Samstag, 23. April 2016

Hallo und Ahoi...

Vielen, vielen lieben Dank für die Kommentare auf meinen letzten Post! Ich freue mich wirklich sehr darüber!!

Heute zeige ich euch schnell meine Goodies, welche ich den Bestellungen beilegen werde.
Durch das schon fast sommerliche Wetter der letzten Tage war mir irgendwie schon nach Maritime!! :-) Entstanden sind kleine Tüten, in der sich Ahoi-Brause befindet!!

Vielleicht hat der eine oder andere von Euch schon erkannt, dass sich auf diesem Goodie auch Produkte befinden, die auf der Auslaufliste stehen, z.B. das Stempelset "Sea Street" wie auch die Framelits "Famose Fähnchen".

Gearbeitet habe ich mit Flüsterweiß, welches ich mit dem Hintergrundstempel "Watercolor Wash" in Aquamarin bestempelt habe. Anschließend kam der Fischschwarm in Marineblau hinzu.
Mit den Thinlits der "Leckereien-Box" habe ich oben den Rand im Zackenmuster entstehen lassen. Ein Bullauge für den Matrosen musste noch gestanzt werden, sowie den äusseren Ring in Marineblau.
Meinen Gruß (aus dem Set "Geburtstagspuzzle") stempelte ich in Glutrot und nutzte dafür die Frameltis "Famose Fähnchen".

Zum Verschließen kam das Band mit dem Fischgrätenmuster in Natur zum Einsatz - steht auch auf der Auslaufliste!.

kurze Anmerkung: bei dem heutigen Wetter (Hagelschauer, bewölkt und viel zu kalt!!!) ist mir allerdings alles andere als nach Maritim zumute, aber da bietet sich der Inhalt der Tüte prima an: Sauer macht Lustig!!! ;-)

Ich wünsche euch trotz des April-Wetters ein herrliches Wochenende,
fühlt euch alle ganz lieb gegrüßt,

Dörthe



Kommentare:

  1. Hallo Dörthe,

    tolle Goodies hast du dir einfallen lassen! Ein schönes Wochenende trotz schlechtem Wetter!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dörthe!
    Wow, was für eine coole und originelle Idee! Die muss ich mir unbedingt merken! Vielen Dank für's Teilen!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. schöne idee ,,,gefällt mir gut mal was anderes ;.))

    leider gibt es diese tütchen brause nicht mehr überall suche nähmlich schon seit einiger zeit danach

    hab ein schönes wochenende ulla s

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee finde ich ja total klasse! Witzig gemacht!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Oh Dörthe, das ist ja eine tolle Idee! Da hattest du einen super Einfall!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Originell liebe Dörthe...
    Die Goodies sind durch das Bullauge echt Hingucker...
    Es ist schon Wahnsinn welche Sets uns bald alle verlassen, oder?
    Ich schicke Dir allerliebste Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Wieder tolle Goodies, die werden sicherlich Freude bereiten.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Idee! Das ist mal was ganz anderes!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Goodies!
    Die Idee mit dem Guckloch aus dem der Kapitän schaut finde ich klasse!
    Donnerstag war mir auch total nach Sommer, heute hingegen eher nach Winter - bei uns hat es geschneit... April eben ;-)
    Ich schick dir liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  10. Eine absolute geniale Idee, wahnsinn!!!!!!! Fatben, Fetails....passt alles einfach super zusammen.
    Wünsche dir trotz des Aprilwetters ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Sehr, sehr coole Goodies.
    Da muß ich beim nächsten Einkauf mal nach der Prickelbrause Ausschau halten.
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Dörthe,
    wow...so eine tolle Idee und sooo klasse umgesetzt, sehr genial!!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  13. Die Goodies sind ja cool. Gefallen mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Dörthe,

    wow...wow...wow...was für eine tolle Idee von Dir und so eine tolle Gestaltung....ich bin total begeistert, die Goodies sind wirklich "cool"

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Eine total süße Idee! Da passt alles perfekt zusammen.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Dörthe,
    als Fan von Saurem (und noch immer von Brausepulver, ich gestehe freimütig) finde ich deine Goodies total klasse! Eine witzige Idee mit dem "Bullauge"!
    Hmmm, und die Tüte mit dem Waldmeister-Geschmack lacht mich gerade richtig an und verursacht Speichelfluss. *lach*
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja eine coole Goodies-Idee ... richtig passend auch in den Farben, mit den Stemepln und dem Guckloch für den Matrosen! Ich guck mal,ob ich Wodka im Haus habe! :D ;o) LG Katrin

    AntwortenLöschen
  18. Die Tüten sind wunderhübsch geworden und über eine Anleitung würde ich mich sehr freuen.
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. OH-MEIN-GOTT! Wie cool sind die denn bitte?! Als ganz junges Ding habe ich regelmäßig in einer Kneipe bei unseren Ffft-Partys (Wodka mit Ahoi-Brause und irgendwann kann man eben nur noch ffft sagen) bedient und ich fühle mich gerade wieder in diese Zeit hineinversetzt. Großartig! Jaaaa, bitte eine Anleitung, meine alten Kollegen würden sich sicher über eine kleine Erinnnerungsauffrischung freuen!
    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Tüten und eine tolle Idee!
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen