Samstag, 19. März 2016

Kartenset

...wie schon angekündigt, folgen heute die Karten, die zu der Kartenbox (siehe vorheriger Beitrag!) gehören!

Die Farben Ozeanblau, Safrangelb und Saharasand habe ich farblich passend zur Kartenbox übernommen, nur Honiggelb kam noch hinzu.
3 Karten sind entstanden, darunter eine Ziehkarte. Ich mag diese Kartenart sehr gerne, löst sie doch bei dem Beschenkten bzw. Betrachter immer ein Erstaunen aus. :-)
Die anderen beiden Karten sind normale Klappkarten, im Hoch- und Querformat.

Schaut euch mal meine Muster an:

 Bei der Ziehkarte habe ich die Stanze von "kesi´art" genutzt, dazu die Stempel aus dem Set "Botanical Blooms".
Das Stempelset "Timeless Textures" hat auf beiden Klappkarten seine Verwendung gefunden, der Schriftzug gehört zu den Thinlits "Grüße", wobei der Schriftzug "Birthday" mit dem Alphabetstempel gesetzt wurde.

So, nun muss ich mich spurten... gleich geht es zum nächsten Workshop!!! Endspurt der sale-a-bration... das möchte der Eine oder Andere noch nutzen!!!! Wenn auch du noch Wünsche hast und dir ein Produkt gratis aussuchen möchtest (ab einem Bestellwert von 60€), dann hast du noch bis zum 31.03.16 die Gelegenheit dazu! Du kannst dich gerne bei mir melden!

Ich wünsche euch ein schönes Frühlings-Wochenende...
Alles Liebe,

Dörthe



Kommentare:

  1. Ich liebe den Spruch und ich liebe Dein Herzwerk!
    Alles wieder sooo schön!
    Dafür drücke ich Dich, liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Heute bin ich besonders pünktlich zu dir gehüpft, Dörthe, weil ich doch schon neugierig auf deine angekündigten Karten war. ;) Das Warten hat sich gelohnt, denn dein Set ist - wie Ruth richtig geschrieben hat - ein HERZWERK! Alles passt ganz wunderbar zusammen, die Farbwahl habe ich bei deiner Box schon bestaunt. Klasse!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Wow....hammerschöne Karten!!!!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dörthe,

    diese Farbkombi finde ich wunderschön! Ich muss mich auch mal an diese Ziehkarte wagen, die gefällt mir besonders gut!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. So, nu komme ich auch endlich mal zum Kommentieren! :)
    Die Farbkombi mag ich ja auch total gerne ... und vor allem hat's mir die Stanze ja angetan, erwähnte ich ja schon beim Workshop! :D Die steht jetzt auf jeden fall auf meinem Wunschzettel!
    Sag mal, die Anleitung zu dieser Ziehkarte ... hattest du die irgendwo im Netz gefunden? Kannst du mir evtl. verraten wo?! :)
    LG Katrin "von nebenan"

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Dörthe,

    deine Karten sowie die Box dazu sind ein Traum!!! Eine Ziehkarte habe ich nun schon länger nicht angefertigt, steht jetzt aber auf meinem Plan.

    Hab noch einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße
    Monika aus Bremen

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön, ich mag die Farbkombi sehr.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Dörthe,

    was soll ich sagen ? Wie immer wunderschön.....

    Ganz liebe Drückerlies
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Dörthe, ganz klasse Deine Kartenkollektion. Die Farben sind super gewählt. Toll! Herzliche Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  10. Wunder-, wunderschön! Du hast einen tollen Geschmack!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Oh ... einer meiner Lieblingssprüche ... und dann noch so wunderschön dekoriert! Auch die anderen Werke sind wunderschön. Die Farben gefallen mir auch sehr gut!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Dörthe!
    Die Kombi aus Karten und Box ist ein Traum! Einfach wunderschön!
    Drück' Dich!
    Kerstin

    AntwortenLöschen