Sonntag, 6. März 2016

Danke schön!!!!!

ui... der heutige Posttitel passt zu gut!!!
Gestern erhielt ich die Nachricht, dass ich mit meiner "Frühlings-Inspiration" bei der Challenge vom Designteam "Kreativ durcheinander" den 1. Platz erreicht habe!!! Ich freue mich riesig... eine echte Überraschung! Es waren viele andere tolle Projekte dabei... damit hätte ich wirklich nicht gerechnet... um so mehr freue ich mich darüber!!!!!  DANKE!!!

Aber der Posttitel hat natürlich auch mit meinem heutigen Werk zu tun... :-)
Ich mag es ja gerne, immer ein kleines Danke schön in Form eines Goodies bei den Bestellungen dabei zu legen.
So bin ich in die Produktion gegangen und habe viele dieser kleinen Dinger gefertigt.
Dieses mal ist sogar ein anderer Farbton mit dabei... PFLAUMENBLAU!
Grundsätzlich mag ich diesen Ton ja richtig gerne, aber irgendwie ist es nicht MEINE Farbe - kennt ihr das auch?? ;-) Somit kommt diese bei mir in der Regel so gut wie gar nicht zum Einsatz... bis heute!!! :-)

Meine Goodies bestehen aus einem Stück Farbkarton mit der Länge 16 x 5,1 cm. Gefalzt wird bei 9 und 10 cm. An der längeren Seite (von der Falz aus gesehen) setzt ihr die `elegante Anhängerstanze`, an der anderen Seite rundet ihr die Ecken ab.
Weiter benötigt ihr ein Stück Flüsterweiß in 5,5 x 4,6 cm, an dem ihr wieder 2 Seiten abrundet.
Aus dem Set "Work of Art" habe ich in Zartrosa den Untergrund gestempelt, auf dem dann der schöne Schriftzug (Set: Grußelemente) in Pflaumenblau dazu kam.
Die kleinen Herzen sind mit der Herzkonfetti-Stanze gemacht und mit einem Hauch Glitzer überzogen. Dazu bietet sich der Stift "Wink of Stella" perfekt an.
Zum Abschluss den Schokoriegel einlegen und das Ganze mit einem Leinenfaden zusammen binden und oben ein Satinband anbringen.

...der erste Schub... :-) 
Ich darf wieder neue Leserinnen begrüßen: Gabi und Katrin!! Ich freue mich sehr, dass ihr von nun an dabei seid!

Nun geht es ganz schnell nach draußen... wir haben Sonnenschein und es fühlt sich selbst von den Temperaturen nach Frühling an... herrlich!!!!!!

Ein schönes Rest-Wochenende wünscht euch

Dörthe





Kommentare:

  1. Zucker Dörthe..die Goodies sind immer wieder süß!
    Ich lege auch immer jeder Bestellung etwas bei...
    Genießt die Sonne, hier ist tristes grau in grau...
    Liebe Grüße schickt Dir Ruth und Glückwunsch!!'

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dörthe,
    herzlichen Glückwunsch zu dem 1.Platz für deinen Kartenstehsammler!!!
    Das Pflaumenblau passt doch gut zu dem Schokoriegel.

    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Abend.
    Monika aus Bremen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dörthe,
    auch hier noch einmal von mir meinen herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz! Dein Beitrag war auch wirklich sehr schön.
    Deine Goodies gefallen mir sehr gut (vor allem auch der Inhalt, hahaha). Ob wohl noch ein Riegel für mich übrig ist? ;)
    Viele liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dörthe,

    wow....herzlichen Glückwunsch...das ist ja toll...der 1. Platz !!!!

    Und die Goodies sind wirklich total schön geworden....und mit Anleitung, vielen Dank, die werde ich bestimmt auch einmal machen...

    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dörthe, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH erstmal zum ersten Platz bei der Challenge! Toll gemacht!!! Und Deine Goodies sind klasse!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dörthe!
    Herzlichen Glückwunsch zur gewonnen Challenge!!! Ich freu' mich so für Dich!
    Die Goodies sehen auch total klasse aus! Vielen Dank auch für die Anleitung!
    Drück' Dich!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dörthe,
    als erstes Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz! Super gemacht! Deine Goodies sind wirklich sehr schön geworden da werden sich deine Bestelleingang bestimmt freuen! Pflaumenblau ist eine sehr schöne Farbe die bei mir leider auch viel zu selten auf den Tisch kommt.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. toll deine Goodies
    sehen fantastisch aus
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch! Das wundert mich auch nicht ;)
    Deine Danke-Goodies sehen auch wieder ganz zauberhaft aus.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Wieder super schön von dir gemacht, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Dörthe, süße Goodies hast du gemacht! Das Pflaumenblau gefällt mit total gut!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Boah klasse, du räumst ja jetzt wohl bei jeder Challenge ab ... Glückwunsch!! Und ja, die Goodies fand ich auch echt toll!!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen