Donnerstag, 18. Februar 2016

Ganz liebe Grüße...

...mit meinem heutigen Blog - Beitrag schicke ich ganz besonders liebe Grüße an Alex L.!!!

Bei einem Team-Treffen im letzten Herbst lernten wir uns kennen, da wir untereinander unsere Swaps tauschten! Und von ihrem war ich sofort begeistert! Alex hatte eine Dreiecksbox gefertigt, ganz schick und edel in Weiß gehalten.

(kurze Anmerkung: durch Zufall trafen Alex und ich uns ein paar Wochen später bei einem Kurz-Urlaub wieder... und erkannten uns sofort!!! Wie klein die Welt doch ist!! So schön... :-))

Mir gefällt diese Form richtig gut, so dass ich sie jetzt endlich nacharbeiten wollte. Auch habe ich mich für Weiß entschieden, dabei aber einen Hauch Frühling an Farbakzenten gesetzt.
Für meinen nächsten Workshop sind somit meine Goodies schon fertig!! ;-)


Die Blüten sind aus dem Set der Sale-a-Bration "Blumen für dich". Ich habe sie in Rosenrot, Zartrosa und Kirschblüte gestempelt. In Saharasand sind noch ein paar Kleckse aus dem Set "Timeless Textures" hinzu gekommen... die auf dem Foto fast nicht zu erkennen sind, so zart sind sie!
Der schöne Spruch gehört zu "Geniale Grüße", ausgestanzt mit der Stanze "Abreißetikett".
Zusammen gefasst sind diese Boxen mit einem weißen Satinband und feinen Leinenfaden.

Seit Dienstag sind drei neue Sale-a-Bration Artikel erhältlich... schon gesehen???? Ich kann nur sagen, es lohnt sich!!!

Zum Abschluss möchte ich noch eine neue Leserin begrüßen... Nici - Ich freue mich sehr, dass du dich eingetragen hast und wünsche dir hier viel Spaß!

Wir lesen uns in den nächsten Tagen wieder, bis dahin...
bleibt gesund, Alles Liebe

Dörthe





Kommentare:

  1. Hallo Dörthe,

    ganz wundervoll sind deine Goodies, das zart gestempelte gefällt mir sehr gut!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Superschön Dörthe....
    Diese Form ist so besonders, über Deine Gestaltung sage ich mal wieder 'Superklasse'!
    Allerliebste Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Verpackungen, liebe Dörthe!
    Du hast alles so prima aufeinander abgestimmt: Die feinen Bänder und die Stempelmotive, selbst die Farben - alles passt perfekt zur Form! Sehr schön!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Ganz zauberhaft, liebe Dörthe!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen Dörthe,
    ja das war echt cool als wir uns wiedergetroffen haben in dem Getümmel.
    Deine Variante heute ist seeehr schön geworden und es macht mich stolz das meine Swaps in so bleibender Erinnerung geblieben sind. Eine schöne Frühlingsvariante hast du da gezaubert. Ich freu mich schon auf Düsseldorf da sehen wir uns wieder...
    Bis dahin allerliebste Grüße
    Alex L.

    AntwortenLöschen
  6. Total schön liebe Dörthe! Was es doch für Zufälle gibt...ich freue mich auch schon sehr, Dich in Düsseldorf kennenzulernen!
    Ganz liebe Grüße sendeet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Die Verpackungen gefallen mir sehr gut, super gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Dörthe,

    du hast die Dreiecksboxen total schön gestaltet....super....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Schicke kleine Goodies! LG Katrin

    AntwortenLöschen