Sonntag, 27. März 2016

Frohe Ostern!!!!!

Euch Allen wünsche ich FROHE OSTERN!!

Unsere Kinder haben die Ostereier zwar im Regen heute morgen im Garten gesucht, aber das tat der Freude keinen Abbruch! Rein in die Gummistiefel und los ging´s... :-)

Heute Nachmittag geht´s zu den Eltern und am Abend zum Osterfeuer bei uns im Ort... wir werden den Tag heute genießen!

Mir persönlich ist Ostern in diesem Jahr einfach zu früh, von daher gab es von mir auch nicht wirklich was österliches zu sehen... aber jetzt!!! :-)


Eine Pappbox, die nur zusammen gesteckt wird, habe ich aufgehübscht. Dazu habe ich Farbkarton in Saharasand mit dem "Werkzeug für Antikeffekte" bearbeitet und zusammen mit einem leuchtenden Gelbton aufgeklebt. Eine "Malpappe", auf dem der Hase aus Korkpapier (geschnitten mit meiner CAMEO - jaaaaa, ich nutze sie endlich!!!!) sitzt, hebt das Ganze optisch empor.

Durch den Einsatz von Naturmaterial (danke Ruth, für deine Inspiration!!) wirkt alles Lebendig - wie ich finde!
Der Schriftzug stammt aus dem Set "Du bist...".

oben seht ihr die Box geschlossen...
unten sieht man schön die Malpappe, die das Ganze hervor hebt!
So, bevor ich mich nun für 1 Woche in eine Blogpause verabschiede - ich habe Urlaub!!! - werde ich meine Box noch bei der Challenge bei "kreativ durcheinander" verlinken.

Ganz liebe sonnige Ostergrüße, bis ganz bald,
Dörthe



Kommentare:

  1. Liebe Dörte,
    die Karte ist einfach toll!
    ich wünsche dir schöne Ostertage und einen tollen Urlaub :)
    Gruß & Kuss
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Verpackung... sieht super aus!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön ist die denn?
    Es freut mich, dass ich Dich inspirieren konnte...
    Ein frohes Osterfest noch...
    Drücke dich, liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Dörthe, die Box ist der Hammer!!! Sowas von schön und Du hast Recht...mit Naturmaterialien basteln, ist immer etwas Besonderes!
    Ganz liebe Ostergrüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Sieht ganz wundervoll aus!
    Liebe Ostergrüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen Dörthe,
    Deine Box ist wirklich toll geworden... ich liebe Moos!
    Und du hast Recht, das Wetter konnte uns ja noch nicht wirklich
    auf Ostern einstimmen. Ich wünsche Dir eine schöne Woche ... und
    nicht mehr lange dann sehen wir uns schon wieder in Düsseldorf, freu !!!
    Ganz liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dörthe,

    deine Box sieht wunderschön aus und mit dem Korkhasen...einfach spitze....
    Ich wünsche dir eine ganz schöne Woche....

    Ganz liebe Ostergrüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Dörthe,
    eine hübsche Idee! Passt wunderbar zusammen :)
    Schönen Urlaub!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Wieder richtig toll ... und dann sogar nich mit einem Cameo-teil, klasse! :)
    Finde das auch sehr gelungen mit dem Naturmaterial, das könnte ich mir auch sehr gut als Wand-Deko vorstellen oder auf einer kleinen Staffelei!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Box, liebe Dörthe!
    Der Kork-Hase ist ein echter Hingucker!
    Ich wünsche Dir ein paar schöne, erholsame Tage!
    Drück' Dich!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Dörthe,

    deine Box sieht richtig gut aus! Ich mag die Kombi mit den Naturfarben und dem knalligen Gelb dazu.
    Ich fand auch, dass Ostern viel zu schnell kam. Schön, dass es nicht nur mir so ging! Osterfeuer klingt sehr gut! Ich konnte dieses Jahr leider nicht hin, weil ich arbeiten musste..

    Liebe Grüße,

    Nina

    AntwortenLöschen
  12. Ich hoffe, Du hast schöne Ostertage verlebt. Wir mussten die Ostereier leider im Wohnzimmer suchen ...

    Deine Box ist wunderbar österlich. Ein tolles Werk.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  13. Mit den Naturmaterialien wirkt die Box richtig klasse. Danke für die Inspriration.
    Wünsche Dir einen schönen Urlaub.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Toll gemacht!
    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub! Genieß die freien Tage!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Oh! Wie! Schön! Ich bin hin und weg! Hab einen schönen Urlaub

    Ganz liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Dörthe,
    du hast ein super süßes Kistchen aufgepüscht, ganz herzig.
    Ja, hier soweit alle wieder fit... endlich. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub.
    Genieße die Zeit und gönne dir Ruhe, dein Körper wird dir dankbar sein.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen