Freitag, 12. Februar 2016

Herzensangelegenheit...

In Kürze steht der Valentinstag vor der Tür, welcher von Jahr zu Jahr auch mehr Bedeutung bei uns gewinnt!
Ich persönlich mache mir nicht wirklich viel aus dem Tag, aber es gibt da ja die tolle Challenge von "kreativ durcheinander" und das spornte mich an, doch mal ein Herzens-Werk zu gestalten!!

Entstanden ist dann dieses:

...leider konnte ich die Spiegelung bei der Aufnahme nicht verhindern... :-(
Da ich bei diesem Projekt natürlich an meinen Mann gedacht habe, entschied ich mich für einen Blauton. In Kombination mit Braun ( Kandiszucker - leider nicht mehr erhältlich!) und Flüsterweiß fand ich es sehr passend. Das Ganze wollte ich gerne in einen Rahmen verpacken, den ich sogar meinen Vorstellungen entsprechend fand!
Der schöne Spruch stammt von Alexandra Renke, gestempelt habe ich ihn in Mitternachtsblau und mit meiner Nähmaschine ein wenig bearbeitet. :-)
In das Passepartout setzte ich zwei Ösen und fädelte einen feinen Leinenfaden hindurch, an dem ich meine Herzensangelegenheiten klammerte. Der Schriftzug ist von Kesi´s Art und der Stempel kommt aus dem Set "Watercolor Words". Mit der kleinen Herz-Stanze folgte dann noch das Herz.

Wie ihr vielleicht erkennen könnt, liegt das Bild ein wenig im Rahmen zurück, so dass man prima ein paar Dekoelemente, wie z. B. die kleinen Klammern, verwenden kann.

...so, dann werde ich mein Werk jetzt mal verlinken... :-)

Einen entspannten Start ins Wochenende,
Alles Liebe,
Dörthe



Kommentare:

  1. Liebe Dörthe!
    Ganz zauberhaft ist der Rahmen geworden...farblich so toll abgestimmt und auch so stimmig...einfach toll! Da wird sich am Wochenende aber jemand mächtig freuen!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Dörthe, wunderschön! Toll in diesen Farben. Da wird sich dein Mann bestimmt freuen.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Supertolle Idee!! Gefällt mir total gut. Der Spruch ist wirklich sehr schön und die , an der " Leine ", aufgehängten Herzen und der Schriftzug runden das gesamt Bild ganz toll ab.
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Dörthe,
    der Rahmen ist sowas von schön! Tolle Idee! Richtig toll und einmalig!
    Ganz liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Einfach klasse liebe Dörthe! Wenn der nicht auf den vordersten Plätzen bei der Challenge landet, weiß ich auch nicht mehr weiter :-)!
    Hast Du meine email wegen den Dosen erhalten?
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dörthe,
    dein Challenge-Beitrag gefällt mir ausgesprochen gut (und wird auch das Herz deines Mannes sofort erobern ;)). Tolle Farben und überhaupt nicht verkitscht. KLASSE!
    Ganz dicker Daumendrücker für dich/für die Challenge! :)
    Viele liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Dörthe, ein tolles Bild hast du gebastelt, super schön!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. GROßARTIG....WUNDERSCHÖN....EIN TRAUM.....
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Wohoo....
    Was sehe ich da für einen wunderschönen Beitrag zu unserer Challenge Dörthe...
    Einfach wieder mal ein 'aus tiefstem Herzen Herzwerk' von Dir!
    Da wird Dein Mann Augen machen...
    Drück' Dich fest, liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein eine zauberhafte Idee! Mit deinem tollen Rahmen hast du den Gewinn bei der Challenge meiner Meinung nach schon so gut wie in der Tasche! Ich bin begeistert!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. wow...ich werde verrückt, liebe Dörthe, der Bilderrahmen sieht wundervoll aus !!!!

