Mittwoch, 2. März 2016

...mit den Flügeln der Zeit...

Nach dem farbenfrohen Werk vom letzten Beitrag halte ich mich heute ziemlich bedeckt! 
Leider gehört Abschied nehmen zum Leben dazu...

Ich wurde gefragt, ob ich eine Trauerkarte anfertigen könnte. Da meine neuen Stanzformen noch auf meinem Schreibtisch lagen, habe ich sie direkt mit eingesetzt. 


Unter den Ringen seht ihr das Blüten-Ornament aus dem Set "Timeless Textures" sowie den Schmetterling aus dem Set "So dankbar". 
Die beiden anderen Schmetterlinge habe ich bewusst in Weiß gestanzt, als Symbol der Hoffnung.
Den Spruch auf der Karte findet ihr bei inkystamp - ich fand ihn sehr passend dazu.

Das nächste mal wird es wieder fröhlicher! :-) 

Danke euch Allen für die lieben Genesungswünsche... wir sind allesamt wieder gesund & fit!!! :-) 

Heute gibt es wieder neue Wochenangebote... werft mal einen Blick darauf!! Meldet euch einfach bei mir, wenn euch was davon interessiert! Ich mache diese Woche noch eine Sammelbestellung!

Ich grüße euch ganz lieb,
Dörthe





Kommentare:

  1. Liebe Dörthe,
    deine Stanzform scheint sehr vielseitig zu sein (und heiß und innig von dir geliebt zu werden). Für Trauerkarten eignet sie sich tatsächlich auch sehr gut, hätte ich nicht für möglich gehalten. Sehr ansprechend!
    Wie schön, dass ihr nun alle wieder gesund seid. Bei dem derzeitigen, sehr wechselhaften Wetter erwischt es wohl früher oder später jeden von uns. Ich klopfe lieber schnell dreimal auf Holz. ;)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dörthe, ich finde die Karten sehr passend!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Kein schöner Anlasse, aber eine wundervolle Karte... sehr geschmackvoll gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Dörthe, ich bin total beeindruckt. Was für eine Karte. Eine tolle Kombination von Spruch und Deko. Den Schmetterling dazu zu benutzen finde ich genial!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Kein schöner Anlass, ist wohl war... aber die Karte ist einfach sehr schön!
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Dörthe,
    eine gut gewählte Kombination zwischen Stanzen und Stempel. Du hast dir einen wundervollen neuen Stempel zugelegt. Diese Karte wird die Herzen der Trauenden berühren.

    Schön, dass es euch wieder besser geht.

    Ganz liebe Grüße
    Monika aus Bremen


    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dörte,
    deine Karte ist richtig schön geworden!
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Dörthe,
    Trauerkarten machen ist große Kunst !!! Gelungen!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Sehr ansprechend und geschmackvoll liebe Dörthe!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Dörthe,
    es freut mich das ihr alle wieder gesund seit, ja das ist echt fies, da steckt einer den anderen an und so nimmt alles seinen Lauf, schnief.
    Ich finde die Karte einfach nur große klasse, mit den Schmetties als Hoffnungssymbol, toll gemacht. Es gibt nun mal auch traurige Anlässe, so ist das Leben.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochendende
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Dörthe,

    schön, das es euch allen wieder gut geht, das ist ja die Hauptsache....

    Deine Karte sieht wunderschön aus, sehr sehr edel....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Auch diese Trauerkarte gefällt mir wieder sehr! LG Katrin

    AntwortenLöschen