Dienstag, 9. Februar 2016

Sternen-Goodies

...die nächsten Workshops stehen an und natürlich geht nichts ohne ein Begrüßungs-Goodie! :-)
Bei Sonja habe ich kürzlich eine tolle Dreiecksverpackung gesehen, und dank ihrer perfekten Anleitung waren diese Minis schnell nachgearbeitet.

Ich habe mich für das Sternenpapier in Wassermelone und die schwarze Variante aus dem DS Block "Meine Party" entschieden. Diese Farbkombi finde ich persönlich richtig klasse.


Verschlossen habe ich sie mit einem Silberband und jeweils 2 kleinen Sternen, wobei das eine aus Pergament gestanzt ist.

...und schon bin ich wieder weg... :-)

Einen schönen Dienstag wünscht euch
Dörthe


Kommentare:

  1. Hallo Dörthe,
    ich liebe diese Farbkombi... Einfach spitze!
    Du hast Recht, ohne Begrüssungsgoodie geht GAR nichts...
    Allerliebste Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dörthe,

    total süß sehen diese Goodies aus!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Super schön geworden!
    Lieben Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dörthe!
    Supersüß und genau mein Ding...tolle Farbkombi und Sterne gehen ja immer ;-)))
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dörthe,
    ein Goodie in Rollenform in eine Dreiecksform zu packen, finde ich genial! Die Verpackung ist einfach klasse. Sterne liebe ich sehr, genauso gerne auch Punkte. Also ich würde mich über dieses Begrüßungsgoodie sehr freuen! ;)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe!
    deine Goodies sehen groooooßartig aus! Tolle frische Farbkombi...einfach schööööön!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, liebe Dörthe. Lg Miriam

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Dörthe,

    wow...ich kann mich nur anschließen...total süss und tolle Farben....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Super stylisch und total trendy - gefällt mir total gut.
    Viele Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Dörthe,
    deine Variante der Dreieckes-Goodies ist toll geworden! Ich freue mich, wenn du mit meiner Anleitung gut zurecht gekommen bist. So soll es sein!
    Danke fürs Verlinken!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Nur wenige Tage nicht online gewesen und ich sehe hier schon so viele tolle Sachen!
    Wahnsinn!
    Die Goodies sind richtig toll geworden!
    Gruß & Kuss
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  12. DIE sind ja klasse! Und die Farben machen sofort richtig gute Laune! Genau mein Fall liebe Dörthe!
    Sehen wir uns in Düsseldorf?
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  13. Ich stehe ja zur Zeit sehr auf Sternchen, somit bin ich natürlich begeistert von den tollen Verpackungen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Die Farbkombi finde ich auch richtig toll!! LG Katrin

    AntwortenLöschen