Mittwoch, 20. April 2016

Nervennahrung....

oh ja, der Titel passt hervorragend zum Montag Abend, als die Auslaufliste um 21 Uhr online gestellt werden sollte!!
Es war nicht einfach, die Bestellungen einzugeben, da das System zwischenzeitlich immer wieder überlastet war... (aber nichts im Vergleich zum letzten Jahr!!!!)! Da war so manche Nervennahrung in Form von Schoki perfekt!!!!! :-)

Meine "Nervennahrung" war für uns Mädels gedacht, wie wir nach Düsseldorf zur OnStage Veranstaltung gefahren sind. So für unterwegs, sollten wir doch mal im Stau stecken oder auch für zwischendurch!! :-)

An Farbtönen habe ich Anthrazitgrau mit Wassermelone gewählt. Das Designerpapier stammt aus dem Block "Meine Party".
Befüllt sind die kleinen Behältnisse mit Schokolinsen und Fruchtgummi - natürlich farblich passend!! ;-)

Nun habe ich aber auch noch einige Fotos von der OnStage Veranstaltung, die ich euch nicht vorenthalten möchte!!

Es folgt eine kleine Bilderflut...

Wir (ich, Monika, Sonja, Sabine & Kerstin) sind angekommen!!!!! tada....
...wir haben auch fleißig gearbeitet...
...Sissy und Bianca auch!! :-)
Kleine Beweisfotos... auch an den Nebentischen waren alle eifrig dabei - huhu Alex & Nadja!! :-)
ich habe mich so gefreut Sarah und Ruth zu treffen... wie man sehen kann, erging es Kerstin, Sabine und Sonja nicht anders!!!!

so sehen strahlende Gewinner aus!!!!! :-)
...sooooo schön euch Beiden, Nadja und Alex, zu treffen!!!
 "Kreativ am Deich" - Team mit `unserer` Sabine

Wollt ihr nun auch noch meine ertauschten Swaps sehen??? :-) Könnt ihr noch??? :-)

                


Es sind so tolle verschiedene Swaps und auch viele klasse Ideen dabei! Wahnsinn, wie viele tolle kreative Köpfe es gibt!!

So, nun habt ihr es geschafft!!! :-)

Danke, dass ihr vorbei geschaut habt,
ich wünsche euch einen schönen Mittwoch, 

Alles Liebe,
Dörthe




Kommentare:

  1. Wundervolle Nervennahrung..zu schade zum Auspacken!
    So ein Event wirkt noch lange nach...
    Auf ein baldiges Wiedersehen freue ich mich!
    Liebste Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Dörthe,
    ich schwelge grad in Erinnerungen an den schönen Tag ... es war echt toll Eure Truppe mal wieder zu treffen!! Glücklicherweise haben wir ja den Nachbartisch bekommen und konnten so mal rüber hüpfen, grins! Du hast echt tolle Fotos gemacht.
    Deine Nervennahrung ist sicher gut angekommen, sehr schöne Idee. Und ich dachte ich brauche dieses Set und Framelits nicht mehr... wenn ich das hier so sehe komme ich glatt wieder in Versuchung.
    Hab einen schönen Tag!!!
    Herzliche Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  3. Deine Nervennahrung ist genial! Gefällt mir sehr gut! Die hätte ich am Montagabend bzw. -nacht auch brauchen können...
    Man sieht, dass ihr bei OnStage viel Spaß hattet. Das war bestimmt ein ganz tolles Erlebnis. Ich hoffe, ich kann beim nächsten Mal auch dabei sein!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dörthe,

    das sieht nach sehr viel Spaß aus!
    Die Nervennahrung sieht klasse aus.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dörthe
    Deine Nervennahrung sieht toll aus... Sehr schöne Farben.... Da haben sich die Mädels sicher gefreut.
    Schön euch alle so erfreut zu sehen:-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dörthe,
    eine wundervolle Idee, Nervennahrung für die Mädels vorzubereiten. Ich denke allerdings, dass sie nicht angerührt wurde, weil sie soo schön verpackt sind! ;) Wahrscheinlich haben dann alle am aufregenden Montagabend ihre Dosen geplündert. :)
    Tolle Fotos für uns Neugierige hast du eingestellt, vielen Dank dafür!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Sigrid Swap habe ich SOFORT erkannt! *lach*

    AntwortenLöschen
  7. Ganz tolle Swaps. Nervennahrung ist immer gut und so hübsch verpackt schmeckt sie noch besser.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hey Dörthe,

    super schön! Ich mag die Farben sehr und in den Stempel bin ich eh total verliebt! :)
    Sieht so aus, als hättet ihr sehr viel Spaß in Düsseldorf gehabt! :)

    Ganz liebe Grüße,

    Nina

    AntwortenLöschen
  9. Die Nervennahrung war am Montag wohl wirklich nötig und ist am Samstag bestimmt auch supi angekommen! Die Farbkombi finde ich voll toll!! Und hey, auch noch was gewonnen?! Glückwunsch! Die Swap-Sammlung ist ja auch echt beeindruckend! :) LG Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht sowas von klasse aus liebe Dörthe!!! Die Farbkombi ist top! Ich brauchte auch Nervennahrung am Montag...war ja kaum zum aushalten...
    Ich fands so klasse, Dich in Düsseldorf kennengelernt zu haben, hab mich total gefreut, ihr seid alle so sympathisch!
    Ganz liebe Grüße und einen dicken Drücker sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Uhhhi was tolle Nervennahrung, das sieht total toll aus und ich bin doch ein wenig neidich nicht dabei gewesen zus ein, aber die kleine Maus brauch mich noch voll und anz und das ist auch gut so ;) da verzichtet man gerne
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo....so eine Nervennahrung hätte ich auch gebrauchen können.....tolle Idee und tolle Bilder ....ihr hattet Spaß...
    Nette Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Wieder so tolle Goodies, die haben sicherlich Freude bereitet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Nervennahrung :-)
    Schade, dass wir uns nicht getroffen haben.
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Dörthe,
    wie man sieht, hattet ihr viel Spaß! Ich bin tooootal
    von deiner "Nervennahrung" begeistert, so eine süße Idee.
    Die Verpackung finde ich einfach megaschön!!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  16. wow wow wow, diese Farbkombi muss ich m ir merken, das ist ja echt der Hammer, ich bin begeistert und Nervennahrung braucht man immer. Diese Döclein habe ich mir auch gekauft und habe da bei den Hochzeitstüten die 5 Hochzeitsmandeln im Organzasäckchen und den Spruch der Mandeln hinein getan, obenauf auch ein Spruch. Ich finde sie klasse. Uih du hattest tolle Tage wie ich lese, das freut mich sehr für dich.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Dörthe!
    Ich finde deine Nervennahrungsverpackung ganz süß!!! Wie recht du hattest mit der Auslaufliste, ich hab mir auch etwas Nervennahrung zurechtgelegt um die Wartezeit zu überbrücken ;-)
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  18. Schööön war es! Das sieht man auf den Fotos auch, gell?
    ich habe mich gefreut dabei zu sein und, weil ich dich persönlich kennengelernt habe ;)
    Na ja, viel Zeit zum Quatschen haben wir dort nicht gehabt aber vielleicht das nächste mal...
    Deine Nervennahrung ist eine tolle Swap-Idee!
    Ganz viele liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  19. Ja, die Zeit zum Quatschen war wirklich sehr knapp bemessen - schade!
    Aber trotzdem habe ich mich sehr gefreut dich zu treffen!
    Auch einen deiner tollen Swsps konnte ich ergattern - vielen lieben Dank!
    Ich freue mich schon jetzt auf unser nächstes Treffen!
    GlG Nadja

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Dörthe,
    ach wie schade, dass wir uns nicht bei OnStage getroffen haben. Da hätte ich mich riesig gefreut... Drücken wir uns mal die Daumen, dass es beim nächsten mal klappt ;)
    LG
    Deine Nervennahrung ist toll!

    AntwortenLöschen
  21. Ja, der Abend war aufregend genauso wie On Stage!
    Schön, dass wir uns getroffen haben!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen