zu sehen sind!
    Allerliebsten Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Dörthe...was für eine tolle Idee! Da wäre ich auch begeistert gewesen!
    Die Häuser sind spitze!
    Drück' Dich!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dörthe,
    dass du meiner kleinen Aufforderung, na, nennen wir es mal lieber ANREGUNG, doch noch nachkommst und deine tollen Holzhäuschen mit der aktuellen Challenge verlinkst, freut mich ganz besonders. Vielen Dank für deinen wieder sehr kreativen Beitrag! :)
    Auch diese Varianten bzw. individuellen Geburtstagsgeschenke gefallen mir ausgesprochen gut. Tolle Farben und sehr schön gestaltet.
    Ich sende dir ganz liebe Sonntagsgrüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Super Idee 😍 das muss ich auch mal testen.... LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dörthe,

    auch der 2. Teil deiner Häuschen sind einfach klasse! Die werde ich mal nachbasteln!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dörthe,

    oh...wie wunderschön und auf was für tolle Ideen du kommst....ich bin total begeistert....und das deine Gäste begeistert waren, kann ich verstehen, ich wäre es auch....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ganz wunderbar gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Dörthe
    deine Holz Häuser sind echt klasse! Super Idee sie als Projekt am Samstag anzubieten ... da haben sicher alle deine Gäste gerne mitgemacht. Drück dich aus der Ferne ...
    Liebe grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  9. Wow, sind die schön!! Würde ich direkt bei mir hinstellen, hihi..

    Ganz liebe Grüße,

    Nina

    AntwortenLöschen
  10. WoW, du hast so tolle Ideen!
    Wie schön, dass du sie bei unserer Challenge zeigst!
    Bussi
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  11. Ich glaub Dir gern, dass die gut angekommen sind. Sie sind ja auch einfach toll!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  12. Die Häuser sind toll. Schade, das ich Samstag keine Zeit hatte, ich wäre gerne zu deiner Katalogvorstellung gekommen. Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. die Häuschen sind klasse

    liebe Grüsse

    Annette

    AntwortenLöschen
  14. Die Häuser sind super schön geworden! Ein sehr schönes Geschenk!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Was für eine schöne Idee! Klasse! Danke fürs Verlinken (nach der liebevollen "Anregung") bei unserer Challenge :-D GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  16. Die Katalogparty war echt feini, hat mir gut gefallen ... und deine Kreativangebote sowieso!! :) LG Katrin

    AntwortenLöschen