Mittwoch, 18. Mai 2016

Hochzeit!!!

...Pfingsten ist auch schon wieder vorbei und ich hoffe, ihr hattet schöne erholsame Tage? Auch wenn die Temperaturen leider etwas mässig waren... wir haben so einiges unternommen.
Da war unter Anderem die Hochzeit meiner lieben Schul-Freundin Anne (wir haben uns vor vielen Jahren durch unsere Ausbildung kennen gelernt). Mein Mann & ich durften bei diesem schönen Ereignis dabei sein und so musste natürlich ein Geschenk dafür entstehen.

Ich habe mich für einen Bilderrahmen entschieden, den ich mit einem Foto der Beiden bestückt habe. Aus vielen unterschiedlichen Stempelsets habe ich Worte gesucht, die mir passend erschienen und habe diese mit der Fähnchenstanze in die richtige Form und Länge gebracht.
An Farben sind Brauntöne, Vanille und Jade dabei.
Meine Nähmaschine wurde hervor geholt und die Fähnchen mit 2 Nähten versehen.
Der Schriftzug "love" ist eine Stanze von `kesi`art`.

So schaut mein fertiges Werk aus:

Irgendwie kann ich Bilderrahmen immer schwer fotografieren... leider kommen die Farben und die Fähnchen gar nicht gut zur Geltung!! :-(
Das war es auch schon wieder für heute! 

Wir hören uns in ein paar Tagen wieder... bis dahin...

Liebe Grüße
Dörthe





Kommentare:

  1. WOW, so toll Dörthe! Das ist was Bleibendes, ein tolles Geschenk! Da ich auch auf 2 Hochzeiten eingeladen bin, ist das eine tolle Inspiration, danke dafür!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Einzigartig schön!
    Du hast die Schriftzüge super angeordnet und ich beneide Deine Nähkünste...
    Da bin ich mal sowas von talenfrei...
    Das Bild ist genau richtig in Szene gesetzt...
    Super meine Liebe!
    Herzliche Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön, da haben sich die Beschenkten sicher ganz doll drüber gefreut.
    Liebe Grüße,Isa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dörthe, das wirkt alles so stimmig, die Farben passen genau zum Foto und die Aufteilung der Elemente ist auch richtig harmonisch... Gefällt mir super gut und ist als Geschenk sicher toll angekommen!
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Dein Geschenk ist dir super gelungen! Das Brautpaar hat sich sicher riesig gefreut!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dörthe
    Da hast du ein wunderbar individuelles Geschenk gewerkelt. Toll!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein ganz wunderbares, sehr persönliches und bleibendes Geschenk von einer lieben Freundin für eine liebe Freundin zur Hochzeit! Das frisch vermählte Paar wird sicher schon längst einen besonderen Platz für diesen schönen Bilderrahmen gefunden haben, Dörthe.
    Klasse gemacht!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Herzlichen Dank für deine immer sehr einzigartigen Kommentare bei mir. *drückdich*

    AntwortenLöschen
  8. Der Bilderrahmen ist wahnsinnig schön geworden, richtig toll!!!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Wieder etwas ganz besonderes liebe Dörthe, ein wirklich einzigartiges
    Geschenk hast du da gezaubert! Perfekt bis ins kleinste Detail gestaltet...
    das Brautpaar wird es in Ehren halten da bin ich ganz sicher.
    Ganz liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Dörthe.
    Eine tolle Idee und so schön gestaltet dein Rahmen. Ich liebe RIBBA Rahmen.
    Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Ganz wunderbar gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Ein tolles Geschenk! Sehr hübsch gestaltet!

    AntwortenLöschen
  13. Total schöne Idee liebe Dörthe!
    Gruß & Kuss
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Dörthe,
    über ein so schönes und ausgefallenes Geschenk kann man sich nur freuen. Eben eine bleibende Erinnerung....TOLL!!!

    Ganz liebe Grüße, fühl dich gedrückt.
    Monika aus Bremen

    AntwortenLöschen
  15. Ein wunderschönes Geschenk. Man kann auf den Fotos auch alles gut erkennen, vor allem, wie viel Herzblut Du in dieses Werk gesteckt hast. Deine Freundin wird sich sicher sehr gefreut haben.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  16. Ach, man erkennt das doch sehr gut auf den Fotos - und wenn er "in echt" noch besser aussieht dann.... er ist so schon wunderschön!

    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen
  17. Wow, was für ein tolles Geschenk. Der Bilderrahmen ist wunderschön.

    AntwortenLöschen
  18. Richtig richtig tolles Geschenk, kam bestimmt reell gut an ... da bin ich bissi neidisch auf die Beschenkten!! :) LG Katrin

    AntwortenLöschen