Samstag, 9. April 2016

Karten zur Konfirmation

...beim Schreiben meines Beitrags hatte ich meine Gedanken mit einem Mal bei der anstehenden Konfirmation der Tochter meiner Freundin... da fiel mir plötzlich auf, dass ich meine Konfirmations-Karten überhaupt noch gar nicht gezeigt habe - muss völlig untergegangen sein!!!! (ja, Frau wird auch nicht jünger!!!! grins!!!)

Also alles zurück auf Anfang... der eigentlich geplante Blogbeitrag wird nach hinten gestellt :-) und somit gibt es heute die Karten zur Konfirmation!!

Bei der oberen Karte, für die Mädels, habe ich das Papier aus dem kleinen Designerblock "Liebesblüten" gewählt, dazu Flüsterweiß und Rosenrot.
Den Stempel habe ich schon lange in meinem Besitz, gefunden bei DaWanda.
Bei der unteren Karte, für die Jungs, habe ich Stempel von Alexandra Renke und inkystamp genutzt. Der Schriftzug ist auf Pergament abgestempelt.



Hier sind die Karten in Marineblau und Brombeermousse (leider nicht gut zu erkennen!!!) gehalten. Die Stanzform ist von memory box, Stempel von inkystamp und der Holzfisch aus unserem Kreativladen in Oldenburg.

Das war´s auch schon wieder für heute!!!
Begrüßen möchte ich noch ganz herzlich Margitta, die sich als Leserin eingetragen hat. Ich freue mich sehr, dass du dabei bist.

Euch Allen ein frühlingshaftes Wochenende,
sonnige Grüße

Dörthe


Kommentare:

  1. Alle alle sind Sie schööön!
    Sonnige Grüße an Dich von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Wunder wunderschön liebe Dörthe. Es wäre wirklich schade wenn Du uns diese Karten vorenthalten hättest. Danke fürs zeigen. Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Wunder wunderschön liebe Dörthe. Es wäre wirklich schade wenn Du uns diese Karten vorenthalten hättest. Danke fürs zeigen. Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Da könnte ich mich gar nicht entscheiden, denn ich finde alle Karten super schön.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Dörthe ... das sind ja traumhaft schöne Karten ...
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karten zu Konfirmation sind WUNDERSCHÖN!!! Gut, dass du noch daran gedacht hast, sie uns zu zeigen! Da hätten wir wirklich was verpasst! Toll!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Dörthe,

    tolle Karten, der Glückwunsch Stempel sieht klasse aus!

    LG petra

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Karten liebe Dörthe, eine schöner wie die andere! Und das mit dem Vergessen kenne ich nur zu gut -grins-!
    Apropos...Du wolltest mir noch Deinen Geburtstag schreiben-hihi-
    Bis bald
    Deine Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Dörthe,

    ja, das stimmt, eine schöner als die andere...sie sind alle wunderschön geworden...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Die Karten sind ja echt wieder richtig chic geworden ... und ich glaube, mein Favorit ist die letzte Variante! :) LG Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Dörthe,
    wie schön, dass du uns diese Karten noch zeigst! Sie sind alle durchweg schön geworden. Die gelöcherte Stanzform habe ich übrigens auch schon recht lange und finde sie noch immer total schön, auch wenn sie bei mir gar nicht mehr zum Einsatz kommt (muss ich ändern!).
    Die Wirkung mit den Fischen ist klasse! Auch deine Farbwahl ist bei jeder Karte sehr stimmig. Schaut richtig edel aus!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen