Samstag, 6. Februar 2016

...zur Geschäftseröffnung

Vor einigen Wochen bekam ich die Anfrage, ob ich eine Karte zur Geschäftseröffnung gestalten könnte... oh ja, immer sehr gerne!! :-)
Als Vorlage diente das Einladungsschreiben, welches in Weiß, Grau, Rot gehalten war.
Daraus entstand dann dieses Werk:


Ich habe sie nicht als typische Klappkarte gearbeitet, sondern mit einer Öse verbunden, so dass die Seiten hin und her geschoben werden können.
Der Spruch stammt aus dem Set "Ein kleiner Gruß" und die Stanze von "Memory Box".

Und dann bin ich für heute auch schon wieder `wech`...  :-)

Ein schönes Wochenende und allen Karnevalisten ganz viel Spaß beim Feiern
wünscht
Dörthe



Kommentare:

  1. Wieder wundervoll harmonisch und fein abgestimmt!
    Das hast Du wieder einmal super gemeistert meine Liebe!
    Drück Dich, liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dörthe,
    das sind doch genau meine Farben, alleine deshalb finde ich deine Karte ja schon einmal super schick! :) Verrätst du mir, ob die "Konfettipunkte" links und rechts von der Ausstanzung geklebt oder gestempelt sind? Ein tolles Werk!

    Ein dickes Dankeschön auch für deine lieben Kommentare auf meinem Blog. Besonders gefreut habe ich mich, dass du dich als Follower registriert hast. *freu* Darf ich dich demnächst bei mir begrüßen (mit Link zu deinem Blog)? Das wäre toll!
    Einen schönen restlichen Abend und herzliche Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dörthe,

    eine schöne Karte zur Geschäftseröffnung! Ja, die Punkte find ich auch klasse..Sind vom Set Perpetual Birthday Calendar?

    Toll!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      ich danke dir! Die Punkte sind gar nicht gestempelt, sondern gestanzt mit einer Stanze von Creative Memories und anschließend Punkt für Punkt aufgeklebt. :-)
      Viele liebe Grüße
      Dörthe

      Löschen
  4. Liebe Dörthe,
    sieht klasse aus! Und die Lösung mit der Öse finde ich auch immer wieder schön.
    Danke für Deinen lieben Kommentar, ja, es sieht nach Frühling aus! Mit herrlichem Sonnenschein heute :o)
    Viele Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Karte. Ich denke lieber nicht darüber nach, wie viel Arbeit es war, die Punkte auf zu kleben :p
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Toll ist Deine Karte geworden, liebe Dörthe. Schön auch der seitliche Auszug mit Öse und das längliche Format der Karte. Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dörthe,

    wow...deine Karten sind immer so edel....sehr sehr schön !!!!

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schicke Karte und ein tolle Idee mit der seitlichen Öse! LG Katrin

    AntwortenLöschen