Dienstag, 12. April 2016

...wohin geht der Weg???

Heute zeige ich euch eine Karte ohne Text!
In meinem Kopf entstand die Idee zu dieser Karte, die ich auch genau so umsetzte, aber dann passte einfach keiner meiner Stempel-Sprüche dazu... unglaublich!!!! :-)
Da blicke ich auf sooooo viele unterschiedliche Stempel und finde nicht den Richtigen!!! Kennt ihr das auch?

Entstanden ist eine Karte in kräftigen leuchtenden Farben, auf dem die lustigen Vögel von "cats on appletrees" etwas verwirrt umher irren!!! So nach dem Motto "wohin geht der Weg??"! :-)

Die Gitter-Stanzform ist von "poppystamps".
Die Karte besteht aus 3 Lagen, die mit 2 Eylets verbunden sind. Im Inneren seht ihr einen Einleger in Flüsterweiß, den ich etwas kleiner gelassen habe, zum Beschriften.
Das fröhliche Band, welches ich durch die Ösen gezogen habe, gibt der Karte noch den letzten Schliff! :-)

So, und hier nun mein Werk:


Was meint ihr, muss noch ein Schriftzug mit drauf? Dann her mit euren Vorschlägen!!

Ich wünsche euch einen sonnigen Dienstag und schaut morgen noch wieder auf die Wochenangebote, leider ja zum letzen mal. Demnächst wird es alle paar Monate sogenannte Aktionsangebote geben... wir dürfen gespannt sein!!

Liebe Grüße
Dörthe


Kommentare:

  1. Hallo Dörthe,

    ein tolles Layout...

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist zum Schreien liebe Dörthe...
    Ich würde sie verwirrt umherlaufen lassen, die schrägen Vögel...
    So ganz ohne Worte... Das wirkt für mich am Besten...
    Ich drücke Dich, herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Das Problemchen kenne ich auch aber ich finde deine Karte braucht keinen Spruch!
    Super geworden!
    Ganz liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Super Karte!!!! Und weißt du, was für ein Stempel passen würde? "Wohin geht der Weg?" ......hi, hi.....wie dein Posttitel eben :-))))
    Alles Liebe und bis Samstag!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen liebe Dörthe,
    ein tolles Kärtchen auch ohne Spruch. Spontan wäre mir eingefallen:
    Oh happy Day! Und einen happy day werden wir wohl auch am Samstag haben.
    Ich freu mich Dich wieder zu sehen!
    Liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja echt eine witzige karte mit den planlosen Vögeln! Und die Farbzusammenstellung ist so richtig schön frühlingshaft ... da braucht's gar keinen Spruch, finde ich! LG Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dörthe!
    Da sind ja meine süßen Vögelchen wieder! :) Super süß, wie du sie durch den Irrgarten geschickt hast. Die Idee gefällt mir genauso gut, wie die Farben, die du verwendet hast.
    Und dein Problem mit den Spruchstempeln ist mir auch nicht unbekannt! ;)
    Als ich vorhin zufällig auf einem Blog die aktuellen Wochenangebote von SU entdeckt habe, da ist mir das Stempelset "Rosenzauber" aufgefallen. Darin enthalten ist der Stempel "Für manche Dinge gibt es keine Worte". Der würde zu deiner Karte doch ganz gut passen. *lach*
    Ich sende dir liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Dörthe,
    da muss kein Spruch drauf, denn ich finde du hast die Karte schon so interessant gestaltet, die ist einfach toll. Farbenfroh und Ideenreich.. wem das nicht reicht... dem kann man nicht weiterhelfen. Ich finde sie einsame Spitze.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen ,
    ja keinen Spruch, die Karte ist so wie sie ist ganz genau richtig !!!!!!!!
    Super gemacht! Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Wieder eine ganz außergewöhnliche Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Eine sehr schöne Karte ist das. Auch die Farben gefallen mir sehr gut.
    Ein Spruch ist da völlig überflüssig.
    liebe kreative Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen