Mittwoch, 3. Februar 2016

Willkommen...

...in der Nachbarschaft...
ist das Motto meiner heutigen Karte!

Keine knalligen Farben, sondern mal zart und dezent! Kirschblüte, Saharasand und Flüsterweiß kommen in Kombination zum Einsatz.
Zu den tollen kleinen Häusern aus dem Stempelset "Herzlich Willkommen" passen wunderbar die Framelits "Aus dem Häuschen" (sind noch erhältlich in der Ausverkaufecke).

...die Herzen sind mit Crystal Effects - Lack überzogen - das gibt einen schönen Glanz
...noch mal im Detail...
Im Innenteil habe ich den "Willkommen" - Schriftzug mit "bei uns" benutzt. Aufgelockert wurde es durch einen Stempel aus dem  Set "Timeless Textures".
Sind euch auch die kleinen Vögel aufgefallen??? :-)

Einen schönen Mittwoch wünscht euch

Dörthe

...heute gibt es wieder die neuen Wochenangebote... schaut gleich mal nach...!!!




Kommentare:

  1. Liebe Dörthe,

    was für eine wunderschöne Karte und so eine tolle Idee....sehr geschmackvoll....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wunderwunderschön!!
    Das Kärtchen liebe ich, toll....
    Allerliebste Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Ganz zauberhaft, dein Kärtchen, liebe Dörthe. Diese kleinen roten Herzchen hier und da, machen die Karte zusätzlich zu etwas Besonderem. Sehr süß! Und ja, mir sind auch die kleinen Vögel aufgefallen. :)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte liebe Dörthe! Die Kombination aus verschiedenen Sets ist perfekt und der kleine Wimpel oben...super!!!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Seeehr schön,liebe Dörthe...wunderbar harmonische Farbkombination...herzlichst Miriam

    AntwortenLöschen
  6. Seeehr schön,liebe Dörthe...wunderbar harmonische Farbkombination...herzlichst Miriam

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Kärtchen!
    Lieben Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Karte! Ich sollte die Häuser auch mal wieder benutzen - sie sind so perfekt für Münster ;)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Dörthe
    Wow eine sehr schöne Karte und ein toller Willkommensgruss.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  10. ...eine wunderschöne Karte, liebe Dörthe!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Dörthe,
    ja die Vögel sind mir aufgefallen!!!
    Eine tolle Karte,

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Dörthe,
    diese schöne und originelle Karte ist eine liebe Geste an die neuen Nachbarn. Ja, die Vögel sind nicht zu übersehen.

    Alles Liebe und ganz liebe Grüße
    Monika aus Bremen

    AntwortenLöschen
  13. HuHu Dörte die Karte ist super schön :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Dörthe,
    das ist eine tolle Idee, die Häuschen mit Designerpapier zu kreieren - schaut toll aus!
    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Dörthe
    Ist die hübsch, so zart und niedlich mit den kleinen Details!!
    Die Farbkombi gefällt mir super, ich mag die zarten Farben total.
    Liebe Grüße schickt Dir Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Dörthe,
    du hast das Motto aber auch wirklich auf den Punkt getroffen. Das Kärtchen ist herzallerliebst und auch die Farben sind wieder eine Pracht.
    Ich muss mal schauen, das ich dir nach Karneval Bilder schicke, heute ist erst einmal feiern angesagt... mir geht es zwar nicht glänzend, aber ich möchte unbedingt, grins.
    Wünsche dir ein paar schöne Karnevalstage.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  17. das ist ja eine tolle Idee
    gefällt mir sehr
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  18. Die Karte ist klasse geworden, toll mit den Häusern im Hintergrund.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  19. Wow, was für eine schöne Karte liebe Dörthe!!! Die Häuser im Hintergrund mit den neuen Stempeln zu kombinieren ist eine super Idee..muss ich mir unbedingt merken!
    Drück' Dich!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Wieder eine richtig schöne Karte ... bin ja schon die ganze Zeit am überlegen, ob ich die Framelits brauche ... ! ;o) LG Katrin

    AntwortenLöschen