Freitag, 29. April 2016

...frische Farben!!!!

mir ist sooooo sehr nach Frühling, Sommer, Sonne... geht es euch auch genau so????

Da ich schon in den Genuss der neuen Farb - Kollektion kommen durfte, habe ich mich damit schon ein wenig auf Frühling, Sommer, Sonne eingestimmt. Die neuen Farben machen es einem da leicht!!!! :-)

Entstanden ist diese Karte:


Auf Aquarellpapier habe ich mit den neuen Farben experimentiert und diese anschließend mit den Framelits "Pflanzen-Potpourri" ausgestanzt. Den Kreis habe ich mit den neuen Farbtönen gesprenkelt - könnt ihr es erkennen??
Irgendwie musste auch noch eine Zick-Zack-Naht mit drauf, aber nur mit einer dezenten Wirkung. :-)
Der Spruch "Träume" stammt aus dem Set "Die kleinen Dinge" und der Schriftzug "life" ist von Kesi´Art.

Vielleicht kann ich damit nun endlich die Sonne hervor locken... ich bin da sehr positiv denkend!!! :-) ;-)

Einen tollen Start ins Wochenende und viel Spaß beim "Tanz in den Mai",

wünscht euch
Dörthe


Kommentare:

  1. Traumhaft schön liebe Dörthe! Hier harmoniert einfach alles perfekt!
    Drück' Dich!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte ist dir da gelungen! Sie macht wirklich Lust auf Frühling! Danke dafür!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte, liebe Dörthe!
    Wird wirklich Zeit, dass der Frühling bald kommt ...
    Lieben Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinnig schön.....bevor ich den Text gelesen habe, habe ich gedacht....WOW, was ist das für ein schönes Designerpapier....hihi.....aber dann die Auflösung....Aquarellpapier...TOLL!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hi Dörthe,

    eine schöne Karte! Das Experiment mit den Farben gefällt mir sehr gut, sehr frühlingshaft!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Wow Dörthe...
    Da hast Du aber wundervoll experimentiert...
    Love It!!
    Ich nehme mir das sofort zum Beispiel, danke für die Inspiration!
    Drücke Dich, herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  7. So wunderschön schaut dein Frühling aus!
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe solche Farbexperimente, liebe Dörthe. Gerne mehr davon! :)
    Die Karte wird sicher den Frühling endlich hervorlocken. Schön zart und blumig!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Eien traumhaft schöne Karte. Dein Experiment ist Dir sehr gelungen. Die Blüten sehen wunderbar aus.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.... einige der neuen Farben gefallen mir auch richtig gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Wow, liebe Dörthe das ist ein fantastisches Farbkonzept auf Deiner Karte und ein wunderschönes Design. Hab eine guten Start in den Mai. Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Dörthe,
    die neuen Farben sind ein Traum. Es passt alles perfekt zusammen ... gefällt mir supi dein Kärtchen.
    Hab ein schönes Wochenende.
    Herzliche Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Dörthe,

    super...eine tolle frühlingsfrische Karte und die Farben sind sooooooo schön...und deine Zick-Zack-Naht inspiriert mich...meine Nähmaschine steht hier schon, mal schauen ob ich das auch schaffe...seufz...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Super schön!! Bitte mehr davon :))

    Liebe Grüße,

    Nina

    AntwortenLöschen
  15. Ganz tolle Farben und die Karte an sich gefällt mir auch sehr! Und mit der Sonne hat es bei uns zumindest am Sonntag schon richtig gut geklappt!! LG Katrin

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin ganz verliebt in Deine Karte! Sooo schön!

    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen