Sonntag, 8. Mai 2016

Blüten im Rahmen

...war das ein schöner Tag heute??? 
Ihr seid sicher auch alle von euren Kindern verwöhnt worden, bzw. habt eure Mutter verwöhnt. Bei diesen sommerlichen Temperaturen ist einfach alles nur schön!!! 

Das war so richtig meine Woche... mein Geburtstag, der Feiertag, heute Muttertag und dazu das super Sonnenwetter...mehr geht nicht!!!! :-)

Ich habe ein ganz tolles Geschenk von meiner lieben Stempel-Freundin Elwira bekommen, was ich euch unbedingt zeigen möchte. 
Elwira hat einen Rahmen mit Blüten gestaltet, der nicht nur farblich ein Hingucker ist, sondern auch noch eine tolle 3D-Wirkung hat. Leider lässt sich dieses nicht so auf dem Foto erkennen.

Der Rahmen hat schon seinen Platz bei mir gefunden!!!!

In wenigen Tagen werde ich noch ein weiteres Geschenk zeigen...

So, nun möchte ich noch den "lauen Sommerabend" mit der Familie genießen.

Auch euch noch einen schönen Abend und morgen einen sonnigen Start in die Woche,

Alles Liebe,
Dörthe



Kommentare:

  1. Liebe Dörthe,
    dann gratuliere ich dir noch ganz herzlich zum Geburtstag!
    Das Bild ist wirklich ein Hingucker...sehr schön!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dörthe,
    so ein schönes Geschenk! Wirklich hübsch!
    Alles Gute nachträglich von mir ;)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Dörthe,
    ich drücke Dich noch ganz fest nachträglich zum Geburtstag!
    Du hast recht, in der tollen sonnigen Woche ließ es sich aushalten...
    Der Rahmen ist immer wieder ein besonderes Geschenk!
    Ganz ganz liebe Grüße zum Wochenstart von Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dörthe,
    alles liebe nachträglich zu deinem Geburtstag!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ui, das ist ja echt ein tolles Geschenk, sieht klasse aus!! LG Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Oh, du hattest Geburtstag? Dann wünsche ich dir von ganzem Herzen alles alles Liebe nachträglich! Bleib so kreativ!
    Ich drück dich!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Ja, das Wetter ist zur Zeit wirklich herrlich.
    Schade, dass ich nicht wusste, dass Du Geburtstag hattest - dann wünsche ich Dir nachträglich noch alles Liebe und knuddel Dich ganz fest.
    Ein tolle Geschenk hast Du bekommen.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Dörthe,
    pünktlich zu deinem Geburtstag wurde es Frühling und die Temperaturen kletterten nach oben? Dann musst du das Wetter wohl verdient haben! ;)
    Auch von mir nachträglich alles erdenklich Liebe und Gute zu deinem Geburtstag (von dem wir alle wohl nichts wussten, wie ich hier lesen darf). Ich wünsche dir ein glückliches neues Lebensjahr!
    Herzliche Grüße
    Katrin
    P.S. Ein wunderschönes Geschenk hast du erhalten, Dörthe!

    AntwortenLöschen