Montag, 15. Februar 2016

Hoch hinaus...

Nur noch heute ist dieses tolle Stempelset "Hoch hinaus" aus der sale-a-bration bestellbar! Ab dem 16.02. sind drei neue Artikel bis zum 31.03.16 erhältlich - lasst euch überraschen!! :-)

Und so kurz vor Ende habe ich nun auch eine Karte (17 x 12 cm) mit diesem Flieger für euch. Perfekt passt dazu das Set "Liebe ohne Grenzen" wie das DS-Papier aus dem Block "Weite Welt".

Seitlich habe ich Motivklebeband genutzt. Die Weltkugel ist mit Schwarz hinterlegt, dadurch kommt sie noch ein bisschen stärker zum Ausdruck.
Am Flieger habe ich eine kleine Schnur befestigt, so dass die kleinen Herzen sich in der Luft bewegen! :-)


Im Innenteil habe ich Saharasand geklebt und darauf einen kleinen Umschlag befestigt. Das Papier "Erstausgabe" findet ihr im Jahreskatalog. Darin lassen sich Tags, Erinnerungen oder auch kleine Fotos `verstecken`.
Der Umschlag hat ein Maß von 12,5 x 12,5 cm und wird mit dem Umschlagbrett bei 7,5 cm gestanzt wie gefalzt.
Ich würde sagen, diese Karte eignet sich prima für Verliebte... :-)


Ganz herzlich möchte ich mich für eure so positiven und lieben Kommentare auf meinen letzen Post bedanken!! Ich freue mich über jeden einzelnen sehr!!!!

Begrüßen möchte ich auch Sonja, die sich in meine Leserliste eingetragen hat... Sonja, ich freue mich riesig, dass du dabei bist!!

Wünsche euch jetzt Allen einen schönen Rest-Montag,
Dörthe



Kommentare:

  1. Liebe Dörthe,
    deine Karte ist wunderbar! Die Farben sind ganz toll und dann die winzigen kleinen roten Herzen als Eyecatcher, einfach klasse! Die Karte wäre auch absolut "männertauglich"! ;)
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend wünsche ich dir
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir richtig gut! :)
    Ich mag auch besonders die Herzen, die du so toll in Szene gesetzt hast.

    Einen schönen Abend,

    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dörthe
    Eine wunderbare Karte und wie Katrin richtig bemerkt - absolut männertauglich!
    Toll gemacht!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dörthe,
    danke für die liebe Begrüßung hier auf deinem Blog! Ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei! Du machst ganz tolle Sachen!
    Die Karte ist ein echter Hingucker! Ich mag das Set immer lieber...
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Wundervoll Dörthe...
    Da gibt's ja jede Menge zu entdecken...
    Nun ist das schöne Set schon wieder weg vom Fenster und ich habe nicht eine Karte damit gestaltet...
    Hach, Luxusproblem. Hole ich aber noch nach...
    Drücke Dich meine Liebe!
    Herzlichst Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Karte!
    Männertauglich und mit viel Liebe ;-)
    Lieben Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderbare Karte. Mir gefällt die Kombination aller Elemente ausgesprochen gut.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Einfach wunderschön kombiniert liebe Dörthe.
    Viele liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Dörthe,

    ja...da hatten wir beide die gleiche Idee....deine Karte ist sooooooo wunderschön geworden....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Meine Liebe,
    also das ist definitiv mein Highlight an vergleichbaren Karten (Designerpapier und Stempel) bisher! Ganz großartig! Perfekt!

    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Dörthe,

    eine tolle Karte und mit mit den 2 Herzchen, hach, zauberhaft!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Wow, die Karte ist genial. Gefällt mir sehr gut. Die roten Herzchen sind ja süss. Ein richtiger Eyecatcher.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Dörthe!

    Die Kombi aus allen Details macht die Karte zu einem absoluten Hingucker! Ich bin hin und weg! Absolut perfekt!
    Drück' Dich!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Wieder voll toll ... ich mag ja dieses Landkarten-Muster! LG Katrin

    AntwortenLöschen