Sonntag, 21. Februar 2016

Frühlingserwachen

...gestern habe ich die Nachricht erhalten, dass ich bei der Challenge von "kreativ durcheinander" den 2. Platz belegt habe... juchhu!!! Die Freude darüber hält heute noch an... :-) Das mein Rahmen "Herzensangelegenheit" so gut ankommt, darüber freue ich mich riesig!!!!

Heute geht´s Frühlingshaft weiter... auch wenn es draußen alles andere als nach sonnigem Frühlingswetter ausschaut, so habe ich ihn mir mit einer zarten Karte schon mal ins Haus geholt... ;-)!

Bei meiner Farbwahl bin ich ganz dezent in Weiß und Gelb geblieben, nur die Karte ist in einem hellen Grauton. Beide Stanzformen sind von "Memory Box"  und der Stempel von "Alexandra Renke".

Leider kommt die Karte auf dem Foto gar nicht so gut zur Geltung...die Lichtverhältnisse... :-(


Nun muss ich auch schon wieder weg...
Wünsche euch einen schönen Sonntag, Alles Liebe

Dörthe



Kommentare:

  1. Liebe Dörthe
    Diese Karte gefällt mir wahnsinnig gut! Die Stanzen sind herrlich.... die Kreisstanze steht schon länger auf meiner Wunschliste.... wieder eine Inspiration mehr:-)
    Die Farbwahl find ich toll... so warm und frühlingshaft.... Könnt ich mir auch für eine Geburtstagskarte vorstellen...
    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag
    Adriana

    AntwortenLöschen
  2. So filigran und fein gestaltet...
    Du schickst wirklich die nicht vorhandene Sonne mit Deinem Kärtchen zu uns!
    Mach' Dir einen schönen Sonntag Dörthe!
    Liebste Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist wirklich zauberhaft! So luftig, frühlingshaft und leicht! Wenn die nicht den Frühling hervorlockt, dann weiß ich es auch nicht...
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja
    P.S. Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Platz! Hab ich's doch gewusst, dass du unter den Gewinnern bist! Ich freu mich für dich!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dörthe,
    zu deinem zweiten Platz auch von mir die besten Glückwünsche!!! Dein Rahmen ist auch eine Wucht!!
    Deine Frühlingskarte könnte eigentlich den Frühling einläuten, so wunderschön, wie sie ist. Nach diesem milden und nasskaltem Winter, hungert man nach Sonne, Frühlingsblumen und überhaupt nach hellen Farben.

    Übrigens blühen die Tête-à-Tête von dir noch immer.

    Viele liebe Grüße
    Monika aus Bremen

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch!!! Deine Werke sind auch wirklich zauberhaft!!!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Dörthe, wunderschön und mit vielen kleinen Details! Die Stanz Form und das Genähte gefällt mir total gut!

    LG Petea

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zum wohlverdienten 2. Platz! Hab' mir direkt geacht, dass Du einen der ersten Plätze ergatterst, der Bilderrahmen war aber auch zuuu schön, genau wie dein heutiges WErk!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz :)
    Deine Frühlingskarte gefällt mir sehr gut - schön zart und hübsche Farben.
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist ein Träumchen, liebe Dörthe, trotz der schlechten Lichtverhältnisse. ;)
    Die haben wir Alle derzeit und kämpfen beim Fotografieren damit. So müssen wir unsere Fantasie / Vorstellungskraft eben mal wieder etwas bemühen, hihi.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Ich freu mich, dass Du den 2. Platz belegt hast. Dein Werk war auch toll!
    Auch diese Karte ist wieder absolut genial. sieht in der Farbkombination sehr, sehr edel aus.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Das ist war, dien Sachen schauen immer so klasse aus! Ich habe hier noch nie etwas gesehen, was ich nicht toll fand!
    Freu mich, dass du die Schmetterlinge flattern lässt ;) Möchte jetzt auch dringend Frühling haben.
    Bussi
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  12. sihet mehr als wunderschön aus
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  13. Wieder soooo schön gemacht, gefällt mir super gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Sooo schön leicht und frühlingshaft ist Deine Karte geworden...ich bin total begeistert! Das hebt die Stimmung während der grauen Tage!
    Glückwunsch übrigens zum 2. Platz, den hast Du Dir echt verdient :-*
    Dicken Drücker!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Dörthe!
    Danke für deinen netten Kommentar zu meiner pinken Konfir-Karte. Ich habe gleich direkt dort darauf geantwortet und bin mal zu dir herübergeflogen. :-)
    Sag mal, kannst du hellsehen? Mit diesem Post kannst du dich ja gleich für die neue Challenge eintragen: Frühlingserwachen!? Passender geht es ja gar nicht! Die Karte ist bildhübsch!!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  16. Verdient gewonnen sag ich da mal ... und die Karte hier finde ich auch sehr toll! LG Katrin

    AntwortenLöschen