Mittwoch, 9. März 2016

...lasst uns feiern... und schmunzeln!!!!

In Kürze steht bei uns im Freundeskreis der nächste runde Geburtstag an... die 40!!!!
Da die Gastgeberin ein Geschenk mit einem Frosch erhält, habe ich die passende Karte dafür gewerkelt.
Es ist eine "Card in a Card" geworden, auf dem ein Frosch hin- und her kullert! :-) Unterhaltung bekommt er dabei von so lustigen Vögeln (nein Katrin, du bist gar nicht schuld daran, dass ich diese Mini-Stempel einfach haben musste!!!!! ;-))!!


Die Grundkarte ist in Farngrün gehalten, dazu habe ich Flüsterweiß und das Designerpapier "Wildblumenwiese" aus der Sale-a-Bration verwendet.
An Stempelsets sind so einige zum Einsatz gekommen: "You´re Sublime" - Frosch, "Partyballons" - Schriftzug ´Lasst uns feiern´, "So viele Jahre" + Frameltis - Zahlen, "Spruch-reif" - Schriftzug `Glückwunsch` und "Work of Art" - Hintergrund.
Den Frosch habe ich mit dem Aqua Painter ausgemalt und ihm noch ein kleines Herz in Brombeermousse verpasst, welches mit Crystal Effects überzogen wurde.
Diese lustigen Vögel ("cats on appletrees") finde ich einfach perfekt zu dieser Szene.

Klappt man die kleine Karte nach rechts und auf, geht es so weiter:


Die große 40 habe ich in Brombeermousse gestempelt und mit Abstandhalter optisch angehoben. Die rechte Seite bietet Platz zum Unterschreiben.

Ich finde, 40 Jahre ist ein wunderbares Alter (ich spreche aus Erfahrung :-)) und wenn man dann noch gleich was zum Schmunzeln hat... umso besser!!! :-)

Danke, dass ihr wieder vorbei geschaut habt und ich dem einen oder anderen ein Grinsen entlocken konnte... so wünsche ich euch nun noch einen schönen Mittwoch!!

Alles Liebe,
Dörthe


Kommentare:

  1. Eine supertolle Karte, meine liebe Dörthe! Drück dich!!!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, deine Karte ist der Wahnsinn! So eine tolle Idee! Ich glaube, jetzt muss ich diese Vögel auch noch haben...
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dörthe!

    Toll ist die Karte geworden!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dörthe
    Diese Kare ist genial und so aufwendig! Super gemacht! Diese wird der Beschenkten sicher ein Schmunzeln entlocken....
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dörthe,
    ich lieeeeebe Deine Karte!! Rundherum gelungen und soooo detailverliebt- schade, dass ich nicht damit beschenkt werde;-))
    Herzliche Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Dörthe,

    die karte ist wunderschön geworden, mit viel Liebe zum Detail. die kleine Vögel in Kombination mit dem Frosch sind niedlich bzw. witzig!!!

    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Dörthe!!! So viele unterschiedliche Sachen auf einer Karte vereint, einfach top! Man sieht, wie viele Gedanken Du Dir gemacht hast und die Stempel sind einfach zu klasse!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. *lach* Da bin ich aber froh, dass ich nicht Schuld daran sein soll, dass du dir die Stempel unbedingt kaufen musstest! ;)))))
    Bei dir sind sie aber auch in guten Händen, Dörthe! Dein Erstlingswerk mit den Piepern ist absolut genial! Jetzt denk' dir die Vögel mal weg: Wer doch nur halb so schön, stimmt's?
    Nee, Quatsch, die Karte ist insgesamt ganz besonders, aber die Stempelchen machen sie eben besonders-besonders. *kicher*
    Ganz viele liebe Grüße
    Katrin (die sich freut, hoffentlich noch viele weitere Werke mit den Tieren bei dir sehen zu dürfen!)

    AntwortenLöschen
  9. So eine süße Karte hast du da gewerkelt.
    Ich werde dieses Jahr auch 40 :-), aber ich fühle mich noch wie 25.
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  10. WOW,...ein tolles Teil!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  11. Mensch ist die klasse!!
    Ich bin schwer begeistert, toll durchdacht und ein ganz besonderes HerzWerk von Dir...
    Drück Dich, liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  12. Eine sehr, sehr liebevoll gestaltete Karte, ganz große Klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  13. Wow! Was für eine geniale Karte! Ich bin total begeistert, liebe Dörthe :)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Dörthe,
    eine tolle Karte hast du kreiert! Der Frosch ist wirklich niedlich mit dem kleinen Herz 😀
    Die Klappvariante der Karte gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Tolle karte ... und inzwischen bin ich mir fast sicher, daß ich die Zahlen auch dringend brauche!! :D Woher kommt denn der "Lasst uns feiern"-Schriftzug in der Karte?
    LG Katrin

    AntwortenLöschen