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. so viele schöne Werke konnte ich heute bewundern und bin von allen begeistert

    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  13. Einfach genial...ohne Worte!
    Soooooo schön!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Dörthe,
    dein Herzens-Werk ist dir in der geschmackvollen Farbkombi super gelungen!
    Da wird sich dein Mann sicher freuen :)
    Hab ein schönes Wochenende
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Ein wirklich ganz zauberhafter Rahmen! Da habe ich mich gleich verliebt ;-)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. oh liebe liebe Dörthe... wow... was soll ich sagen. Eindach absolut hübsch und auch die Details... jedes einzelne hat seine Bedeutung... ich bin mal wieder begeistert.
    Ohjaaa super gut gefeiert... es war toll und hat mir nach langer Zeit sehr gut getan.
    Hab Foto´s gemacht... endlich... schicke sie dir später rüber, zwinker.
    Liebe Grüße und einen schönen Valentinstag
    Fatma

    AntwortenLöschen
  17. Oh, ich habe gerade gesehen, dass du meinen Blog zu deinen Blog Favoriten hinzu gefügt hast! Ich freue mich sehr darüber!!! Danke, liebe Dörthe! Damit machst du mir echt eine riesen Freude!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Dörthe,
    das ist ein wunderschöner Rahmen für Deinen Lieblingsmensch! Super schön!
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  19. Ein wunderschönes Werk. Du hast einen wunderbaren Spruch mit viel Liebe umrahmt.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  20. Oh, das ist ja wunderschön. Tolle Farben und einfach nur wundervoll. Dein Mann hat sich bestimmt sehr gefreut.

    Ich hatte dieses Jahr gar keine Lust auf Valentinstag. Habe gar nichts gewerkelt für meinen Mann...uiuiui

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Dörthe...ein fantastisch, schönes und herziges Werk von Dir...bin sehr begeistert und die Farbkombination ist ein Traum. Liebste Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  22. Traumhaft schön gestaltet, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  23. Ich kann mich den anderen nur anschließen.. Eine wunderschöne Idee und Deko für einen lieben Menschen. Danke für's Teilen und mitmachen bei unserer Challenge.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  24. Der Rahmen ist wirklich wunderschön! Die Farben gefallen mir richtig gut.
    Schade das es Kandiszucker nicht mehr gibt...

    Liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Dörte, ich bin zwar spät mit Kommentieren... aber besser ein paar verspätete OOOOOOHs als gar keine ;-) Dein Projekt gefällt mir sehr gut. Total kreativ. Schön ist, dass Du so viele Elemente kombiniert hast: der HERZige Spruch (da hast Du sogar genäht!!! Cool!!!) , das ausgestanzte Wort LOVE, ein HERZknöpfchen, kleine StanzHERZchen, und das gestempelte HERZ. Und all dies nicht einfach so aufgeklebt, nein nein.... Wunderbar arrangiert hast Du all Deine Elemente. Richtig cool mit der "Wäscheleine" und den kleinen Holzklämmerchen. Und wie die Maria schon gesagt hat: tolle Farbkombi (eben nicht traditionell herzig: rosa-rot!) - gefällt mir auch sehr gut. Ich bin mir sicher, dass Dein Mann von den Socken war!! Wirklich ein ganz tolles Projekt! Vielen HERZlichen Dank, dass Du es bei unserer Challenge geteilt hast!
    HERZlichste Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
  26. P.S. Das nenne ich ein echtes HERZwerk :-))

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Dörthe,
    *kreisch*! Meinen herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz bei der Challenge!!! Ich freue mich soo sehr für dich, habe ich deinen Rahmen doch insgeheim schon auf dem 1. Platz gesehen. ;) Mein Daumendrücken hat vielleicht ein wenig geholfen und dich verdient auf ein Treppchen gebracht. :)) Klasse!!!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  28. Gleich abgespeichert....wird nachgebaut....sieht Klasse aus

    AntwortenLöschen
  29. Das Werk finde ich ja richtig, richtig toll!! LG Katrin

    AntwortenLöschen