Mittwoch, 6. April 2016

zurück aus dem Urlaub!!!

Hallihallo...

da bin ich wieder!! :-)
Irgendwie ist so eine Woche Urlaub ja doch immer ruck-zuck vorbei und schon hat der Alltag einen wieder fest im Griff!!! Hach ja....

Ohne Kreativität ging es auch im Urlaub nicht, einige Aufträge mussten abgearbeitet werden, die ich euch so nach und nach zeigen möchte. In diesem Jahr scheinen sich die runden Geburtstage ja nur so zu stapeln... unglaublich!!! ;-)

Den Anfang macht eine junge Dame, die ihre erste Null erreicht hat!! Es entstand ein Gutschein, der für ein Fahrrad bestimmt war. Wie schön, dass in der sale-a-bration dieses tolle Set "Gemeinsam stark" erhältlich war... mit diesem tollen Fahrrad!!!

Die Gutschein-Karte habe ich in Rosenrot gearbeitet, dazu eine Banderole in Kirschblüte aus dem Designerpapier-Block "Pastellfarben" (welches in dem Design nicht mehr erhältlich ist!). Die große Zahl gehört zu dem Set "Larger Than Life Alphabet & Numbers", die ich noch mit einem Hauch Glitter versehen habe, mit dem "Wink of Stella" - Stift. Die Luftballons sind aus dem schönen Glitzerpapier mit der Luftballon-Stanze entstanden.


Im Inneren der Karte habe ich das Fahrrrad mit der Archivtinte in Schwarz gestempelt und anschließend mit dem Aqua Painter im Aquarell-Look angemalt. 
Der Stempel stammt von "Rayher" und ist schon viele Jahre in meinem Besitz.
Links ist noch eine Glückwunschkarte eingesetzt, die ich mit dem Glückwunsch aus dem Set "Watercolor Words" bestempelt habe. Die Rückseite bietet genügend Platz für persönliche Worte.

So, nun ruft die Pflicht - sprich, der Job!! Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch... und werft noch einen Blick auf die Wochenangebote!!!! Diese Aktion wird leider am 19.04.16 auslaufen, aber... es gibt was Neues!!!! Stattdessen wird es alle paar Monate "Aktionsangebote" geben! Näheres dazu gibt es in Kürze!!!
Auch ist die Ausverkaufecke wieder aufgefüllt worden, schaut einfach mal drauf! Solltet ihr Wünsche haben, dann meldet euch gerne bei mir!

Jetzt muss ich mich spurten...
bis in den nächsten Tagen, Alles Liebe,

Dörthe




Kommentare:

  1. Liebe Dörthe,
    das ist ja einmal mehr zauberhaft schön geworden! Gefällt mir super gut!!!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Juhu...
    Du bist wieder da!
    Mit sooo einem schönen Herzwerk!
    Einen tollen Tag meine liebe Dörthe...
    Herzlichste Grüß, Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz tolle Karte! Gefällt mir sehr gut!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Mensch Dörthe, die Karte ist klasse! Schön, dass Du wieder da bist!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. So ist das ja leider immer: die schönen Dingen sind immer sooo schnell vorbei! Ich hoffe, Du konntest Deinen Urlaub genießen!
    Die Karte ist einfach genial und perfekt für das Geschenk! Auch die Farbe gefällt mir ausgesprochen gut. Ein tolles Werk!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Dörthe,
    wie schön, dass du deine Osterpause wieder beendet hast. :) Meine war deutlich kürzer, aber ich habe sie auch in vollen Zügen genossen, um anschließend festzustellen, dass ich hätte verlängern sollen. *lautlach* Der Alltag holt uns immer wieder viel zu schnell ein!
    Dein aktuelles Werk ist wieder bezaubernd! Die Karte öffnet sich wie der Vorhang einer Bühne und viele Details gibt es zu entdecken. Toll gemacht!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Mein Reden ... Urlaub ist immer viel zu schnell rum!! Aber wenigstens warst du in deinem ja kreativ ... ich sortier ja noch! :D Das Fahrrad past ja echt perfekt zum Auftrag, ist eine tolle Karte geworden! LG Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Ja ja, der Urlaub vergeht immer viel zu schnell.
    Eine wunderschöne Karte hast du gezaubert.Die Farben genau richtig für ein 10 jähriges Mädchen.
    Ich bin schon sehr gespannt auf deine anderen Werke.

    Viele liebe Grüße
    Monika aus Bremen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Dörthe,

    ein toller Gutschein...Und was für ein Geschenk, da hätte ich mich auch drüber gefreut!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Die Gutscheinkarte sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Dörthe,

    ich hoffe, dass du dich trotzdem gut erholt hast in deinem Urlaub! Aber eine Woche ist ja irgendwie immer viel zu kurz.. ;)
    Total schön geworden der Gutschein, die Farbkombination passt richtig gut zu dem Anlass!

    Ein schönes Wochenende,

    Nina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Dörthe,
    ach leider ist das immer das gleiche, Urlaub geht immer viel zu schnell herum, aber ein tolles Kärtchen ist dir für das Mädel gelungen, du hast die Vorgaben absolut erfüllt, mir gefällt sie sehr gut und dem Geburtstagskind natürlich genauso. Super Farben hast du gewählt... Mädchen eben, klasse.
    Ach da träume ich schon lange nicht mehr von liebe Dörthe, hihi, das ist Gewohnheit, wenn ich weniger mache, bin ich her enttäuscht, lach.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Dörthe,
    wow...der Gutschein ist dir mehr als gelungen, wunderwunderschön!
    Die junge Dame wird sich freuen...
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Dörthe!
    Wunderschön ist der Gutschein geworden und ist bestimmt auch super angekommen!
    Ich hoffe, Du konntest Dich trotz der kurzen Urlaubszeit ein bisschen erholen.
    Drück' Dich!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Dörthe,

    eine sehr schöne und raffinierte Gutscheinkarte.....ganz toll...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen