Samstag, 16. April 2016

meine Swaps für OnStage 2016

 ...gerade komme ich mit Sabine, Kerstin, Sonja und Monika vom OnStage - Event in Düsseldorf zurück... und bin komplett geflasht!!!!!!

Für mich war es die erste Veranstaltung dieser Art und ich bin noch völlig beeindruckt! So viele kreative Köpfe auf einen Haufen... so viele Inspirationen und Informationen.

Auch war es die perfekte Gelegenheit, endlich andere Mädels, die man durch das Bloggen schon lieb gewonnen hat, persönlich kennen zu lernen (Ruth, Sarah, Nadja, Alex, Sigrid ... ich drücke euch!!!!)

Natürlich wurden auch Swaps getauscht... herrlich... so viele tolle neue Ideen!!!!!
Die werde ich euch in den nächsten Tagen zeigen!!

Nun aber noch schnell meine Swaps! Ich konnte mich ja wieder nicht entscheiden, was ich machen wollte... zig Ideen im Kopf, die mir in der Umsetzung dann immer nicht zusagten oder wo die Zeit nicht ausreichte (immer das selbe Problem!! :-)), so sind dann letztendlich Notizblöcke entstanden.


Ich habe zwei verschiedene Varianten gemacht. Der erste Schwung Blöcke ist in den Farben Ozeanblau, Safrangelb, Savanne und Flüsterweiß entstanden, dazu habe ich wieder die Framelits Formen "Pflanzen-Potpourri" genutzt. Die Thinlits "Grüße" passten perfekt und im inneren kam das Set "Timeless Textures"zum Einsatz. Die Worte "Notizen" und "Wichtig" stammen aus dem Projekt Life Set "Momente wie diese".
Der zweite Schwung ist in Wassermelone, Savanne und Flüsterweiß gehalten, dazu habe ich den Schmetterling aus dem Set "Watercolor Wings" gestempelt wie den kleinen Falter aus dem Set "So dankbar". Der Schriftzug gehört zu dem Stempelset "Grußelemente".
Verschlossen sind die Notizblöcke mit einem Magneten.

So, nun muss ich auf´s Sofa und möchte den Tag noch mal Revue passieren lassen....!
In den nächsten Tagen werden noch einige Fotos folgen... :-)

Eine Info noch zum Schluss:
Am Montag, 18.04.16, ab 21 Uhr, wird die Liste der Auslaufprodukte, online gestellt. Wer ganz sicher gehen möchte, dass er sein Wunschprodukt noch erhält, meldet sich bitte bis morgen Abend, 20 Uhr, bei mir - da werde ich noch eine Sammelbestellung machen.

Am Montag wird spätestens um 22.00 Uhr die erste Bestellung raus gehen!!! Da heißt es dann nur noch: wenn weg, dann weg!!!

Und nun wünsche ich euch noch einen schönen restlichen und erholsamen Abend,
Liebe Grüße

Dörthe


Kommentare:

  1. Sehr sehr schöne Swaps! Ich kann mir gut vorstellen, dass ein toller und spannender Tag hinter dir liegt! Ich bin schon ganz gespannt auf eure Berichte!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dörthe...
    YEAH, ich habe einen Deiner tollen Swaps ergattert!
    Und es war großartig Euch alle kennenzulernen, das war sooo toll!
    Jetzt können die Ereignisse mal sacken und wir können im neuen Katalog blättern...
    Ich drücke Dich bis in den Norden, herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön hast du die Notizblöcke dekoriert.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dörthe,
    du hast soooooo wahnsinnig schöne Swaps gemacht!
    Danke für den sensationellen Tag mit Dir!
    Drück dich, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dörthe,

    total schöne Swaps...

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen liebe Dörthe,
    ja war toll gestern und supi das wir uns doch recht schnell gefunden haben!!!
    Schön das wir swappen konnten, Deiner ist echt toll!! Von mir aus hätte das Event noch einen Tag dauern können, die Zeit geht leider immer zu schnell vorbei.
    Vl klappt es ja wirklich das wir uns im Herbst auf der Hütte in W... wieder treffen denn leider wohnen wir nicht eben um die Ecke. Bis dahin drück ich Dich wieder aus der Ferne.
    Hab einen guten Start in die neue Woche!
    Liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dörthe, auch ich habe mich sehr gefreut, Dich endlich mal drücken zu können - wenn fürs Quatschen bei dem strammen Programm auch wenig Zeit war.
    Danke auch für den wunderschönen Swap - den werde ich in Ehren halten.
    Bis zum nächsten Mal!
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Das kann ich mir gut vorstellen, daß das ein genialer, bunter, kreativer, lebendiger ... rundum gelungener Tag war! Deine Swaps sehen richtig klasse aus ... und wie gut, daß ich beim Einräumen meines Bastelkrams tatsächlich noch Kellnerblöcke und Magnete gefunden habe! :D
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Dörthe,
    auch wenn On Stage schon eine Weile her ist.... ich habe endlich Zeit gefunden, meine ertauschten Swaps näher zu betrachten und auch mal ein paar Blogs dazu zu besuchen. Vielen herzlichen Dank für Deinen schönen Notizblock. :-) Und es freut mich sehr, dass Dir mein Swap auch gefallen hat. Danke.
    Liebe Grüße, Judith

    AntwortenLöschen